ähnliche Spiele wie Tetris

Ähnliche Spiele wie Tetris

Mir fällt noch ein Spiel ein. Auch Patchwork ist tetrisartig, aber nur für zwei Spieler. Das erste Videospiel, an das ich mich erinnere, war Tetris. Bei dem Spiel Tringo Tetris Puzzle handelt es sich um ein kostenloses Online-Flash-Spiel aus der Kategorie Tetris. Laden Sie Spiele herunter, von denen Sie denken, dass sie dem Original am ähnlichsten sind.

Auflistung von über 140 Tetris®-ähnlichen Onlinespielen

Hier die Spiele Nr. 1 bis 50 meiner Tetris-Spielliste (sortiert nach meiner Bewertung). Sie können Ihre eigene Bewertung eines Spieles verfassen oder einen Beitrag zum Gewinnspiel oder eine Bewertung einreichen. Auf der Startseite können Sie ein bestimmtes neue Partie vorzuschlagen.

Ist hier diese wirklich charmante Version, die aus dem Kode des Spieles von Gauß2001 erstellt wurde! Ich kann es mir hier leicht machen: wunderschön, vollkommen, mit den kleinen, schönen Statisten, die das ganze auszeichnen. Es gibt auch den Sourcecode für das Game, aber wer ein so vollkommenes Game ändern will, kann es nur noch schlimmer werden.

Und wie macht man so ein exzellentes Match? uti: unglücklicherweise kann ich nicht zustimmen: Ich habe einige der Spiele hier probiert, bin aber mit niemandem so schlecht zurechtgekommen wie mit dem.

Nihilogic. Es lohnt sich auf jedenfall ein paar andere Kleinigkeiten für Spiele- und Javascript-Fans, z.B. ein Supermario und Supermario.kart-Spiele! In den Metadaten der Startseite steht "com", also wissen wir schon etwas über die Macher dieses schönen Spieles.

Unglücklicherweise die neuesten Nachrichten vom Monat März 2005, also bin ich mir nicht ganz so sicher, ob diese Webseite noch intakt ist. Es gibt noch unzählige Spiele dieser wirklich netten DHTML-Version im Internet; aber jedes Mal, wenn ich eines mit meinem Browser beginnen möchte, sagt es mir: "Das Game läuft nur mit dem Internet Explorer 4 oder Netscape 4.

Es ist noch nicht mit allen gängigen Webbrowsern lauffähig, aber ich werde es bald tun. 2010-09-11: Ich habe mich wieder an das Game gehängt, nur um ihm einen richtigen Dokumenttyp zu geben. Wenn Sie das Orginal abspielen/überprüfen wollen, geben Sie einfach den Autorennamen in Zusammenhang mit Tetris in eine Eingabemaske ein.

Obgleich es heißt, dass dieses Game ein Clone von Tetris von Xin Yang ist, möchte ich sagen, dass es als solches so viel Unabhängigkeit hat, dass es als neu emigrieren kann. Wenn Sie das Orginal sehen und von Werbefenstern beschossen werden wollen, können Sie auf Tetris bei SchwarzHund klicken. Via GOOGLE-Code, wo dieses Game in einer für viele Sprachen nutzbaren Variante verfügbar ist, bin ich zu dieser Flash-Version übergegangen, die ich aufgrund der Darstellung des Endstopps eines Steins wie ein Shadow im Herbst besonders herausstellen möchte.

Meiner Ansicht nach hat das Ganze nur mit dem Thema zu tun, denn der Verfasser des Spieles ist ein großer Freund dieses Künstlers und "Ich schätze nur, wenn er am Leben wäre, würde er gern ein Glücksspiel mit schönen Quadraten spielen, die über den Bildschirm fallen. "Bis auf die Dateigrösse gibt es in diesem Game überhaupt nichts zu beklagen, aber für die 1000 Kilobyte gibt es auch drei unterschiedliche Begleitmusik.

Solange Sie keine wirklich nützlichen Informationen finden, müssen Sie auf S. 15 (wo ich den Verweis auf die Flashkits gefunden habe) gehen und das "Tetris" bei der Suche auslassen. Ja, Tetris wurde in Rußland entwickelt und wird dort offenbar immer wieder aufs Neue erdacht.

Ich möchte eine Eigenschaft dieses Spiels hervorheben: der "Schacht", in den der Edelstein hineinfällt, wird hier fein fühlig dargestellt, was es einfacher und rascher macht zu sehen, wo der Edelstein fallen wird. Ich freue mich ganz besonders, dieses exzellente Game vorzustellen, ein Game, dem nichts mangelt, das auch noch einen Zwei-Spieler-Modus und einen Automatik-Spielmodus hat, den ich mir vor kurzem erhofft hatte.

Extra Kategorie, selbst wenn in Javascript (aber vielleicht ist Javascript härter als ich es mir vorstelle)! 25 -Oktober-2011: Endlich habe ich den Autor und eine außergewöhnliche Webseite zu diesem Game gefunden: mit Handbuch, Strategieanleitung, Fragen und Antworten und techn. daten. 15. Nov. 2012: Alles ist wieder vorbei, die Website ist weg und mit ihr all ihre wertvollen Inhalte.

Unglücklicherweise habe ich nur das Wild gerettet und nicht die Nebengerichte, also gibt es jetzt nur noch das Wildpreis. Auch wenn es öde ist, aber ich kann Paul's Spiele nur immer wieder loben: Sie sind wirklich eine perfekte Mischung aus Gestaltung, Programm-Code und Witz! "Das klingt recht pompös, aber ich muss zugeben: Was sie auf ihrer eigenen Achse sehen, ist außerordentlich gut.

Noch sind es nicht viele, aber ich kann nur darauf vertrauen, dass sie es sich trauen, kompliziertere Spiele zu spielen und eigene Varianten davon zu entwickeln. Ich habe einen kleinen Vorschlag zur Verbesserung für das Tetris-Spiel: Ich habe nicht die Gelegenheit, das Programm erneut zu beginnen, wenn es vorbei ist, also einen "Play again"-Button.

Das Unternehmen hat offenbar seine Geschäftsaktivitäten (und damit auch das Spielangebot der Tetris-Version) aufgegeben, so dass das "Archiv für Tetris-Spiele" aktiv werden muss: Das Schaufenster mit diesem Produkt ist hier. Auch das ist eine schöne Sache heute Abend: ein paarweise zu spielendes Match, bei dem man mit ein wenig Glück die Schwierigkeiten des Spieles erhöhen kann, indem man mit ein wenig willkürlich verteilten Kacheln beginnt.

Sanft treiben die Steinchen nach oben, zu ihrem spiegelbildlichen Ende des Spielfelds. Dies ärgert mich zwar gelegentlich, aber ich denke, diese Funktionalität ist eine Weiterentwicklung des Spieles. Aber es wäre noch besser, wenn du sie abschalten könntest, um das ursprüngliche Spielerlebnis zu haben, wenn du willst.

Sie können auch die Spieldauer auf fünf Spielminuten beschränken und dann Ihr Ergebnis mit dem vieler anderer Spielerinnen und Spieler messen, da es eine Highscore-Liste gibt. In der gestrigen Ausgabe von Sevengames.de habe ich erfahren, dass der Tetriserfinder Alexei Pashtitnov heute recht gut von den Einnahmen lebt, die das Wild wegwirft.

Seine heutige Website, Tetrisfriends. Mit dem Tetris Eichel Tropfen (eine von mehreren solcher Seiten), gibt es eine kleine Zahl von Spielen, die einige Spielvariationen anbieten - eine davon ist Tetris Ahorndrop. Damit ist alles geboten, was ein Wild zu leisten hat - auch der nun obligatorische "Schatten" der herabfallenden Steine - und die Vorstellung mit den Akzenten passt auch.

Ich muss zugeben, dass ich noch nie eines dieser Kultgeräte hatte, obwohl mein großer Junge, der im selben Jahr wie der Gameboy auf die Welt kam, es intensiv genutzt hat - allerdings nie zum Tetris-Einsatz.

Es gibt zwei Versionen: die Klassiker (Typ A) und eine, bei deren Start bereits einige Trümmer auf dem Spielfeld verteilt sind (Typ B). Überraschend ist, dass der frühere Nintendo-Amerika-Chef Menoru Arakwa, der 2002 überraschenderweise die Präsidentschaft abgegeben hat, seit 2006 im Tetris-Onlinegeschäft mit der Firma Tetris tätig ist, aber ohne Alexej Osterglocke - aber das ist nicht mehr der Fall.

Das hier paßt perfekt zum gestrigen Torusspiel: ein Ausblick von oben in einen viereckigen Tower, auf dessen Fußboden ganze Steinschichten gebildet werden müssen - ich denke, dieses ist noch härter als das Torusspiel. Man schaut bei diesem Game nicht wie gewohnt von der Spielfläche und auch nicht wie bei den meisten 3D-Spielen von oben, sondern man hat hier einen Ausblick von oben - die Steinchen scheinen auf einen zu stürzen.

Ich bin mir nicht ganz so ganz sicher, ob das Game wirklich von Highscores stammt; ich glaube, ich habe das Game ohne das Highscore-Logo ausprobiert. Gelegentlich werde ich noch einmal danach suchen, aber wer mir nähere Informationen gibt, kann dies in einem Hinweis (unter dem Spiel) tun. Wenn Ihnen das übliche Tetris-Spiel zu leicht ist - auch bei hohen Drehzahlen können Sie es noch schwieriger machen, indem Sie Tetris 7 spielen: In diesem Beispiel werden undefinierte Schaber in die üblichen 4-Block-Stücke eingemischt, die jeder Fließbandarbeiter als Schrott sortieren muss, die er aber auch hier ordentlich lagern muss.

Zum Thema isometrische Daten wird dieses Tetris-Spiel in drei Dimensionen und Isometrien präsentiert, das mit Unterstützung des Googlespiels ( "Google Toolkit ", GWT) gestaltet und zum Funktionieren geführt wurde. Nun werde ich hier ein Stück aufnehmen, das nicht gerade dem Tetris-Prinzip folgt: Man muss die Spielsteine so dicht wie möglich in waagerechten Zeilen aufstellen, aber - und jetzt wird es aufregend - vor allem in senkrechten Zeilen.

Sie bauen einen Tower mit 99 Tetris-Steinen. Anfangs habe ich gedacht, wie Tetris zu essen, aber als mein Tower schon ziemlich hoch war - man erkennt nur die Displays auf beiden Seiten, es ist gewissermaßen nur die Spitze des Turms zu erkennen - und ich musste nur noch 35 weitere Steinchen bauen, sah ich das Geschenk: ein Stückchen eines Steines lag nicht tadellos und neigte sich daher zur Seite und einige Steinchen später, große Stücke meines wunderschönen Turms neigten sich in den Untergrund.

Nun, neue Partie, neue Chance! Am Ende des verwöhnten Tags (naja, die Arbeit an dieser Kollektion kostet kein Geld) ein weiterer erstklassiger Tetris-Klon mit dem mehrdeutigen Titel "Sketch Blocks". Hier werden das Game und alle Inserate angezeigt - lebend. Die Spielvarianten sind vielfältig. Ich habe die Website, die ich gewählt habe, um ein wenig reichhaltiger zu machen, es macht sie intelligenter als mich: Sie heißt jetzt zum Beispiel so, sammelt ein bisschen Spiele und macht das ganze in meinem Dornröschenschlaf mit Werbebotschaft.

Nein, nein, ich kann hier nicht an allen Tetris-Spielen teilnehmen! 21 -November-2012: Die beiden Parteien, die dieses schöne Tetris-Spiel vorgestellt haben, sind unglücklicherweise beunruhigt; deshalb habe ich eine Fassung in das Bildarchiv eingefügt - bis der Verfasser sein Buch wieder selbst vorlegt. Ganz kurz schildert der Produzent das Spiel: "Classic Tetris Blöcke mit einem kleinen niedlichen Hasen im Inneren!

Ansonsten ist alles ganz normal: der folgende Spielstein, alle möglichen Spielpunkte und das Niveau werden einem Spielern wiedergegeben. Wieso heisst das Game "Elf-Tetris"? Diesen kleinen schönen kleinen Emulierer für Nokia Ericsson habe ich bereits in den Pacman-Spielen erwähnt, aber da es hier auch zwei Tetris-Spiele zu sehen gibt (zumindest mit dem Chrome-Browser), gebe ich ihn hier wieder ein.

Außerdem möchte ich noch einmal betonen, dass man mit dem Joystick auch andere Spiele im Originalton mitspielen kann. Ich bin jedoch überrascht, dass es in diesen Programmiersprachen keine Version für Arcade-Slots-Spiele gibt; aber das liegt wohl daran, dass die aktuelle Programmierergeneration diese Slots nur von Hörlegenden kannte.

Ein Tetrisklon mit Ein- und Zwei-Spieler-Modus und - das möchte ich besonders betonen - diese Arbeit wurde detailliert festgehalten und erläutert und - meine Lobeshymne will noch nicht aufhören - der Quelltext der fruchtbaren und unergiebigen Randexistenz ist frei verfügbar (aber die Anschrift ist immer noch?

etwas anders als auf der Webseite angezeigt; hier der aktuell richtige Downloadort). Eine gute Dokumentation ist meiner Meinung nach oft mehr als nur ein bisschen mehr Werbung oder Einstellungen wert. Ich kann nur dadurch begründen, warum das Game "Cointris" genannt wird, dass die Schöpfer viel Kohle damit machen (wollen), nur Münzen, aber auch kleine Tiere machen ein Chaos.

Verwöhnen Sie sie damit; das Wild ist immer mehr als nur ein paar Cents wert. "Gesamtdauer: 39:56 für einen Tetris." "Das größte Tetris-Spiel kommt gleich nach dem kleinsten!" Allerdings ist es nicht verwunderlich, dass eine Website namens sovietrussia.org mit russischsprachigen Spam-Versendern zu kämpfen hat.

Das beeindruckendste Merkmal dieses reifen Spiels ist die große Zahl von Spielvarianten, in denen man Tetris spielt: vom einfachen Einzelspielerspiel (Marathon) über den Mehrspieler-Modus bis hin zur schnellst möglichen Reduzierung einer gewissen Zahl von Zeilen ist hier alles möglich. Auch die Anbindung von Tetris an eine Großbaustelle ist sinnvoll. Sie können ein vollständiges Tetris-Spiel mit 1024 Byte erzeugen!

Nachfolgend vier Ausschnitte aus dem 1K-Wettbewerb 2010, die auf der JS1k zu finden sind. de kann eingeführt werden: Ich mag das beste Beispiel von allen Spielen von Áivo Paul, weil es dem ursprünglichen ähnelt und die wichtigste Werbung hat. Die Spiele basieren auf der modernen Canvas-Technologie von HTML 5 und sind ein tolles Teamplay.

Ich bin Tetris. Es gibt alle möglichen Einstellmöglichkeiten und Displays, z.B. können Sie Lücken in den Zeilen auf dem Spielfeld platzieren, um die Schwierigkeit zu erhöhen. Du musst kein Harry-Potter-Fan sein und bestimmte Zaubertricks meistern, um dieses Tetris-Spiel zu meistern; aber wenn du 10 Lochreihen im Kopf hast, solltest du ein paar übereinstimmende Zauber haben.

Ihr findet sie sicherlich auf der Fansite, die das Game bereitstellt. Wo kann man etwas Neuartiges entdecken, ohne nach einer Nadel im Heuschober Ausschau halten zu müssen? Ich habe also "Tetris" und "Mootools" in das Eingabefeld bei GOGLE eingegeben; ich wollte wissen, was dabei herauskam. Dies war der erste Fund: ein wirklich ausgefeiltes Game, das auch die " HALTEN " Funktionalität moderner Tetris-Versionen nachahmt.

Mit ihrem Game "Insectris" können wir ein wenig von dieser wunderbaren Spielwelt miterleben, obwohl es "nur" ein ungefährliches und auf dem klaren Tetris-Prinzip basierendes Game ist. Wespen, Bockkäfer, Gottesanbeterin, Riesenameise, Schmetterling raupe, Tausendfüßer und Motten quetschen sich gerne in den Tetromino, kehren um und falten sich in Reihe wie jeder menschenwürdige " Tetrisstein.

Es war einmal auf der Domäne "ole. im"; deshalb habe ich mich gefragt: Die "Isle of Man" hat eigentlich eine eigene Top-Level-Domäne? Diese schöne Tetris-Variante wurde ebenfalls in HTML 5 erstellt. Jedenfalls ist das Wild im Dschungel. Die Hintergrund-Informationen des Verfassers zu diesem Game habe ich übersetzt: "TwitchTetris will die schnellstmögliche Implementierung von Tetris sein, die in einem Webbrowser abspielbar ist.

Sie wurde aus Frust über die uneinheitliche Leistung von Flash-Plugins über mehrere Betriebsysteme und Browsers und wegen des schlechten Zustandes anderer erhältlicher HTML5-Tetris-Spiele erstellt. Die Antwortzeit auf Eingaben sollte schneller sein als bei jeder anderen vollständigen Tetris-Implementierung, und sie sollte mit allen gängigen Webbrowsern konsistent sein.

"Es gibt nichts dazu zu sagen, außer vielleicht, dass das Game auf der Basis der JavaScript-Spielebibliothek JavaScript ist. Dies ist ein interessanter Beleg dafür, wie sich ein Game weiterentwickeln kann: Jacek Gabriel machte dieses schöne Stück, dokumentierte seinen Produktionsprozess und stellte den Quellcode kostenlos zur Verfuegung (MIT-Lizenz). Der Naher Osten-Experte (und Programmierer) Dr. med. Håkon Dreyer und Dr. med. Karl Scharro machten dann eine Politversion davon: ein gemeinsames Projekt mit dem Diktator Tetris.

Durch die Verbreitung von "Arab Spring" verbreitet sich auch diese Version: Sie wird zu "Arab Spring Tetris " oder "Dictatoris" und trägt dazu bei, die westliche Vorstellung von Frieden in der arabischen Welt aufzugreifen. Ist Tetris eine Lösung, bedeutet das, dass die ganze Erde aus Bausteinen besteht, die ununterbrochen kommen und gehen, bis eine Naturkatastrophe eintritt und das Spielgeschehen wieder anläuft.

Ein wirklich erfolgreiche Tetris-Version in HTML 5 mit einem normalen Spiel-Modus und einem Zeitangriffsmodus, in dem 40 Zeilen so rasch wie möglich gefüllt werden müssen. HerrColes gibt uns die Gelegenheit, die Tetris-Galaxie per Selbststeuergerät zu durchstreifen, wir lehnen uns im Weltraumschiff zurück und ließen die Tetris-Steine an uns vorbei eilen, ein kleiner Mausklick reicht, und wir schalten vom Z-Stein auf den Linkshaken, dann lässt man das Progamm die Plätze stauen, natürlich können wir auch selbst aktiv werden, mit einer normalen, schönen oder schlechten Steinsortierung.

Am Ende dieser Eingabesitzung ein recht ausgereifter Tetris-Klon mit einem sehr passenden Namen: Naja, ich trösten mich damit, dass ich hier nicht das Neuste vom Neuen präsentiere, sondern alle (zumindest sehr viele) Spiele zusammensetze, die es im Internet gibt oder gab. Respekt, Tetris kann es anders machen! Hier habe ich bereits Varianten von Tetris eingeführt, die das Spielgeschehen z. B. für Ringspiele und Toros "Circular Tetris" machen.

Kreis Tetris arbeitet auf die gleiche Weise, nur die Spielsteine stürzen auf den Spielkopf, er schaut sie auf sich selbst herab: Ich biege mich von Zeit zu Zeit reflexiv zur Seite. 3. Mit dieser Spielvariante kann jeder, der schon einmal Blöcke gemacht hat, viel erreichen, alle anderen Tetris-Fans müssen sich ohnehin an die dritte Ebene gewöhnt haben - an die neuen Ausprägungen. Wer das schafft, kann mit Hilfe von KubeOut auch seine Zeit gut verbringen.

Die Artikel 19 Gruppe AG Das erste Game dieser Art in der neuen Welt! Das kanadische "Interactive Contentdesign Studio" ist ein tolles Video. Für diese seit 1996 bestehende Gesellschaft möchte ich werben, die mich mit einer einfachen, funktionellen, aber trotzdem schön gestalteten Website beeindruckt.

Ihre Arbeiten, ihre Spiele und ihre Tetris-Version sind genau die gleichen. "Ein exzellentes, gut geschriebenes und kommentiertes Programm, ja geradezu objekt-orientiert (aber nur der Entwickler ist interessiert). Er ist etwas schmal und die Steinchen werden beim Sturz nicht ausreichend bewegt (aber das kann auch an meinem langweiligen Rechner gelegen haben; mit 128 Mbit RAM ist er schon ein Klassiker), aber stattdessen gibt es alles, was man kostenlos herunterladen, lernen und kopieren kann (aber wer macht heute noch Spiele in Javascript, mit der wachsenden Furcht vor Bespitzelung und Browserverwirrung und dem nicht mehr aufzuhaltenden Triumph von Blitz?

23. Juni 2012: auf gosu. pl las ich, dass Tetris diese Domäne verkauft; alle Tetris-Verbindungen werden ausgelöscht. Ich habe eine von vielen anderen Websites, auf denen Cezaries Spiele unsterblich sind. Schade, dass er sich nicht weiter entwickelt. Da Javascript noch am Leben ist, sollte dieses Game in der Lage sein, einen neuen Triumph zu feiern, während die vielen Flash-Versionen eines Tages ein eigenes Heimatmuseum benötigen werden.

"Ob diese Gesellschaft auch das Tetris-Spiel zur neuen Website weiterentwickelt hat oder ob es noch von der bisherigen Website kommt, muss ich offen stehen bleiben; Tetris hat nichts mit dem Handy (außer dem T) gemein, aber die Nutzung des Spieles zu Werbungszwecken ist hier unbestritten erfolgreich. Schönes, gut gemachtes und grafikfreies Golfspiel.

Unglücklicherweise ist mir die Funktion der Kontrollkästchen "Spezial" noch nicht klar. Michael: Hallo, mit der Möglichkeit "Spezial" gibt es mehr Stücke, die nicht standardmäßig Tetris sind, was letztendlich den Grad der Schwierigkeit steigert. Wie sehr das Game dazu beitragen kann, diese Situation zu klären, ist mir in diesem Falle natürlich nicht bekannt, aber so unscheinbar, wie es sich in unzähligen Spielsammlungen einfügt, so wenig Aufsehen erregt es doch, sonst hätten die meisten Betreiber, die vor allem auf Werbeerlöse setzen, es schon lange unscheinbar beseitigt.

Ich muss auch fragen: Ist das Ganze nicht in Ordnung? Das ist doch nur Tetris, oder? Und wer das mitgespielt hat, schenkt auch noch einiges? Eine zarte, atmende Partie, der man die gleiche Umwelt begehrt, in der man sein unauffälliges Verhalten unscheinbar vorführen kann.

Cyberlin. org-in eine wunderschöne Landschaft eingebunden - in meiner Geburtsstadt Deutschland!

Mehr zum Thema