Alle Fußballspiele

Sämtliche Fußballspiele

Die Vereinigung hat alle Spiele abgesagt. Die Fußballspiele im Distrikt wurden abgesagt. Alles populäre Fußballspiele & Fußballspiele. Derby Essel gegen Lindwedel und Spiele auf Distriktebene werden ebenfalls abgesagt. Wer würde Fußballspiele im Internet verfolgen?

Die Fußballspiele wurden abgebrochen.

LUZEMBURG - Der Spielball ist auch an diesem Wochende im Haus nicht gerollt. Die Vereinigung hat alle Matches abgebrochen. Aber auch in Luxembourg läuft der Stein nicht. Der Landesverband Florida gab am Sonnabend bekannt, dass alle Partien ausfallen. Zuerst waren nur die Partien am vergangenen Tag ausfallen.

Die redaktionelle Verantwortlichkeit für alle auf der Webseite enthaltenen Informationen obliegt der Herausgeber. Es werden nur Anmerkungen in den Nationalsprachen Luxemburger isch, deutscher und französischer Sprache veröffentlicht. BeitrÃ?ge, die Beschimpfungen, Ehrverletzungen oder Ehrverletzungen beinhalten, werden umgehend gelöscht. Sogar Anmerkungen, die wegen fehlender Rechtschreibung kaum lesbar oder in Großbuchstaben verfasst sind, werden nie das Tageslicht durchdringen.

"Er ist nicht zur Veröffentlichung von Kommentaren verpflichtet." Die Kommentatoren haben ebenfalls keinen Anrecht darauf, dass ihre Artikel auf der Website auftauchen. Anmerkung: Wir antworten nicht auf Einzelfragen.

Keine Fußballspiele in den Lübecker Stadien

Alle Fußballspiele in der Lübecker Innenstadt werden bis zum nächsten Sonntagabend (4. März) abgesagt. Auch alle Stadtplätze der Hansestadt seien vollständig geschlossen, so der Lübecker Schiedsrichter-Chef Boris Hofmann. "Wegen der herrschenden Platzverhältnisse, die regelmäßige Spielverhältnisse auf den Sportfeldern nicht erlauben und zum Teil die Spielgesundheit der Sportlerinnen und Sportler bedrohen können, ist es nicht möglich zu spielen", erklärt er.

Mit einer bundesweiten Stornierung rechnet SHFV-Spielleiter Dr. med. Klaus Schneider jedoch nicht. Es ist jedoch sehr wenig wahrscheinlich, dass man in der Lübecker Gegend spielen kann." Zusätzlich zu den Treffen unter der Woche müssen auch Spiele zu Oster-, Himmelfahrts- und Pfingsttagen stattfinden. Bis zum 13. und bis zum 20. müssen die Bezirksliga und die Bundesliga fertiggestellt sein", erklärt er.

Der Umzug von Preussen Reinefeld nach Krons-Forde war für ihn erfreulich - wegen des Schneefalls auf dem von Hoch Hartmut verursachten Kunstgras war es jedoch nicht möglich, am Sonntagabend dort zu kicken.... "Aber nicht nur wir sind vom Klima abhängig", sagt er.

Auch interessant

Mehr zum Thema