1 2 3 Spiel

2 2 3 Spiel

Grundsätzlich spielen zwei Spieler gegeneinander. Selbstverständlich können auch mehrere Zweiergruppen gleichzeitig spielen. Die Hochzeitsspiele lockern jede Hochzeitsfeier auf, sorgen für Abwechslung und jede Menge Spaß. Die Rätselspiele 1, 2 oder 3 sind bekannt für die erfolgreiche Kindershow - und auch bei jeder Hochzeitsfeier der absolute Motivator! Sie können die komplette Spielbeschreibung erhalten, indem Sie auf diesen Link (Link direkt zum PDF) oder auf die Vorschau unten (Link zur Bildbeschreibungsseite) klicken.

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Das ist ein sehr simples Konzentrations-Spiel, das weder Stoff noch Zubereitung erfordert. Grundsätzlich treten zwei Akteure an. Selbstverständlich können auch mehrere Gruppen zu zweit mitspielen. Kein Werkstoff erforderlich. Beide rufen die Nummern 1, 2 und 3 immer wieder im Wechsel zwischen den Nummern "3" und "1" auf: Player 1: "eins" Player 2: "zwei" Player 1: "drei" Player 2: "eins" Player 1: "zwei" ....

Dann - eine nach der anderen, mit etwas Übung dazwischen - werden die Ziffern durch Verschiebungen wiederhergestellt. Bei der ersten Substitution gilt: Player 1: Player 2: "zwei" Player 1: "drei" Player 2: Player 1: "zwei".... Mitspieler 1: Mitspieler 2: Mitspieler 1: Mitspieler 2: Mitspieler 1: .....

1, 2 oder 3 - GamesWiki

Spieldauer: 60 min1 h. Das Spiel wurde gescannt. Sie können die komplette Beschreibung des Spieles erhalten, indem Sie auf diesen Verweis (Link zum Download ) oder auf die untenstehende Voransicht ("Link zur Bildbeschreibung") klicken. Das gescannte Spiel ist auch als Volltext erhältlich! Zusätzlich bekommt jeder der drei Dirigenten eine alternative Antwort pro Anfrage auf einer A4-Seite in der korrekten Abfolge.

Eine Führungskraft liesst die Fragen und die Schüler haben 10 Sek. Zeit (Countdown), um sich für eine alternative Antwort zu entschließen, indem sie in den Raum vor dem jeweiligen Führungskraft gehen. In den 10 Sek. hüpfen sie zwischen den einzelnen Stellen hin und her, um die anderen zu nerven.

Sind die 10 Sek. aus, schaltet der Führer sein Feuerzeug/Brenner mit der korrekten Lösung ein (vielleicht mit dem Sprichwort "Wenn Sie richtig liegen, sehen Sie, wenn das Feuer an ist"). Diejenigen, die sich im rechten Gebiet befinden, bekommen einen Bonus. Rätsel um die "heiße oder kalte" Webseite für die Quizshow 1, 2 oder 3 Unglücklicherweise gibt es keine Fragenliste, aber Sie können sich registrieren und dann aufschreiben.

Da die Fragestellungen gut erarbeitet und spannend sind, ist eine Besichtigung auf jeden Falle lohnenswert. Das Spiel entstand im Jänner 2007 im Jungenchar Simson mit ca. 20 Mitspielern. Es funktionierte großartig, besonders die Anzünder (wenn man wirklich richtig steht, sieht man, wenn das Feuer an ist) wurden gut aufgenommen. Zwei Mal in der Gruppe der Kinder spielten Polarbären (12-15 6-8 jährige Kinder), vermischt mit Montagsmalern.

D. h. immer ein wenig über 1, 2 oder 3, dann ein wenig über den Montagsmalen. Doch die Kinder, die viele Anfragen richtig beantworteten, waren am Ende ein wenig mit Geleebabys voll. Es wäre vielleicht besser, die Gewinne in Containern zu holen und sie am Ende den Kindern zu übergeben.

In einem Kindercamp aus der Freien Kirche Arché haben wir das Spiel ausgetragen, jeder, der Recht hatte, hat einen goldenen Schokoladengaler bekommen, weil wir das Motto Columbus hatten und gerade das passende neue Terrain entdeckt haben, dieser Talar hat sie in seiner Truppe in einer Schatzkiste gesammelt und sie dann in der Truppe geteilt, so dass sich eine Postitivgruppen-Dynamik ergibt.

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