Fiete Match – Memory im Leuchtturm

MEMORY

UPDATE: Fiete Memory gewinnt Deutschen Entwicklerpreis in der Kategorie BESTES LERNSPIEL. Wir freuen uns für euch!

Alter: 3 – 6
Kategorie: Memory
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch u.v.w.
Download: iOS Universal, Android

Manche Debüts leuchten unglaublich schön und hell am Himmel, ziehen noch einen langen brennenden Schweif hinter sich, dann ist der Stern verglüht.

Fiete2

Fiete ist garantiert keine Eintagsfliege. Mit ihrer zweiten App haben die Entwickler alle Erwartungen mehr als erfüllt: mit seinem charmanten Seemannsbart wird Fiete in Fiete Match mindestens ebenso wie in Fiete sein Publikum begeistern.

Einen verschmitzten Charakter, wohldosierte Einfälle und einfache, aber fantasievolle Illustrationen – mehr braucht es nicht, um den Funken der Sympathie erneut zu zünden.

Fiete6

In dem Spiel können die Kinder gegen den Kapitän in verschiedenen Schwierigkeitsstufen Memory spielen. – Besser aber, sie lassen den Seebären gewinnen. Dann freut er sich.

Die sechs Kartensets trainieren nicht nur Merkfähigkeit, sondern auch Logik und erstes Rechnen.