3d Pong

3d- pong

Ein in OSG geschriebenes Spiel. Im Grunde ist das Spiel nichts anderes als eine Nachahmung des legendären "Pong". 3-D Pong, mal sehen, was man mit Pong machen kann, wenn es etwas komplizierter ist! Systemvoraussetzungen: 3D Pong | Online-Spiele aus den Bereichen Action, Skill, Jump and Run, Shooter, Sport und vieles mehr finden Sie hier kostenlos.

Hast du schon 3D-Pong gemacht?

Ein Pong, aber mit einer hinter dem Baseballschläger angebrachten Videokamera und einem Kugel, der sich nicht nur auf einer Stufe bewegen kann. Oben, unten, links, unten, oben, rechts; in 3D Pong waren die Einsatzmöglichkeiten nahezu unbegrenzt. Es gab keine Partien auf den meisten dieser Rechner, so dass die Benutzer sich mit dem zufrieden geben mussten, was sie im Internet gefunden hatten, und das hieß, dass es entweder dieses Game oder eben RunenScape war.

Auch heute noch würde ich mich für 3D Pong entscheiden. Aber ich erinnere mich, dass es sehr angenehm war, den Golfball in einer Ecke vom KI-Gegner wegzuschlagen. Besser wird es, wenn es schnell geht, der Spielball blinkt hin und her, bis die Reaktion einfach so ist.

Es ist immer noch kurzweilig, wenn ich es jetzt abspiele - und es ist ganz schön dumm, dass ich mir Sorgen gemacht habe, darüber zu komponieren. 3-D Pong ist toll.

Pong 3D

Die Partie wird begonnen .... Wenige Augenblicke bis zum Spielbeginn! Ihnen fehlen natürlich die notwendigen Plugins für dieses Game. Klicken Sie auf den entsprechenden Eintrag, um das Plugin zu starten, oder probieren Sie ein anderes aus. Diese Partie läuft nur auf Ihrem Rechner. Diese Partie nutzt die modernen Funktionen des Browsers, die Ihr Webbrowser nicht kann.

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Nur wenige Partien wurden so oft genannt, uminterpretiert, ausgeweitet, überdacht, etc. Das Prinzip des Spieles ist so simpel wie die Darstellung: Zwei Zeilen verhindern, dass ein Zirkel (eher ein Quadrat) den Bildschirm verlässt. Pong ist das erste virtuelles Tennisturnier. Die folgende Spieleseite zeigt eine 3D-Version, die in ihrer Einfachheit dem Ur-Großvater in nichts nachsteht und belegt, dass selbst einfache Spieleideen auf Computern, mit denen man die Mond-Landung mehrmals hätte kontrollieren können, nicht unbedingt banal sind.

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