8er Pool

8-Personen-Pool

Wasserflugzeug für Dream-Pool 8er Form 672 x 445 cm Water Garden Pool Zubehör. Beckengarnitur aus Styropor Standard P25 600 x 300 cm, Tiefe 150 cm. Der Kwad Pool Plus Gran Canaria 8,0x4,0x 1,5 mit römischen Stufen. Top-Folienbecken mit 0,6 oder 0,8 mm Becken. Poolhandlauf-Set BASIC für Rundbecken Ø 320 cm FP, hängende Verrohrung.

52,40 ? *.

Achterbecken / Achterbecken / Stahl-Wandbecken

101187 ) - Hergestellt in Deutschland - aus 0,7 Millimeter dicker, tauchfeuerverzinkter Stahlwandkonstruktion mit 2 Sitzböden und sehr präziser, blau eingefärbter PVC-Poolfolie 0,8 Millimeter mit Hängekeder und speziellen kombinierten Handlauf- und Kunststoffbodenschienen. 101184 ) - Hergestellt in Deutschland - aus 0,7 Millimeter dicker, tauchfeuerverzinkter Stahlwandkonstruktion mit 2 Sitzböden und sehr präziser, blau eingefärbter PVC-Poolfolie 0,8 Millimeter mit Hängekeder und speziellen kombinierten Handlauf- und Kunststoffbodenschienen.

101182 ) - Hergestellt in Deutschland - aus 0,6 Millimeter dicker, tauchfeuerverzinkter Stahlwandkonstruktion mit 2 Sitzböden und sehr präziser, blau eingefärbter PVC-Poolfolie 0,8 Millimeter mit Hängekeder und speziellen kombinierten Handlauf- und Kunststoffbodenschienen. 101187 ) - Hergestellt in Deutschland - aus 0,7 Millimeter dicker, tauchfeuerverzinkter Stahlwandkonstruktion mit 2 Sitzböden und sehr präziser, blau eingefärbter PVC-Poolfolie 0,8 Millimeter mit Hängekeder und speziellen kombinierten Handlauf- und Kunststoffbodenschienen.

Player 1 am Pool hat nur die 8, während Player 2 noch bunte Bälle hat. Bei 3 Regelverstößen auf 8 verlierst du. Was passiert, wenn die 8 von Spielerin Anna bereits zwei Mal gefoult wurde und die Spielkugel die 8 nicht schlägt - aber Spielerin Anna hat vorher ein Foul begangen?

Der Verlust des Spiels nach drei Fehlern, während die 8 gespielt wird, wird nirgendwo erwähnt. Drei aufeinander folgende Regelverstöße (in welcher Situation auch immer) werden nicht nach den gesetzlichen Vorschriften im 8-Ball (und soweit ich das sehe auch im Blackball) bestraft. Steht eine Hausregel: "Ein Partie ist nach drei Fehlern untergegangen, wenn die 8 nach den Spielregeln gespielt wird", dann ist die Sache geklärt.

Bei der oben beschriebenen Spielsituation macht Player' s das dritte Foulelfinale in der 8 und verliert damit. Wenn in der Regel des Hauses steht: "Nach drei aufeinander folgenden Fehlern, wenn die 8 nach den Regeln gespielt wird, ist das Match verloren", ist die Lage die gleiche. Es ist unerheblich, was der andere Mitspieler tut.

Wenn aber die Regel lautet: "Nach drei Regelverstößen im 8er Game ist das Game verliert, es sei denn, der andere Teilnehmer macht in der Zwischenzeit auch noch ein Regelverstoß, der Ringrichter ist gut gelaunt oder der Gastgeber wirft eine Sauftour.

Auch interessant

Mehr zum Thema