8 Ball Pool mit Freunden Spielen

Spielen Sie 8 Ball Pool mit Freunden

Spielen Sie 8-Ball-Multiplayer gegen einen Freund. Mit Miniclips Hit 8 Ball Pool Spiel auf deinem Handy wirst du der Beste! Aber ich will mit Einsätzen spielen, das sind Münzen gegen dich. Ein Bild kann ich nicht ins Spiel laden. Im 8 Ball Pool habe ich Freunde gefunden.

YouTube. 8 Ball Pool - Miniclip.com

Auszeichnung: Entwickler: Kategorie: Games with friends! Legendenspiele. Spielen Sie Miniclip's hit 8 Ball Pool auf Ihrem Mobiltelefon und werden Sie der Bessere! Für jeden einzelnen Spieler gibt es Pool-Münzen auf der Linie - gewinnen Sie das Duell. Sie können mit diesen Coins höhere Ränge und höhere Einsätze spielen oder neue Artikel im Poolladen erwerben.

Es ist ganz leicht, mit Freunden zu spielen: Melden Sie sich mit Ihrem Mini-Clip - oder Facebook-Account an und fordern Sie Ihre Bekannten gleich im Anschluss an das Spielen auf. Fordern Sie Ihren Freunden zu jeder Zeit und an jedem Ort, um ihnen zu beweisen, was Sie können. Das Level-System "8 Ball Pool" fordert Sie immer wieder auf. Spielen Sie Kämpfe, um Ihren Platz zu verbessern und Zugang zu exklusiveren Spielstätten zu bekommen, wo Sie nur gegen die besten Pool-Spieler antreten können.

Für dieses Puzzlespiel ist eine Internetzugang erforderlich. Das Programm - 8 Ball Pool - Mini-Clip. Aktualisieren Sie Ihr aktuelles Update, um diese neuen Bestandteile und andere kleine Neuerungen zu haben. Spass - Sehr vielseitig, nur die Anbindung ist teilweise schwer. 8-Ball-Pool ist gut gemacht...eigentlich...... Aber es gibt schon ein paar Sachen, die lästig sind....Die Beziehung funktioniert nicht immer, so dass man oft nur 2,5 Sekunden Zeit hat, um einen Schuss zu machen....oder man schießt und dieser Schuss wird umgekehrt und der Gegenüber ist dann auf einmal....nun, alles in allem ist es amüsant, aber oft die Spieltechnik der Mitspieler und nicht der Gegenspieler....ich würde daher kein Bargeld für Zusatzpunkte, Billardmünzen oder ähnliche Sachen aufwenden.......

Die sehr schnelle Zeit wird hier lästig, die von Schuss zu Schuss immer kleiner wird, was zum Zufallsspiel beim letzen Ball wird. Toll - ich habe jetzt seit vielen Monaten gespielt und kann nur positive Dinge vorweisen. Vor allem der von mir empfohlene Turnier-Modus, spannen bis zum Ende!

Ich kann meine Freundinnen nicht mehr zum Spielen einladen...........er sagt mir immer, ich solle die "neue Version" updaten.......aber er gibt mir keine neue Fassung!!!!! Ich habe auf meinem Mobiltelefon (ich habe ca. 3.7. 1 oder so....u dort kann ich meine Bekannten und Bekannten einladen) auf dem iPod ist ca. 3.6. 1 oder so!

Ich kann es nur weiterempfehlen - ich denke, das ist sehr gut, weil du dir jetzt auswählen kannst, was du spielen willst, z.B. ein Wettkampf oder mit Freunden. Bestes Schwimmbad, das ich kannte! Ich mag das Spielgeschehen von Anfang bis Ende. Es ist völlig kostenfrei und hat alle Features, die man benötigt.

Sehr gut implementiert - Ich würde mich über weitere Varianten wie 9-Ball, 10-Ball und 14/1 erfreuen. Unglücklicherweise vermisse ich einige Spielmodi wie einen realistischen Mode ohne Guides oder eine 3rd-Person-Option. Es kommt einem vor, als würde man gegen einen Rechner spielen. Nun, ich mag dieses Game und selbst wenn andere denken, dass ich jetzt verrückt bin, habe ich etwa 100 für die 54 ermäßigt.

Du bemerkst auch, dass du oft gar nicht gewinnst und gegen einen Rechner spielst oder die Internetverbindung abbricht. Als nächstes ist es ungerecht, dass ich mit Level 54 oft gegen Spieler antrete, die über 100 sind. Großartig, aber nicht manipulationsfrei - Großartiges Wild mit Sucht-Faktor.

Unglücklicherweise wirkt sich das ganze auch auf die Games aus. Wenn Sie sich in Punkten nach oben gearbeitet haben, verlieren Sie Partien, um später wieder zu punkten. Gutes Wild, aber seien Sie vorsichtig! Es ist ein gelungenes und lustiges Abenteuer, aber Sie sollten trotzdem möglichst viel Zeit mitbringen!

Plötzlich verlierst du Partien, die du eindeutig gewinnst! In manchen Fällen ist es einleuchtend, dass die weisse Spielkugel den Kurs wechselt und in einem Hole des anderen Spielers untergeht. Seit anderthalb Jahren habe ich das Game gespielt, ich weiss, was funktioniert und was nicht, und ich bin ein realistischer Verlierer, aber ab und zu wird das Game so gefilmt, so dass ich meinen Verstand wackeln kann!

Wer es ruhig angeht, ist alles in Ordnung und das Spielen macht Spass und ist der ideale Freizeitspaß für alle!

Mehr zum Thema