Album Farbenspiel

Farbenspiel des Albums

Jetzt kommt ein weiteres Studioalbum: "Farbenspiel". Soulwax sorgt für das höchste neue Album. CD + digitales Album Verpackungsbild. Artist: Helene Fischer Song: Our Tag Album: Farbenspiel Live from the Deutsches Theater Munich. Zurzeit tourt Fischer mit ihrem aktuellen Album'Farbenspiel' durch ganz Deutschland.

Heliene Fischer: Neue Platte'Farbenspiel' mit Jahrtausendrekord!

Es ist die zurzeit wohl populärste deutsche Sprache Sängerin und gehört zur Elite von Künstler in Deutschland. Auch mit der Veröffentlichung ihres neuen sechsten Studioalbums âFarbenspielâ unterstrich die liebenswerte Unterhalterin diese Ausnahmestellung. Mit âFarbenspielâ erzielt sie nicht nur drei Tage nach ihrer Veröffentlichung Goldstatus, sondern Ã?bertrifft auch alle Verkaufs- und Absatzrekorde auf darüber.

So gab es in diesem Millennium kein Sängerin in Deutschland, das in der ersten Handelswoche mehr Platten verkaufte als Hélène Fisher und es ist umsatzstärkster Gesetz im deutschsprachigen Raum. Bei diesen Absatzzahlen ist es nicht überraschend, dass das Album âFarbenspielâ nur eine knappe Wochen nach seiner Veröffentlichung von Null auf Rang 1 der Media Control Albumcharts aufsteigt.

Zurzeit ist sie mit drei Single ( "Fehlerfrei", "Atemmlos durch die Nacht", "Ich will immer wieder dieses Fieber spür'n") und drei Tonträgern (âFarbenspielâ, âBest Ofâ, Für eine Tagâ) zur selben Zeit in den Charts prÃ?sent. The Best Of (derzeit auf Rang 8 ) ist mit unglaublichen 174 Wochen auf der Internetseite längsten in den Albumcharts - das ist eine Zeitspanne von mehr als drei Jahren.

Das exklusive Konzert zum neuen Album "Farbenspiel" am 01.10. in ausgesuchten CinemaxX Kinoerlebnissen.

Hamburg/Hamburg (ots) - Helene Fischer-Fans dürfen sich auf ein hochkarätiges Kino-Event freuen: Am kommenden Donnerstag, 15. September, präsentiert die Ausnahmesängerin Helene Fischer in einem exklusiven Konzert ihr Album "Farbenspiel" in München vor. CinemaxX-Gästen bietet sich die einzigartige und einzigartige Möglichkeit, die Vorstellung des neuen Studio-Albums in höchster Bild- und Klangqualität in 25 CinemaxX-Kinos in ganz Deutschland zu erleben.

Getreu dem CinemaxX-Motto "More than cinema" ist der Star nicht nur für seine Zuschauer erreichbar, sondern kann auch ein einzigartiges Konzert genießen, für das es keine Tickets gibt. Wie alle ihre früheren Arbeiten wurde "Farbenspiel" von dem erfolgreichen Produzenten Jean Frankfurter inszeniert.

"Farbenspiel " ist wohl das Leitmotiv ihrer Musik: mehrschichtig, vielfältig, aber immer in ihrer Lebenswelt, ganz schlicht 100%-tig! Aber auch das neue Album "Farbenspiel" offenbart völlig neue Aspekte des Ausnahmekünstlers. Ein Grund dafür ist, dass sie mit anderen namhaften Künstlerinnen für dieses Album mitarbeitete.

Kristina Bach hat für dieses Album wieder einmal ihre Schreibfeder geschwenkt und verschiedene Songtexte ("Feuerwerk", "Auf der Suche nach mir", "Alice im Wunderland", "So kann das Leben sein") und gar einen kompletten Liedtext mitgeschrieben. Tickets für diese hochklassige Veranstaltung gibt es ab jetzt an den CinemaxX-Kassen, unter www.cinemaxx.de und im Mobile Ticket Shop unter mticket.cinemaxx.de.

Sämtliche Informationen zur Veranstaltung und eine Überblick über die beteiligten CinemaxX-Kinos finden Sie auch unter www.cinemaxx.de.

Auch interessant

Mehr zum Thema