Adventure Wimmelbild Spiele

Abenteuer Wimmelbildspiele

Kriminalfall; Notizen von Forschern; Juni-Reise; Abenteuer-Flucht: Murder Manor. Zirkus-Abenteuer: Entdecke den Zirkus und finde alle versteckten Objekte, Zahlen und Unterschiede.

Kombiniere, oft HOPA (Akronym für Hidden Object Puzzle Adventure) genannt. Weihnachtsabenteuer: Weihnachtszauber für iPad, iPhone, Android & PC! Wimmelbildspiele, die mir persönlich besonders gut gefallen.

Wimmelbild-Abenteuer-Special - Fünf Spiele getestet

Es beginnt mit einem mit deutscher Synchronstimme von Kevin Spacey ausgestatteten Video. Man sagt, die Schnee Königin habe ihre eisigen Arme bei der Arbeit. Kleine aber feinen Puzzles bieten Vielfalt und die unterschiedlichen Wimmelbildbilder machen auch nach langer Zeit noch Spass. Aufregende Szenen mit guter Sprachwiedergabe aus namhaften Lautsprechern schaffen eine ganz spezielle Ausstrahlung.

Einige Puzzles benötigen etwas mehr Gehirnfett, andere mehr. Auch in diesem Wimmelbild-Abenteuer gibt es pittoreske Hintergründe und kleine und auch große Puzzles zu ergründen. Unterschiedliche Wimmelbildbilder, die wie bemalt wirken, verlangen wieder Ihre Sicht. Wie Astragon wieder einmal beweist, sind sie sehr gut in Wimmelbild-Abenteuern.

Bei diesem Wimmelbild- Abenteuer gibt nicht nur der Horror-Soundtrack Aufregung, sondern auch die geheimnisvolle Story dahinter. Ein dunkler Mann hat das Kind in das benachbarte Halbschattenmotel gelockt. Du wirst unheimlichen Charakteren und einer geisterhaften Figur begegnen, die damals einem brutalen Mordfall zum Opfer fiel. Unheimlich versteckte Objekte, gespenstische Puzzles und echte Filmsequenzen liefern den einen oder anderen Effekt.

Unseres Erachtens hebt sich dieses Game ab und kann Wimmelbildfans wirklich mitreißen. Vor allem die düstere, gruselige Stimmung im Spielgeschehen wurde gut wiedergegeben. Man könnte meinen, dass ein Wimmelbildspiel immer dasselbe ist. Sind hier einige Geheimnisse, gibt es einige versteckte Objektbilder. Alle Spiele haben ihren eigenen Reiz und sind nicht mit anderen zu vergleichen. Natürlich kann man sie nicht mithalten.

Obwohl das Prinzip des Spiels gleich geblieben ist, gibt es in jedem einzelnen Fall immer wieder Neues zu erleben. Farbenfrohe und gruselige versteckte Objekte und scharfe Puzzles ermöglichen die Erforschung der geheimnisvollen Umwelt. Sogar das allerletzte Wimmelbildspiel in unserer Wimmelbildsammlung bietet Ihnen ungewöhnliche Momente. Ein merkwürdiger Mensch will nun sicherstellen, dass Sie die lnsel so bald wie möglich verlassen.

Auch hier liefern echte Darsteller aufregende Zwischenszenen. Tückische Puzzles, diverse große Wimmelbildbilder und kleine Mini-Spiele bringen Vielfalt. Auch die überraschenden Drehungen und Drehungen motivieren und machen einen oft sehr verzweifelt. Schlussfolgerung: Alle fünf Wimmelbildspiele können auf ihre eigene Weise überzeugend sein. Viele von ihnen haben einen unheimlichen Background und erzählen düstere, unheimliche Landschaften und Erzählungen.

Und auch Royal Detective: Lord of the Statues ist nicht ganz so gruselig wie die anderen Spiele. Die Spiele sind für einen schönen Tag dazwischen oder um die Zeit zu vertreiben, immer spannend und werben auch für Ihr Hirn.

Auch interessant

Mehr zum Thema