Alle Disney Prinzessinnen Namen

Viele Disney Prinzessin Namen

Die Prinzessin ist eine Prinzessin, wie Prinzessinnen in Cartoons. In Disney sind alle geliebten Prinzessinnen der Disney-Klassiker unter einem Dach vereint und lassen Mädchen jeden Tag in die fantastische Welt der Märchen eintauchen. Zunächst einmal wollen wir klarstellen, dass alle Disney-Prinzessinnen wunderbar sind. Die gelbe Kleidung, die Belle auszeichnet, ist das Highlight für alle Die Schöne und Biest Fans. Prinzessin Leben mag für die flüchtigen Zwillinge sein, aber nicht für dich!

Cartoon: Disney Black Princess Kontroverse

"Sie sagt nach 75 Jahren Magie", "in der Überlieferung der populärsten Disney-Klassiker", kündigt der Wohnwagen. Sie ist eine Königstochter, wie Prinzessinnen in Cartoons. Irgendetwas hebt sie von den anderen Prinzessinnen ab. Die Tiane ist eine Schwarze. Obwohl mit Snow White die Hauptperson des ersten abendfüllenden Cartoons 1937 weiß war, so ist doch spätestens seit der politisch korrekten Bewegung der Vereinigten Staaten in den neunziger Jahren überrollte, Disney in die Realität einer multi-ethnischen Gemeinschaft eingetreten:

Die indische Heldin war drei Jahre lang bei später zu Gast und 1998 wurde "Mulan", eine frühere, sehr alte Tradition der chinesischen Filmballade, aufgenommen. Niemand bestreitet, dass die Welt unter für eine reife Zeit ist. Nicht immer hieß sie nämlich, also" Tiana". "Der Spitzname Mammy" ist ein Klassiker unter den Spitznamen für black Haushälterinnen in einer Sklavenzeit.

Dann verbeugte sich Disney vor den Demonstrationen und beförderte sie zu einer Köchin, die ihr eigenes Lokal träumt hatte. Das Disney aufgrund von Demonstrationen die Handlung eines Films verändert, ist etwas Neues. Daß Interessengruppen Veränderungen bewirken können, nicht: Als Disney die Adventures von Alfred Aladin gezeichnet hat, hat Arabisch Verbände protestiert. "Disney gab schließlich nach, in der Version endgültigen des Liedes war die Wärme grausam und nicht mehr die Araber.

"Träume werden in New Orleans wahr" brüllt im Titellied auf beste Blues-Manier - über noch immer regt sich in den Vereinigten Staaten niemand in seinem Test auf. Aber über ist die Auswahl des Platzes, an dem Träume Wirklichkeit werden soll: Bei der Überschwemmung der unteren Stadtteile durch den Wirbelsturm Katharina im Jahr 2005 ließ die Bundesregierung die Einwohner in ihrem Leid allein.

"Die Disney sollte auf schämen gehen, um diese Story gerade in ganz New-Orleans zu zeigen ", sagte der Autor im Daily Telegraph. "Disney hatte solches Lob in anderen Cartoons erhalten." "Das Internet-Magazin blackvoice.com schreibt: "Disney ist offenbar nicht der Ansicht, dass ein Neger der Name eines Fürsten ist.

Sie und ihr Fürst sind nur der kürzesten Teil des Filmes, der als Mensch zu betrachten ist. Die Farbe ihrer Haut ist nicht zu rütteln.

Mehr zum Thema