1x1 Reihen

1 x 1 Reihe

Klasse in Kürze die 1x1-Serie erlernen wird, wird das Booklet wieder verwendet. Die Broschüre ist dafür gedacht, dass die Schülerinnen und Schüler ihre Gemäldeserien zu Hause lernen. 1:1 in Reihen und verwirrt. Serie 101 auf einen Blick Organisationsmaterial für Grundschulen, Fachgebiet: Mathematik, Klassen 2-4 +++ Kompaktplakate und Poster gehören zur Grundausstattung jedes Klassenzimmers und können unabhängig vom Lehrbuch verwendet werden. Einige Schüler haben Schwierigkeiten, sich an die 1x1-Aufgaben zu erinnern.

Speicherposter 1x1-reihig

Serie 101 auf einen Blick Organisationsmaterialien für die Grundschule, Fach: Mathe, Klassen 2-4 +++ Kompaktplakate und Posters zählen zur Grundausstattung jedes Schulzimmers und können lehrbuchunabhängig eingesetzt werden. Für ein erfolgreiches Erlernen müssen die Schülerinnen und Schüler wesentliche Inhalte rasch automatisiert haben. Weil es mitunter einige Zeit in Anspruch nehmen kann, bis die Antwort im Traum erlernt ist.

Doch mit diesen Plakaten kommen die Lösungen sehr rasch aus der Waffe. Mit den Plakaten stellen Sie die Serie vor und hinterlassen sie im Klassenzimmer als Erinnerung für die Nachhilfe. Das macht es noch leichter, die Vervielfältigung in den Gedanken der Kleinen zu verankern. Verfasser/Redakteure: Editoren: Redaktionsteam Verlag a. d. R., ISBN: Verlag: Cover: Mehr zum Titel:

Programm-Name: Zielwand 1x1, Ausgabe 2017

Die Highscores errechnen sich aus der Zahl der richtig gelösten Aufgabenstellungen und der Zahl der Tore beim Torwandschießen. Ich habe die Erfahrungen gemacht: auch ältere Schüler sind sehr praxisbegeistert. Korrekte Resultate können für eine beliebige Zahl von Treuepunkten verwendet werden. Mein Schüler üben mit dem Spielplan meist mit einer hohen Motivation: Je mehr Aufgabenstellung von der Schüler zählt, desto öfter darf sie auf die Ziel-Wand schießen.

Desto besser es zählt und je besser es mit dem Golfball schießt, desto höher ist die Punktzahl von.... Der/die Trainer/in kann selbst entscheiden (für eine gezieltere Übung). Bei der freien Variante können nicht alle Zeilen aktiviert werden. Der Preis für die Komplettversion beträgt 5 EUR (Einzellizenz). In der Regel bekommen Sie einen Downloadlink, über den Sie die vollständige Fassung downloaden können.

Eine unbefristete Lizenz (für) für eine beliebige Anzahl von Computern kosten 15?.

Sonniger Unterricht: Jänner 2017

Seit wir mit der Multiplikationstabelle angefangen haben, war ich auf der Suche nach Materialien, die ich im Kreise sowohl für den Einsteiger/Einsteiger als auch für die freie Arbeit zur Verfügung stellen konnte. Es ist ein Legspiel entstanden, mit dem die Schülerinnen und Schüler trainieren, die passenden Pluspunkte und Malarbeiten zu suchen, Austauschaufgaben zu identifizieren und so die Reihen und/oder Resultate von Malarbeiten zu stärken und das Multiplikationstischsystem zu internalisieren.

Natürlich laminiere ich sie, schneide sie in Einzelquadrate (dank einer Schneidemaschine) und dann spielt die Familie Puzzle-Quartett auf dem Fußboden oder am Esstisch. Es kann auch mit individuellen Schülern zum Vertiefung und Praktizieren im Förderunterricht verwendet werden. Ausgehend von dieser Akte werde ich die Schüler in die 2er-Serie einführen, das Spielgeschehen beschreiben und zugleich den Ablauf der Multiplikationstabellen aufzeigen.

Wer will, kann auch die SW-Datei verwenden, um Speicherplatz zu gewinnen.

Auch interessant

Mehr zum Thema