3d Spiele

3d-spiele

PLAY NOW - Top-Spiel - OffRoad Cars 2. 68%. 79%. 8.669.

367 Spiele gespielt. Geländewagen 2. 68%. 97. 574 x gespielt. Das macht aber nicht in jedem Spiel Sinn. Doch wie würden die heutigen Top-Spiele aussehen, wenn eine zweidimensionale Adaption gewählt worden wäre?

Games - Die besten Spiele abspielen

Wer das Feeling liebt, Teil des Spieles zu sein, wird unsere 3-dimensionale Spieleliste bestimmt mögen. 3D Spiele sind die realistischste Spiele, wegen ihrer 3-dimensionalen Basis, die Sie auch in jedem Augenblick Ihres Leben durchleben. Finde dein Lieblings-Spiel und spiele die besten Spiele in Sekundenschnelle in der 3D-Engine.

Die 3D-Spiele sind auch für Einsteiger leicht zu erlernen und jeder beliebige Player kann ein Pro werden. Aber wenn du ein richtiger Zocker sein willst, denke nicht an Entschuldigungen, fang an zu zocken! Parke Polizeifahrzeuge, fahre und gewinne Rallye-Meisterschaften, spiele Schützen mit beliebten Pixel-Grafiken oder genieße den Kick eines unserer realen Sportspiele.

Zögere nicht und spiele Helis Stärke 2 oder Geländewagen 2, beide Spiele vermitteln dir den rechten Blick auf ein gut gemachtes 3D-Spiel. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Spiel in einer dreidimensionalen Welt, mit atemberaubenden Grafiken und viel Spa?!

Spiele auf der MES 2010

Die Drei-Dimensionalität kann das Gaming-Erlebnis verstärken und sollte den Spielern noch mehr Gewinn bringen. Das macht aber nicht in jedem Fall Sinn. 3D-Technik ist ein großes Gesprächsthema auf der Unterhaltungselektronikmesse (CES 2010) in Lasershows. Zu Beginn der Veranstaltung stellten die Unternehmen eine Serie von 3D-kompatiblen Geräten vor, die 2010 auf den Markt kommen werden - vom hoch auflösenden Widescreen-Fernseher bis zum Blu-ray-Player, der Stereofilme wiedergeben kann.

Die Spieleindustrie riecht auch die Morgenluft: Die Räumlichkeit soll das Gaming-Erlebnis weiter verstärken und die Ausgaben der Akteure weiter erhöhen. Vor allem die Gesellschaft Sonys zeichnet sich durch eine aggressive Ansprache aus: Die Unternehmensberatung: Sony: Die Flagschiffstation 3 wird demnächst zum 3D-Hauptquartier, verkündete das Unternehmen auf der CES-Pressekonferenz. Selbstverständlich gibt es bei uns auch die richtigen TV-Geräte und 3D-Brillen, um an jedem Ort der Recyclingkette zu sein.

Auch viele neue Spiele werden einen Stereomodus anbieten, darunter das Flaggschiff-Rennspiel Grand Tourismo 5. 2010 wird sich die wunderschöne neue 3D-Welt für Spieler und Verlage öffnen? Die 3D-Konzeption ist in der Spieleindustrie kein Novum. Bereits 1987 brachte Squares den Konsolen-Titel 3-D WeltRunner heraus, in dem verschiedene Hürden durch Springen und Schießen überwunden werden mussten.

Im Lieferumfang waren rot-grüne Gläser aus leichtem Karton enthalten. "Vielleicht würden sie ihr ganzes Vermögen lieber für ein Netbook, einen Tablet-PC oder ein Handy ausgeben." Vor allem Schützen und Rennsportler nutzen die Technik, denn die Raumorientierung ist für sie von großer Bedeutung. Auf der einen Seite besteht die große Chance, die Story und das Spielgeschehen der Spiele angesichts der großartigen Grafik noch mehr als bisher zu unterlaufen.

Beispielsweise wird die Anzeige der Punkte in der Regel im Vordergrund angezeigt, aber bei 3D-Spielen bedeutet dies, dass der Player sich oft erneut konzentrieren muss. Zudem steht die Entwicklung vor der Aufgabe, die Räumlichkeit als zentrale Spielregel zu errichten. "Das 3D sieht oft wie ein Gadget aus, weil es zwar schön ist, aber keine konkrete Auswirkung auf das Spielgeschehen hat", meint Lewi Büchanan vom Spielemagazin Ignorant.

Das Ziel von Superhypercube ist es, die dreidimensionalen Kubusstrukturen so zu rotieren, dass sie in eine Maueröffnung passen. Er muss zahlreiche Gegenstände meiden und muss gut im Schlaf sein. Das schönste Spiel, ein Hindernisparcours durch eine Silhouettenlandschaft à la tim Burton: Landungsplattformen müssen zwischen Vordergrund und Hindernis umgestellt werden.

Sie zeigen, dass 3D nicht nur für Schützen und Rennsport ist. Aber auch die Verbindung mit der Microsoft Gestenkontrolle "Natal" sollte für ein interessantes Spielerlebnis gut sein.

Mehr zum Thema