1x1 App Kostenlos

1 x 1 App kostenlos

Das Programm konnte nicht im App Store gefunden werden. Die " Lernerfolg Grundschule " von Tivola kommt in der kostenlosen Version von Mathematik 1 Klasse immer noch gut an und wird manchmal auch gespielt. Das Programm wurde entwickelt, um Kindern im Alter von 6 - 10 Jahren das Rechnen beizubringen. Das Programm kostet 2,99? und ist für iOS erhältlich.

Bei Android heißt die App 1x1 Trainer und ist kostenlos.

Verzweifelt nach einer Lernanwendung suchen -

lch habe ein lPad erworben. Ein Lernprogramm, ein Lernprogramm für Grundschulkinder. In der 1. Unterrichtsstunde mit deutscher und/oder mathematischer Sprache. Nein, mein Sohn muss nicht zwangsläufig am PC oder iPod sitzen. Auch zum Ausgehen, Spiel und Schreiben ist sie willkommen. Es ist aber eine Tatsache, dass heute auch das iPhone und dergleichen zum alltäglichen Leben gehört.

Und dass die Kleinen damit aufwachsen. Kostenlose Anwendungen mit gut platzierten Anzeigen für die Kleinen zum Anklicken und generell ziemlich schlechtem Design. Nein, ich wünsche mir eine gut konzipierte, sinnvolle App, die zu der Art und Weise passt, wie die Schüler in der Schule erlernen. Was auf unserem iPhone zum kostenlosen Test mit inApp-Kauflink für verschiedene Funktionalitäten landete, hat nicht lange gedauert.

Was gibt es beim Lesen lernen im Deutschen so wenig Worte wie "Computer"? Die " Tivola Grundchule " (Lernerfolg Grundschule) kommt in der Gratisversion von Mathematik 1 auch heute noch gut an und wird manchmal mitgespielt. English hingegen scheitert völlig. Vielleicht Mathematik, sicherlich nicht die deutschen.

Was ist mit einer App, die zu den Lehrmaterialien passt? Es wäre nett, so etwas für die deutsche Sprache und Mathematik zu haben. Wie wäre es mit den beiden Spielern aus dem Hause Ravensburg oder aus dem Hause Havanna, die so viele wirklich gute Gesellschaftsspiele für die Kleinen haben? Ich habe es wirklich nicht geschafft, auch nur eine einzelne annehmbare App zu bekommen, vor allem nicht für die deutsche erste Kategorie.

Es gibt viele Anwendungen auf English, keine auf German. In Anlehnung an das, was die Schüler in der Ausbildung erlernen. Nach dem, was ich im App-Shop für iPod (oder iPhone) fand, würde ich gern die App-Entwicklung erlernen. Bei deutschen und mathematischen Aufgabenstellungen, geeignet für den Unterrichtbetrieb. Denn das iPod ist da.

Denn mit den " Neuen Mitteln " müssen sie im Allgemeinen umgehen können. Wer will etwas dazugelernt haben, wer genießt es. Dadurch wird auch das weniger zum Erlernen genutzt. Nur eine nützliche Anwendung zur Unterstützung des Unterrichts in der ersten Klassenstufe. Mehr als genug Leute, deren Mutter und Vater ein iPod oder iPod haben.

Die Nutzung des iPads zieht die Kleinen an, was lediglich eine Möglichkeit ist, sie in der schulischen Ausbildung zu unterstütz. Aber nicht jeder will etwas dazugelernt haben, aber beinahe jeder ist gespannt auf den Umgang mit Computern und dergleichen.

Mehr zum Thema