Acr Tuning

Acr-Tuning

Dabei setzt Geiger auf klassisches Sauger-Tuning. Schon damals lag der Fokus auf Car-HiFi, getönte Filme und Tuning. Handy-Mediensysteme, Alarmanlagen, Navigation, Freisprecheinrichtungen, Einparkhilfen, hochwertiges Fahrzeug-Tuning. Heute wird Masada nur noch "ACR (=Adaptive Combat Rifle)" genannt. General, Tuning Chrysler, Dodge Viper.

Aktuelles: Giftige Schlange mit Biss: ACR mit 765 HP

Im straßenzugelassenen Clubracing-Variante ACR leistet die neue Version der neuen Version 481 kW/654 Ps. Damit nicht genug, sagt der Münchner Tuning-Experte, Herr Dr. med. Karl Geiger. Der zusätzlichen 111PS kommt von hauptsächlich einem Performance Kit für dem 8,4-Liter-V10-Motor, der auf den Klassiker der Saugerabstimmung setzt: ortete Zylinderköpfe, größere Einlaßventile, eine Sport-Nockenwelle und Doppelventilfedern liefern für die wiederum wesentlich beeindruckendere Ausbeute.

Ein Sportauspuff anlage aus rostfreiem Stahl und eine Fächerkrümmer zusammen mit einer Sportkatze vereinfachen die Entsorgung und liefern für reinen Rennsport-Sound. Ein weiterer Ã-Ã- mit Vakuumpumpe arbeitet an der hinteren Achse. Zur weiteren Reduzierung des besonders radikalen Aussehens der US-Sportcoupés mit dem "Extreme Aeropaket " mit vorstehendem Frontspoiler, Doppelklappen für, dem vorderen und dem hinteren Diffusor auf verschärfen und den nicht gefederter Masse ist auch ein Leichtmetallrad-Set von Geige-Car in den Abmaßen 11x19 in den Abmessungen und 13x19 Zoll inklusive Aufnehmern lieferbar.

Der gesamte GeigerCars-Optimierungsaufwand am ACR wird mit 40.775 EUR inkl. MwSt. berechnet. Das weiterentwickelte ACR mit " Extrem Aeropaket " ist als Gesamtfahrzeug ab 219.000 EUR erhältlich unter erhältlich Am 19.08.2016 erschien der Beitrag "Poison Snake with Bite: ACR with 765 HP" in der Rubrik Tuning von Herrn Dr. med. Rudolf Hubert mit den Stichworten Tuning, Sporttwagen, Tuning, .

Tuning-Treffen bei ACR

Faulpelz. "Wenn man sich ein Fahrzeug ansieht, sollte man wissen, was sie denken", erklärt der 27-jährige Fabrikant der Stadt. Doch schon die nächsten Tunergenerationen versammelten sich um das frühere Playboy-Covergirl Kühlmann und freuten sich über Autogrammwünsche der Blondine. Fast 60 stylische Autos waren bei der Tuning-Einführung in Rottenburg zu bewundern.

Mit der " Tuning Invasion " zählt auch der innere Wert, .... Dort, wo die Passagiere normalerweise Platz nehmen, befinden sich die Vorverstärker. Nicht jeder hat die Wahl der Farbe, aber der Eigentümer mag sein Fahrzeug genauso gerne. Während der Evaluierung wurde ein genauer Blick darauf geworfen. Bekannte aus Filmen, TV und Playboy: Die frühere "Miss Tuning" Katarina Kühlmann wirbt hier.

Mehr zum Thema