Alle Mädchenspiele

All Girl Spiele

Die Nintendo DS Spiele für Mädchen. Sobald du alle Gegenstände gefunden hast, wirst du auf die nächste Stufe gebracht. Helfen Sie ihr, sie alle zu eliminieren, bevor Sie ihr in diesem großartigen Online-Spiel ein komplettes Makeover verpassen? Das Kochen für Mädchen ist absolut kostenlos. Girl-Spiele kostenlos online spielen.

Fussball: Mädchen-Turniere: Aufregende Mädchenspiele im TuS Ascheberg - Luedinghausen

Der B-Junior des TuS Ascheberg hatte jedoch auf seinem eigenen Gelände Pech. Am Freitag abend war er auf der TuS Ascheberg Seite: Rechtzeitig zum Start der Fussballturniere für B-, D- und E-Junioren belohnt der Wettermann die Veranstalter der TuS mit Sonne. Wie vorgesehen, konnten alle drei Wettkämpfe gleichzeitig auf dem Grasplatz in der Nord-Kirchener Strasse austragen werden.

In der B-Junior -Frauenwertung haben die fünf Teams ihren Gewinner in der Kategorie "Alle gegen alle" gespielt. Die Mädels von TuS Ascheberg verfehlten den Sieg nur um einen Deut. Drei Siege gegen Fortuna Wastedde (4:0), PSV Bork (3:0) und VfL Senden VfL ( "1:0") und ein 0:0-Sieg gegen den DJK SV Mauritz sorgten für zehn Zählerstimmen.

Die Junioren von TuS Ascheberg gewannen das Endspiel mit zwei Saisonsiegen gegen Fortuna Seppenrade (1:0) und JSG Ottmarsbocholt /Davensberg (8:0). Mit 3-0 gegen JSG setzte sich der junge Mann durch und wurde Zweiter in der Vorrunde. Im Gruppenspiel B siegte der schwedische Klub gegen SuS Ölfen (1:0) und JSG Sudkirchen / Capelle (3:0) und schaffte den Einzug ins Endspiel.

Dort lernten sie den TuS Ascheberg in der Gemeinde lederby kennen. Fortuna Seppenrade holte den dritten Rang mit 1:0 gegen JSG Südkirchen/Capelle. Fünfter wurde er, Ottmarsbocholt/Davensberg Sechster. Nur drei Teams, nämlich JSG Ottmarsbocholt/Davensberg und TuS Ascheberg, hatten am E-Junioren-Frauen-Turnier teilgenommen.

Die drei Mannschaften traten zweimal an. Das Blau-Gelb gewann die folgenden Spiele gegen JSG (3-0 und 2-0) und das zweite Match gegen TuS Ascheberg und sicherte sich einen Sieg im Turnier. JSG und TuS Ascheberg erzielten je vier Zählzeiten. JSG Ottmarsbocholt/Davensberg belegte in der dritten Runde den zweiten Platz, die TuSlers den dritten Platz.

Schlagworte zum Artikel "Spannende Mädchenspiele im TuS Ascheberg".

Auch interessant

Mehr zum Thema