Abenteuer Spiele Draußen

Outdoor Abenteuer Spiele

Aber nicht nur die Dinge, die Sie für Outdoor-Spiele benötigen, sind wichtig, sondern auch die richtige Kleidung. In JaMaDu Jungle Fun findest du viele lustige Spielideen, die du alleine oder mit Freunden ausprobieren kannst. Freiluftspiele - teilweise auch für drinnen! Draußen spielen, herumtollen und ein kleines Abenteuer erleben. Die Bereitschaft zum Abenteuer des Lebens.

Geländespiele | Wald Spiele

Stadt-Spiele oder Geländespiele im Urwald oder auf der Weide sind immer populär. Jedoch sollte die Gruppengröße dann auch für oder andere Geländespiel und/oder Forstspiele sein. Bisweilen sind die einfachen Geländespiele oder Waldspiele mit weniger komplizierten Regeln die Spiele, die am besten ankommen. Entscheidend sind nicht nur die Gegenstände, die Sie benötigen, sondern auch die passende Bekleidung.

In den Wäldern und Gängen zu toben kann auch etwas schlammig sein. Weshalb sind Geländespiele und den Waldspielen so sehr zugetan? In der Natur spielt man gerne. Es gibt hier nicht die Beschränkungen, wie beim Abspielen in Räumen, Klassenräumen oder Fitnessstudios. Gerade im Hochsommer, bei schönem Sommerwetter, macht es viel mehr Spaß, der Phantasie freie Bahn zu geben, als in einem gemütlichen, muffigen Raum zu sein.

Sie können hier fast jedes beliebige Kind und Jugendliche auf wünschen spielen. Als Beispiel ist dafür eine Geländespiel, die in Räumen überhaupt nicht möglich ist wäre - die alte bekannte Verfolgungsjagd. Der Schnitzeljäger kann auch ein sehr weitläufiges Gelände ganz hochnehmen - je größer angezogen, desto mehr Spaß macht es.

Die schöne Sache an Geländespielen und Forstspielen ist, dass die Kids und Jugendliche zugleich die Landschaft erleben. Eine ganze Serie von Partien, in die Komponenten von Anlagen, Bäumen oder Steinen etc. eingebaut werden können. Aber auch im Sommer und Sommer kann Geländespiele organisiert werden. Außerdem fördern die Spiele im Freigelände im Allgemeinen die allgemeine Gesunderhaltung, denn die Bewegungen an der Frischluft tun uns allen gut.

Für JugendleiterInnen ist es notwendig sicherzustellen, dass bei Geländespielen kein Kinder oder Jugendliche zu überfordert wird. Die Herumtollen erfordert viel Energie, so dass das entsprechende Wild immer auf den jeweils geringsten oder schlimmsten Gruppenteilnehmer eingestellt sein sollte. Eine Geländespiel, wo man eine Flaschenpost im Spielbereich finden muss.

Jede Mannschaft überlegt stellt sich für den übrigen Mannschaften. Jede der Gruppen wird im Verlauf des Spiels die Adressen der anderen Klans herausfinden und auszuplündern, wenn möglich ohne die eigene Anschrift auf Rücken, kann ausgelesen werden. Auf dieser schnelllebigen Geländespiel ist die feindliche Festung zu zerstören und die Gefangenen zu entlassen.

Auf dieser Seite Geländespiel geht es darum, so viele wie möglich zu bekommen. Jeder hat einen König und will den König der anderen erobern. Das Hälfte der Unternehmensgruppe ist das Räuber und verbirgt sich im Gelände. Alle anderen ( "Gendarmen") sind auf der Suche nach Räuber. Pro Reisegruppe sind mehrere Flaggen in einem Gelände verborgen.

Im 2. Spielhälfte werden die Flaggen eingenommen. Der Klassiker Geländespiel mit der Jagd nach Lebensfäden. Aber der Verkehr ist sehr gefährlich, denn überall lauert die Räuber. Der Klassiker der Fressjagd ist auch für Ein Geburtstag für Kinder ist immer noch eine aufregende Sache. Versteck die Leuchtstäbe oder -steine in Gelände und finde sie im Dunkeln.

Mehr zum Thema