Mit Käpt’n Fiete hoch zur See

KLEINKINDER

UPDATE: Fiete gewinnt Deutschen Entwicklerpreis in den Kategorien BESTES KINDERSPIEL und BESTES MOBILES KIDS GAME. Gratulation!

Alter: 2 – 4 Jahre
Kategorie: Spiel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch u. a.
Download: iOS-Universal, Android

Kapitän Fiete sucht noch ein paar Mann, die auf seinem Schiff anheuern! Mitzubringen: wetterfeste Kleidung, ordentlicher Appetit und Gemütsruhe. Wenn man dann noch zwischen 1 ½ und 3 Jahren ist, kann man mit Fiete vergnüglich Spiegeleier braten, Schiffe beladen, Mariechenkäfer in Seenot retten und Einiges mehr. Es gibt viel zu tun für Seebärchen. Die 15 kinderleichten Spiele machen Spaß und sind durch ihre einfachen Interaktionen ideal für kleine Knirpse. Fabelhafte Illustrationen und die frische Seelufttonkulisse schenken auch den Eltern einen Tag am Meer.

fiete

Fazit: Fiete ist ein Kinderkapitän, wie er im Buche steht: sympathisch, lustig und wunderschön gezeichnet.