Alles von Violetta

Von Violetta bis Violetta

Fashion & Schuhe von Disney Violetta - Spielzeug von Disney Violetta - Heimtextilien von Disney Violetta - Schule & Lernen von Disney Violetta. Auch wenn Germán streng ist, liebt er Violetta mehr als alles andere. Als seine Frau stirbt, geblendet von Trauer und Schmerz, beschließt er, Buenos Aires zu verlassen und mit Violetta nach Madrid zu ziehen, wo er sie von der Außenwelt abschirmt. Nein, eigentlich glänzt alles, was Martina Stoessel trägt, wenn sie Violetta ist. Rührende Geschichte über das Erwachsenwerden und die große Liebe, die alles überwindet.

Alles und noch viel mehr: in den Zeitschriften von Fachzeitschriften von Egmont Violetta.

Alle erschienenen und noch verfügbaren Violetta Zeitschriften hier! Die letzten Ausgaben des Magazins Violetta wurden im Jahr 2017 veröffentlicht. Nach den ersten beiden Spielzeiten der Teenager-Telenovela 2014 und 2015, die so gut auf dem Display des Distriktes lief, wurde dort 2016 die dritte und unglücklicherweise auch vergangene Spielzeit der Reihe ausstrahlen.

Violetta und ihre Freundinnen beginnen das abschließende Studienjahr in der Stadt. Ist Violetta trotz ihres besitzgierigen Vater German glücklich? Die Fachzeitschrift Violetta, das Fachmagazin Violetta und die Violetta Vanzone geben Ihnen einen Überblick über die Serien und das Schaffen der wichtigsten Schauspieler. Die letzten Ausgaben des Magazins Violetta wurden im Jahr 2017 veröffentlicht.

Erfahren Sie alles über die letzte Tournee 2015 durch Süd-Amerika und Mitteleuropa, den Konzertfilm "Violetta - Leben im Konzert" und den neuen Spielfilm "Tini: Veilchen Zukunft", der ab Nov. 2016 in den heimischen Filmtheatern gezeigt wurde. Der gelungene Spielfilm ist seit Mýrz 2017 auf DVDs und Blueshows erhýltlich. Die Violetta Magazine sind dem liebenswerten argentinischen Mädel genauso nahe wie ihre besten Freunde Franziska, Maximilian und Camilla.

Lernen Sie Martin Stössel, Jürgen Weiß, Martin Stößel, Michael Stößel und die anderen Schauspieler besser kennen und werden Sie zur echten Violetta-Expertin. Violett auf Tournee! 2013 tourte die ganze Besatzung durch Südamerika und einige Teile von Europa.

Sie ist so wunderschön, tanzen so wunderschön und singen so schön!" Lebensdauer

Und am nächsten Tag werden tausend Frauen in ganz Europa sehr, sehr zufrieden sein. Manche werden vor Freude trauern, wenn ihre geliebte Violetta über ihnen hoch oben unter der Hallendecke der Mercedes-Benz Halle steht, während 12.500 Besucher unter ihnen enthusiastisch schreien. Und die anderen werden heulen, weil sie zu Hause sitzen und auf die Plakate ihrer Sterne an der Mauer starren müssen, am besten gekuschelt in Violetta-Bettwäsche.

"Sieben- und achtjährige Frauen, die sich einmal pro Woche in einer Tanzschule in der Nähe treffen." Sie haben heute im Verlauf eine Violetta-Choreographie geprobt, aber dazu später mehr. Die meisten Frauen heben die Arme. "Es gibt nur einen, der stillsitzt, aber sie ist ganz im Violetta-Stil gekleidet."

Es zeigt das Porträt der Darstellerin, ihr Gesichtsausdruck ist ebenfalls auf der Hosenpartie, ja fast alle Modelle sind aus der Sammlung Violetta. Mittlerweile ist das Programm aber schon lange ausgebucht, selbst die noch teuren VIP-Pakete sind nicht mehr vorrätig. "Es werden noch drei weitere Tickets für das Violetta-Konzert in Bonn am 13. Oktober gesucht."

Doch warte - "Violetta", was ist das? Wenn du keine kleine Grundschultochter zu Hause hast (Jungs sind weniger enthusiastisch über die Serie), wirst du mit dem Titel nicht viel anfangen können. Violetta ist wie eine Bubble. Täglich um 19:20 Uhr wird eine neue Episode der Reihe auf dem Display des Distriktes inszeniert.

"Fast jedes zweite Mädel zwischen acht und elf Jahren in Deutschlands Haushalt hat Violetta bereits gesehen", meint der Veranstalter Semmel-Conerts. Die Gruppe selbst - sie hat die Reihe realisiert - redet von "unglaublichen 11,3 Mio. Zuschauer in der Bundesrepublik seit Beginn der Serienproduktion". Im Vordergrund befinden sich die Tankstelle, die Werkstatt und die Waschanlage, über die Holzmarktstrasse strömt der Straßenverkehr, gegenüber sehen Sie Fertighäuser aus der Zonenzeit.

Eine wichtige Funktion hat dabei Violetta - für die herbstlichen Ferien ist eine "Violetta-Tanzakademie" geplant. "Die Violetta Tage" gibt es schon. Violetta ist nun auch im Parcours "Hip Hope Kids" eine Ausnahme. Zu den Liedern der Reihe werden immer wieder Choreographien geprobt. Beim ersten Aufhängen von "Violetta" kam ihre Schülerin "schreiend in die Tanzschule".

Für alle Betroffenen war allen klar: Diese Reihe berührt die Herzen der Mädchen. Das ist die Erzählung von Violetta, die mit ihrem Baumeister und ihrem Familienvater von Spanien nach Deutschland umzieht. Sie ist Teenagerin und halb Waise, ihre Mama ist jung unter geheimnisvollen Bedingungen gestorben. Aber in seinem Haus gab es keine Lieder für seine späte große Zuneigung.

Aber Violetta findet ihre eigene Sprache, ihre Liebe zur Natur und löst sich allmählich aus ihrem Elternhaus. Zunächst ohne das Wissen ihres Vater begann sie ihre Lehre im Gesangs- und Tanzschule "Studio 21", heute "OneBeatStudio" genannt - eine Saison später.

Violetta hat sich natürlich auch verknallt. Violettas Gefühle zerreißen sie immer. Eine Frau hat ihre eigene Sprache, sich selbst. Mit der Reihe können sich viele Kinder identifizieren: Freundlichkeit, Zuneigung, Loyalität, aber auch Missgunst, Nervosität, Missgunst, Rückschritte - alles wird in der Reihe abarbeiten. Dennoch ist der Deutschlanderfolg überraschend: Immerhin wurde die Reihe in Argentien von der südamerikanischen Tochtergesellschaft der Disney-Gruppe, der Firma Disney Latino, produziert.

Violeta' böser Gegner sieht genauso hell und kühl aus wie eine gefrorene Barbies. Der Tutor ist eigentlich Violeta' s Tochter, die teuflische Braut des Vater ist nur hinter dem Vater her, jemand, den er liebt, fiel in ein Wachkoma. Jeden Tag abends fährt eine Tele-Novela. Wie andere Kompanien auch, weiss man, dass eine Serie wie "Violetta" mehr Erfolg haben wird, wenn sie wirklich lebt - wie die Tanzveranstaltungen in der Tanzschule von D. Soust.

Natürlich kann nicht jeder einen "Violetta-Tag" veranstalten oder ein Violetta-Camp einrichten. "Violetta ist eine global erfolgreich eingetragene Warenmarke. Mit der Reihe bekommt das Studio das Recht, sein Kursprogramm zu entwerfen - und bekommt dafür regelmäßige Mail von der Münchner Disney-Zentrale. Plakatpakete, neue Violetta-Choreographien oder Veranstaltungsvorschläge kommen an.

Violetta" ist natürlich nur eine treibende Kraft, es gibt auch viele andere, die hier im Tanzstudio im Mittelpunkt stehen. Auch eine Reihe wie "Monster High" spielte eine große Rolle, lange Zeit war der Spielfilm "Ice Queen" ein Hit oder davor "High-School Musical". Wer eine TV-Serie wie "Violetta" so erfolgreich ist, sollte sie für die Kinder attraktiv machen.

Dahinter verbirgt sich eine starke Marketing-Maschinerie. Der Tanzsaal für die Kinder ist heute im Violetta-Stil eingerichtet. Eine mobile Garderobe mit farbenfrohen Kleidern steht in einer Eckbank, ein Frisiertisch wird aufgestellt, auf dem Fußboden wird eine rosafarbene Bettdecke verteilt, auf der sie wie ein Geschenk zusammenkommt: ein Stapel Violetta-Sticker, ein Stapel Violetta-Stifte, die wie Make-up-Utensilien wirken (der Lip-Stick ist in Wahrheit ein Filzstift), ein Stapel Violetta-Haargummis.

All dies wird am Ende der Tanzkurse belohnt. Die Choreographie zu einem Violetta-Lied natürlich erst erlernen. "Die Tanzpädagogin Anna schreit in den Saal, die aus den Lautsprechern brüllt, etwa fünfzehn Mädels und ein Knabe zwischen fünf und zwölf Jahren erheben ihre Waffen und ließen sie im Kreis laufen.

"Die eine beschwert sich, Anna, ich schwitze". "Und auch Violetta schwitzt", sagt Lehrer Anna und fängt wieder an. "Es fängt die Melodie an, die Frauen und der Knabe trampeln im Rhythmus." "Fühlst du dich wie Violetta, wenn du so zu ihrer Tanzmusik tanzt?" "Yee-hoo!", schreien die Bräute. Und was ist so faszinierend an Violetta?

Acht Jahre alte Wanessa, die heute ein pinkfarbenes Violetta-T-Shirt anhat, sagt für alle: "Sie ist so wunderschön und sie tanzte so wunderschön und sang so wunderschön. Das stimmt - niemand ist so hübsch wie Violetta. Violetta ist in sie verknallt, nicht wahr?

Endlich sind die Mädels noch recht jung, das Verlieben ist noch kein großes Problem. Bei wem ist Violetta gerade? Und Violetta hat tatsächlich eine Vorliebe für Leon. Die kleine Interviewtruppe von sieben Mädels und Violetta ist auch da. In der Rundung befinden sich vier T-Shirts und ein Gewand mit dem Violetta-Portrait.

2 Stück aus der Sammlung Violetta. Und was haben sie noch von Violetta zu Hause? "Und wer übernachtet in Violetta-Laken?" Herzlich Wilkommen in der Violetta-Welt der Waren. Sie können im Violetta-Universum fast alles kaufen: von Schultaschen über Einkaufstaschen bis hin zu Kopfhörern. Es ist alles gefragt. Lediglich die Violetta-Puppe kommt nicht gut an.

"Sie ist häßlich ", sagt eines der Mädels. "*Sieht nicht aus wie Violetta.* "Kein Püppchen kann nicht so hübsch sein wie der Stern." Auch der Tübinger Medienforscher Prof. Dr. Guido Surstiege setzt sich in seinem Werk "Medien und Werbung" mit Erscheinungen wie "Violetta" auseinander. Das ist eine simple Rechnung: Die Reihe wird jeden Tag durchgeführt und ist kostenlos zu erhalten, sie ist also kostenlos.

Nacht für Nacht sind die Kinder elektrifiziert und wollen wissen, was sie auf dem Schirm vorfinden. "Das betrifft sowohl eine Reihe wie "Violetta" als auch die Fußballjungen, die exakt angeben, ob zum Beispiel ihr Protagonist beim Bundesligaspiel einen neuen Fussballschuh an hat. Daher sind Kinder besonders empfindlich für Merchandising-Produkte.

Schon jetzt ist deutlich - spÃ?testens in zwei Jahren wird nichts so Ã?lter aussehen wie die Violetta-Fanartikel von heute. Weil die letzten Folgen der Reihe schon lange vorbei sind, ist es in Süd-Amerika schon vorbei. Wenn Sie wollen, können Sie die Schluss-Szene von "Violetta" unsynchron auf dem YouTube sehen. So wie die Werbespots. Allerdings ist er aus dieser Krisensituation stärker hervorgegangen als die Werbebranche.

Die Kinder sollten nicht der Enthusiasmus und Unbescholtenheit beraubt werden, mit der sie "Violetta" kennen. Vielleicht ist die vergangene Saison vorbei, aber in der Bundesrepublik wird sie erst im nächsten Jahr stattfinden. 2016 der Film: "Tini - der große Kamel von Violetta" in den Sälen. Und bis dahin werden viele Violetta-Blätter auf der Theke liegen.

Mehr zum Thema