Air Hockey für Kinder

Lufthockey für Kinder

Kühler Lufthockeytisch für Kinder, buntes Design! Spaß für Jung und Alt! Lufthockey Torwart / Schläger mit Filzunterlage. Der Air-Hockey-Tisch ist ihr Vermächtnis an die Ritterhuder-Kinder. Das macht die Montage zum Kinderspiel.

Büffel Air Hockey für Kinder 2 m lang

popendTo('body').uiTooltip({ addClass: ShowInlineBlock', Popup: BasketButton, // Determine offsets depending on the altitude offsetsAdjust button: of the basketHeight()-26)/2], Orientierung:'links', interaktiv }) ; basketButton.addClass('cursor-not-allowed') .on('click', function(event){ wählt.each(function(){ if($(this).val() ========""){ $(this).addClass('ui-invalid')) ; } }.

Dieser besonders für Kinder und junge Leute geeignete Air-Hockey-Tisch zeichnet sich auch durch die schnelle und flüssige Spielbarkeit aus, die durch den kraftvollen Lüftermotor möglich ist. Das flüssig verarbeitete Kunststoffband mit manuellem Torzähler rundet die Erscheinung des Lufthockeytisches ab.

Detailansicht des Torpedos: Einfache Selbstmontage ohne Spezialwerkzeuge und ohne Vorwissen.

Lufthockey - Wohnen im Bezirk e.V.

Durch eine großzügige Schenkung und den Erlös unseres vergangenen Osterdinners konnten wir endlich ein Air-Hockey kaufen. Überglücklich waren die Kinder und weihten das Lufthockey gleich durch mehrere Spiele ein. Im Lufthockey wird ein Flachball (Puk) durch Luftströmungen zwischen den beiden Seiten des Spiels hin- und hergeschoben. Nachdem unser ehemaliger Billard-Tisch nach Jahren des täglichen Gebrauchs unglücklicherweise in den verdienten Ruhezustand ging, haben wir im Sitzen einen tollen Platz mit Air-Hockey gefunden.

Weil sich viele Kinder Lufthockey wünschten, freut es uns besonders, dass wir diesen Traum verwirklichen konnten. Schon jetzt freut man sich darauf, mit Ihnen in den nächsten Tagen mehrere Air-Hockey-Runden zu bestreiten und ein Wettkampf zu beginnen.

Kentucky Grün - Schieferburg: Die Kaiserin

Am 6. 12. 1996 wurde das Kinder- und Jugendzentrum "Schieferburg" nach zwei Jahren intensiven Bauens offiziell eroeffnet. Die Kinder- und Jugendstätte "Schieferburg" Grün ist ein offenes Kinder- und Jugendarbeitsprojekt und eine Institution des Stadt-Jugendring Dresdens e. V. Drei feste Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind nach den Grundsätzen der Einzel-, Gemeinschafts- und Gruppenarbeit tätig.

Es ist unser Bestreben, den Kinder und jungen Menschen Einrichtungen und Räume zur Verfügung zu stellen, damit sie sich selbst bestimmt begegnen, Unterstützung erhalten und an Aktivitäten und Entscheidungsprozessen im Haushalt teilnehmen können. Zum Angebot gehören allgemeine Aktionen, die von allen Altersklassen genutzt werden können: Das Kinder- und Jugendzentrum Grün ist ein Gemeinschaftsprojekt des Stadt-Jugendring Dresdens e.V..

Mehr zum Thema