1 mal 1 Reihe

1x 1 Reihe

Bei den Serien 7, 8, 9 und 10: Multiplikationstabellen 7, 8, 9, 10. Sie haben eine Vorderseite mit der Lackieraufgabe und eine Rückseite mit dem Ergebnis. 1) Man nimmt zuerst die Zahl mal 10 ? Serie von 10 33 4. 4 Reihen von Zeiten Praxis.

Beziehungen zwischen den 1mal1 Zeilen. Karten zum Multiplikationstisch.

Laden - "Das Mädel in der ersten Reihe"

Ja, es wäre aus Marketingsicht wohl sinnvoller, wenn ich unglaublich clevere Selbstoptimierungsanleitungen für eine unglaubliche Menge an Aufträgen präsentieren und mit meinem gleichnamigen Film "Das Mädel aus der 1. Überprüfen Sie es nur, bevor Sie 12,80 für das Fotobuch ausgeben. Wieder und wieder erreicht mich die Nachricht mit der Fragestellung, wie ein solcher Konzertabend der "In Gedanken"-Tour 2018 stattfinden wird.

Kürzlich fand ich einen Zeitungsbericht über uns, der mich sehr freut und erfüllt: "Wenn Frau Dr. J. Crämer sich auf die Buehne setzt, ihre Notizen unruhig nistet und schamhaft zu Boden schaut, wird mir bald bewusst, dass die Schriftstellerin ueber ihr eigenes Schicksal berichtete. Daß die rücksichtslos ehrlichen Andenken an Hunger, Essen und Erbrechen sie auch heute noch eingeholt haben und ihre Gefühle sie immer noch foltern.

Oft ist das Auditorium atemlos und man möchte mit ihr auf die Buehne gehen, sie in die Arme schließen, um sie zu trösteln und ihr fuer ihren mutigen Einsatz zu bedanken, das zu sagen, was zahllose Weiber auch empfinden und durchmachen. Die Zuhörer - meistens weibliche, zwischen 16 und 50 Jahre alt - hängen an ihren Lippen, saugen jedes einzelne der Worte auf und man konnte eine Nadel auf den Fußboden stürzen in diesen Augenblicken, in denen sie ihren von der Essstörungen behandelten Organismus bis ins letzte Glied nachzeichnet.

Manche Zuschauer sehen klar, dass sie nur zu gut wissen, worüber sie spricht. Alle sind herzlich eingeladen, ob über- oder Untergewicht, niemand ist allein und so sieht man rasch, wie aus Unbekannten Vertrauenspersonen werden, die miteinander schreien, lächeln und miteinander tanzten. Dass hier keine Vorstellung angeboten wird, sondern echte Freundschaften auf der Buehne leben, macht dieses Konzerterlebnis zu einem unvergesslichen Ereignis.

Als sich die Noten zu den Leseszenen passen und die Schriftstellerin sich dazwischen lehnt, um die Szene ihrem besten Kumpel zu verlassen und in seine emotionale Stimmung zu verfallen, wird bald klar: Das ist es. "Um ehrlich zu sein, geniesse ich es, mit meinem besten Kumpel in der ersten Reihe zu sitzen, seine Lieblingsmusik zu lauschen und zu fühlen".

Ich freue mich schon jetzt auf die "In Gedanken"-Tour 2018 mit einem Auftritt von ihm und seiner Gruppe. Dann komme ich zu Ihnen und genieße sein gemeinsames Erscheinen, schaue mir mal die Noten an und bin für einen Augenblick mit Ihnen nicht da.

Ich kann vor seiner Kutsche alles verlieren und bin froh.

Mehr zum Thema