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Regeln des Spiels Kostenlose Online-Spiele

Bei uns können Sie es zu viert abspielen. Die Partie Tausend und Eins wird solange ausgetragen, bis einer der Mitspieler 1001 Punkte gesammelt hat. Jeder einzelne ist bestrebt, der Erste zu sein, der diese Punkte erhält. Kartenanzahl und -wert: Das Kartenspiel wird mit 24 Spielkarten, 4 Kartenfarben à 6 Stück (9, 9, 10, Bube, Queen, King, Ace) ausgetragen.

Die Gesamtzahl aller Spielkarten beträgt 120 Zählern. Für jede einzelne dieser Farben gibt es 30 Bonuspunkte. In einer Spielperiode kann ein Teilnehmer 0 bis 300 Zähler erzielen. Der Spielverlauf ist in Einzelrunden unterteilt. In jeder dieser Runden muss ein Teilnehmer mind. 100 Zählzeiten haben. Dieser Spielzug "sitzt auf dem Hundertstel".

Zu Beginn der Spielrunde bekommt jeder Teilnehmer 7 verdeckte Spielkarten. Die 3 Spielkarten formen die Kralle. Zunächst steigt der Bieter hinter den "Hundert Sitzenden" im Uhrzeigersinn. 2. Er kann entweder das Angebot anheben oder aussteigen. Derjenige mit dem Höchstgebot bekommt die Kralle und darf den ersten Schritt machen.

Unter den 10 Handkarten muss dieser Teilnehmer jeweils 1 weitere austeilen. Anschließend kann das Angebot wieder gesteigert werden. Die Höchstgebot beträgt 300 Zählern. Nach dem Bieten macht der Mitspieler den ersten Schritt. Du kannst ein Paar nur dann auf den ersten Schritt setzen, wenn du einen Faden auf deiner Handfläche hast.

Wenn ein Paar meldet, erhalten Sie die entsprechende Anzahl an Punkten und die Farben des Paares werden zum Trumpf. Hat er keine Tricks in der Hand, sondern nur eine Karten von einem Paar, ist dies ein richtiger Umzug.

Eine Paar-Benachrichtigung erfolgt nicht, wenn eine der Karten aus dem Paar abgelegt werden muss. Besitzt ein Spielteilnehmer eine der gespielten Karten, muss diese verworfen werden, wenn er keine hat. Erst wenn es keine übereinstimmende Kombination und keine Trumpfkarte gibt, kann jede einzelne aufgedeckt werden.

Nach dem Ausspielen der Spielkarten geht der Trick an denjenigen, der die höchste Kartenzahl hat. Der Wert der aus dem Trick stammenden Spielkarten wird diesem Teilnehmer als Punkt gutgeschrieben. Jeweils nach jeder Spielrunde werden die Spielerpunkte gezählt. Er muss zumindest die von ihm angebotene Punktzahl sammeln.

Wenn er es nicht macht, werden die dem Gebot entsprechenden Werte einbehalten. Wer keinen Trick gemacht hat, wird als " jungfräulich " betrachtet. Bei dreimaligem "Jungfrau" werden 120 Bonuspunkte einbehalten. Sobald einer der Mitspieler 880 Punkten hat, erhält er keine mehr.

Die Spielerin mit 880 Augen wird "im Lauf" genannt. Die Talon-Karten erhält der/die SpielerIn "im Lauf" je nach Einstellung des Tisches "Laufregeln". Die Spielerin "im Lauf" muss 121 Zähler erreichen. Die Spielerin "im Lauf" hat 3 Mal versucht, 121 Zähler zu erreichen. Schlägt er auch beim dritten Anlauf fehl, werden 120 Zähler abgerechnet, der Gegner ist nicht mehr "im Lauf" und ein "gescheiterter Lauf" wird ihm gutgeschrieben.

Wenn ein anderer Mitspieler " im Lauf " erhält, hat er 120 Zähler verloren und ist nicht mehr " im Lauf ". Spiele der Teilnehmer exakt 121 im Lauf, werden den anderen Teilnehmern weder Punktzahl noch "Jungfrauen" gutgeschrieben, egal wie das Spiel ausgeht. Wenn 2 oder 3 Personen 120 Zähler auf einmal erreicht haben, werden 120 von allen 120 Punkten einbehalten.

Wenn ein anderer Mitspieler im Barrel-Spiel das Angebot über 121 steigert und siegt, erhält der Barrel-Spieler keine Trefferpunkte oder "Virgins" für die Spielrunde. Steigert der Faßspieler das Angebot über 121 und dieser erhält die angegebene Anzahl an Punkten nicht, erhält er Strafzettel in der vollen Größe und verläßt den Lauf.

Hat man ein Barrel-Spiel gespielt, ist das Spiel vorbei. Hat einer der Mitspieler 1000 Zähler, endet das Spiel. Sie können die Einstellung während des Spieles über die Taste "Score" nachvollziehen. JA heißt, wenn alle Teilnehmer ihre 8 Spielkarten haben und einer der Teilnehmer vier Neunen oder weniger als 14 Zähler in der Runde hat, kann er eine Neuverteilung der Spielkarten beantragen.

Wenn JA gesetzt ist, ist der Stimulus zwar ganz normal, aber der Kassierer startet ihn mit einem Angebot von 121. Wenn JA gewählt ist, kann ein 4-As gemeldet werden. Verfügt ein Mitspieler über weniger als die in dieser Stellung festgelegten Werte, wird er bei Stimulation aussteigen. Wenn JA gesetzt ist, werden die Talon-Karten nicht offen gelegt, wenn sie vom Mitspieler " am Hundertstel " eingenommen werden.

Sollte ein Spielteilnehmer feststellen, dass er die erforderliche Punktezahl nicht erreicht, hat er die Option, die Partie bei YES auszusetzen. Bei JA erhält der Teilnehmer im Falle des Aufgebens einen Strafpunkt in gleicher Größenordnung wie das Gebot; die Gegenspieler erhalten jeweils 50% des Gebotes. Ist der Wert NEIN, erhält der Mitspieler eine " Virgin ", aber keine Elfmeterpunkte.

YES setzt die Punktzahl eines Players mit exakt 555 oder -555 Punkten auf 0 zurück. Dem Gewinner winken die Wettpunkte der Loser, im Verhältnis zu den Punkten der Unterlegenen. Einfach online spielst du tausend und eins umsonst.

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