American Dragon Spiele

Drachenspiele

Alles über das Nintendo DS-Spiel American Dragon: Jake Long. Der Großvater, der große Drachenmeister Lao Luong, will Jake zum ersten amerikanischen Drachen ausbilden und hilft ihm, seine Mission zu erfüllen. Sie wollten nicht schon immer ein Teil der Welt von American Dragon sein? Bei Disney's American Dragon: Jake Long werden Sie zum Drachen! Das Spiel ist nicht einfach.

mw-headline" id="Handlung">Handlung[Quelltext bearbeiten]>

In diesem Beitrag geht es um die TV-Serie American Dragon, für den Ringer Daniel Bryan. Die Trickfilmserie American Dragon der Walt Disney Company wird auf Toon Disney, SRF zwei, Super RTL, ORF 1 und seit Okt. 2009 auf Disney XD gesendet. Von seinem Grossvater lernt Jake, dass er zu einer Drachendynastie gehoert.

Es ist jedoch der erste "American Dragon", was nicht gerade leicht ist. Damit Jake ein echter Held wird, muss er viel von seinem Drachenmeister, seinem Grossvater, erlernen. Jake muss jedoch einsehen, dass das Drachenleben viele Schwierigkeiten und Verantwortlichkeiten mit sich bringt. Auch Jake wird vom "Hunter Clan" gejagt, einer Vereinigung, die sich gegen die magischen Lebewesen auflehnt.

Bei den meisten Episoden geht es jedoch darum, dass es dem "American Dragon" gelingt, die Erde zu erretten. Jakob "Jake" Long/The American Dragon Jake ist der Serienheld und ein 13-jähriger Teenager. Als Comic-Leser und Skater hat er viel Zeit mit seinen besten Freundinnen Spud und Trixie verbracht.

Er wird von seinem Grossvater in der Drachenmalerei ausgebildet. Weil Jake Long der erste amerikanische Drache ist. Damit ist Jake die erste Person mit Drachen-Fähigkeiten, die in Amerika zuhause ist. Der Jake Long muss nicht nur die magischen Wesen schützen, sondern auch die alltäglichen Probleme eines Teenagers in Einklang bringen. Seine Klassenkameradin Rose ist verknallt, aber zu scheu, um sie zu beichten.

Schon bald wird Jake erfahren, dass sie die "Jägerin" ist. Aber im Verlauf der zweiten Saison werden Rose und Jake zu Liebhabern. Lang (? old chinesisch, ? new chinesisch) ist das Chinesisch für Drachen. Der mütterliche Grossvater von Luong Lao Shi Jakes (und Haley), Luong Lao Shi, wurde in China geboren. Etwas merkwürdig sind seine Ausbildungsmethoden für Jake Long: z.B. den Fußboden mit dem Schwanz des Drachen kehren oder gar die verschmutzte Toilettenkabine mit der Zunge des Drachen reinigen.

Doch ? kann auch einem Älteren gegenüber Achtung zeigen, dann wäre Shi eine Form von Überschrift für ihn. Der 600 Jahre alten Shar Pei, der mit Jake Longs Grossvater in seinem Geschäft lebt. Seit Jahren ist er mit dem Grossvater von Jake angefreundet. Aber er hilft Jake, wenn es Schwierigkeiten gibt, aber er macht auch einige.

Der Klassenkamerad von Arthur "Spud" P. Spudinski Jake und beste Freundin Arthur P. Spudinski wird von den meisten Leuten nur Spud getauft. Und er hat ein bisschen Gefühl für Trixie. Zuerst wissen er und Trixie nicht, dass Jake ein Drachen ist, aber wenn sie es rausfinden, tun sie alles in ihrer Macht steckende, um ihm zu helfen. 2.

Es gibt einige Hinweise, dass Spud auch einen zauberhaften familiären Hintergrund haben könnte. Der Begriff Spud wird im Volksmund für die Kartoffel benutzt. Wie Jake ist Trixie Carter Trixie 13 Jahre und geht mit ihm auf die Millard Fillmore Middle School. Jake's Verliebtheit in Rose geht ihr auf die Nerven, aber sie ist selbst in sie verknallt und ärgert Spud.

Rosen/Das Jägergirl Zu Anfang der Reihe ist Rosen für Jake's Mittelschule ein Novum. Dann bezeichnet sie sich auch als Dornen - wie der Stachel einer Rosette. Aus diesem Grund ist sie so scharf darauf, allein gegen den amerikanischen Drachen zu antreten, den sie als ihren tödlichen Feind betrachtet. Jake hat ihr im Laufe der Reihe gezeigt, dass er der Drachen ist.

Ihr wurde gesagt, dass ihre Mutter starb, als Rose noch sehr jung war, und so wurde sie vom Hunter Clan gefangen genommen und vom Großen Hunter erzogen. Doch im Laufe der Reihe stellte sich heraus, dass Rose unmittelbar nach ihrer Entführung vom Jagdclan verschleppt wurde und dass sie noch eine Schwester hat und ihre Mütter noch am leben sind.

In der zweiten Saison werden Jake und Rose zu Liebhabern und sie helfen ihm dabei, den Jagdclan insgeheim zu zerstören. Im entscheidenden Gefecht bringt sich Rose für Jake auf, worauf er sich entscheidet, ihre Geschichte zu zaubern. Er wünschte, Rose wäre nie gekidnappt worden. Nur in der letzen Episode darf Jake wieder mit ihr in Berührung kommen, da der finstere Drache stärker als vorher zurückkehrt und außer ihr, der "geborenen Drachenjägerin", niemand "Erfahrung" mit dem Drachenkampf hat, obwohl sie eigentlich nie die Jägerin war.

Aber mit einem Bild, das Jake noch immer von beiden hat, bekommt Rose ihre Erinnerung zurück und kann sich dem finsteren Drache zusammen mit Jake gegenüberstellen. Abgesehen von anderen Zauberwesen, ist er nur am American Dragon beteiligt. Es ist ihm bekannt, dass der Drache eine geheime Identität hat, aber er hat es noch nicht geschafft, rauszufinden, um welchen Drache es sich handelt.

In der letzten Schlacht wird er zusammen mit dem ganzen Jagdclan zerstört, ebenso wie Rose. Besonders haßt er Drache, wie man in einer Episode lernt, weil er als junger Mann des Hunter-Clans des American Dragon demütigt wurde. Die siebenjährige kleine Haley Long Jake's kleine Haley Kay Long liebt es, Geige zu spielen und zu tanzen und geht in eine Hochbegabtenschule, wo diese Talente unterstützt werden.

Das ist nicht fair, weil er seine Drachenfähigkeiten erst mit dreizehn Jahren erlangt hat. Der Mythologielehrer von Prof. Hans Rotwood Jake will um jeden Preis das Vorhandensein magischer Wesen nachweisen. Der Fußballstar an Jake's School verpasst nie eine Chance, Jake zu verärgern. Doch nicht nur mit Rose kokettiert er, sondern auch mit anderen Mädchen, die er für geil hält.

Als Repräsentanten arbeiten Jonathan Long und Haleys Familienvater und wissen nichts von den Drachenmächten seiner Nachkommen. Susan Long versuchte es ihm seit 1986 zu sagen. Ebensowenig weiss er, dass Fabeltiere unter den Menschen verborgen wohnen, aber er lernt es in der vergangenen Episode.

Herr Long ist im Unterschied zu seinen beiden Geschwistern kein Chinesen, sondern ein typischamerikanischer. Die Mutter von Susan Long (geb. Shi) Jake und Haley ist die Mutter des Drachen-Meisters Leo Sai. Aber es ist ihr immer noch ein Anliegen, dass Jake und Haley ihre Drachenfähigkeiten unter Kontrolle haben. Pandarus ist jedoch wirklich ein Magier und meistert die dunkle Kunst.

The Dark Dragon The Dark Dragon ist ein großer schwarzes Tier, das die Menschen tief verachten. Auf der großen Bühne auf der gleichnamigen kleinen Halbinsel trifft Jake Long zum ersten Mal auf ihn und hat ihn bekämpft, was bisher nur sein Vorbild war. Der Schwarze Drache hat zum Zweck, die Macht der magischen Wesen auf der ganzen Erde zu erlangen.

Jedoch wurde er von Jake und all seinen Menschen und Zauberfreunden geschlagen. Nach dem Ende der ersten Saison wird sie in das verzauberte Knast gebracht, wo sie am Ende der zweiten Saison mit einem Chi-Double ausbrechen und dem Schattendrachen zu einem neuen Lebensgefühl verhelfen wird. Der Hauswirtschaftslehrer von Sun Park Jake, Spud und Trier erweist sich in der zweiten Saison als der kleine Koreadrache, den die kleine Tochter von Jake in der Drachenmalerei erzieht.

Seitdem sie sie geschlagen haben, haben die Berg-Trolle auch Angst vor Trixie und Spud. Auch Jake kann bei entsprechendem Bedürfnis nur wenige dieser Fertigkeiten in seiner menschlichen Form nennen. Das World Dragon Council hat die spezielle Funktion, die Magie auf der ganzen Welt zu beschützen, weshalb jeder Drachen im entsprechenden Lande ein spezielles Schutzgebiet hat.

Das sind die bedeutendsten Vertreter des Drachenrates: Er ist ein Vertreter des Drachenrates von China. Ein amerikanischer und im Drachenrat vertretener Mann. Neben seinem Grossvater ist er der einzigste Mensch, der den schwarzen Teufel besiegt. Es ist der asiatische Riesendrache. Jake ist sehr eigenwillig, unverantwortlich und aufsässig.

Bei ihr muss alles nach strengen Vorschriften ablaufen und Jake merkt bald, dass sie mit dem Dark Dragon verbunden ist. Vorher will sie Jake als Drachenordensmitglied haben. Als der Jagdclan versuchte, sie zu ermorden, rettete Jake ihr Dasein. Es ist der Löwe von Kenia.

Jake meistert 500 verschiedene Sprachen, hat einen starken Sinn für Gerechtigkeit und vertraut auf Jakes Fähigkeit. Es ist der Drachen von Norwegen. Jake wird von ihm als mutig, kompetent und potenziell geschätzt. Ab und zu kommt er zu Jakes Feier. Das ist der Drachen von Atlantis.

Es ist der Drachen von Guatemala. Er ist am 3. Mai 2007 gestorben und hat Jake in allen Episoden seine Meinung gesagt. 11. 01Alter SchulunterrichtDer Drachen-Lehrling Jake erlernt, dass er ein Drachen ist und noch viel von seinem Drachen-Meister, seinem Grossvater, erlernen kann. Jake trifft in der Highschool ein junges Mädel namens Rose, in das er sich gleich verknallt.

21. 02ShapeshifterCamouflage ist alles Jake und Co. greifen sich einen Goblin-Agenten, der ihnen sagt, dass ein mächtiger magischer Rest - ein Auge mit dunklen Kräften darin - vom Hunter Clan aushändigt wird. Lass Jake mit einem Metamorphosetrank untersuchen. 31. 03Dragon BreathPartygroove und Bad BreathJake können kein Mädel für den Abschlussball finden, weil er schlechten Atem hat, weil sich seine Branddrüsen bilden.

Wenn er auf dem Zauberbasar etwas Schönes vorfindet, entpuppt sie sich als Meerjungfrau. b: Fu Dog's kleiner Ausflug: Jake lässt einen kleinen Trampel bei ihm einquartieren. Gerade an dem Tag, an dem Patschuli zu Gast ist. b: Fu Hund will zu einem Zauberspiel.

Aber ein Hundefänger macht es ihm schwer. b: Der Zauberer von Wall Streeta: Jake muss vermeiden, dass der Jäger-Clan das Greifenei klaut, das für seine Zauberkraft bekannt ist. b: Der Zauberer Pandarus hat das Goblin-Gold geklaut. 07Der begabte Mr. LongDer begabte Mr. LongDie 100 Jahre lang verlorene Tatwaffe namens Taranushi's Cup erscheint als Siegertrophäe in der Talentschau.

Spud will aber auch der Gewinner sein. Jake hat auch die Partie des Antony in dem Theaterstück Antony und Cleopatra, wo er Rose in der 15. Phase des vierten Aktes umarmen wird. 91. 09Professor Rotwood's ThesisReal true friendsRotwood schafft es, ein Bild von Jake in Form eines Drachens zu machen.

Als Trixie und Spud Jake in Drachenform sehen, ist er fassungslos und verkauft ihn an Rotwood, da sie nicht wissen, dass es Jake ist. Und so muss Jake die beiden beschützen. Aber Jake läßt sie in einem bedeutenden Test allein. 111. 11Dragon SummitThe Dark DragonThe World Dragon Summit spielt auf der Draco.

Er muss drei Examen ablegen, um weiteren Unterricht von seinem Grossvater zu bekommen. Aber in der letzen und bedeutendsten Probe steht ihm der finstere Drachen im Weg. 121. 12Das lange WochenendeDas lange WochenendeJake, Trixie, Spud und Herr Long werden in New Jersey campen. Es gibt dort ein Elfendorf, das Jake vor dem Jersey-Teufel schützen muss. b: Das Einhorn: Haleys Schulhaus bringt den Tag.

Haleys Gegnerin wird von Fu geschlagen. Aber in Wirklichkeit ist es der Erzrivale Yan Yan Yan Yan. b: Jake, Spud und Trixie gehen in einen Vergnügungspark. Jetzt müssen Jake, Spud und Trixie es zurück zu ihrer Mutter. dass er der amerikanische Drache ist.

161. 16Jake nimmt den KuchenDer Satan im DetailJake und Grossvater verfolgen einen Kobold. 171. 17Ring Über den DrachenRing für den DragonDer Junge von zwei Giganten ist abgehauen. erfährt Jake, dass der Junge im Manege ist. 18Die Halloween-PartyDie Halloween-PartyAn Halloween feiern Jake eine Fest. 191. 19Keeping ShopRockers TrollJake und Grandfather gehen ins Trainingscamp.

Fu, Spud und Trixie kümmern sich um den Kauf. Die Rocker-Trolle toben auf dem Zauberbasar. 201. 20The HuntedThe Great HuntThe Hunter Clan führt Jake und andere Zauberkreaturen für die große Jäger. Jake Rose/Jägergirl bekennt, dass er der amerikanische Drache ist. Rosa tauscht die Schulen und lässt ein Bild von Jake und ihr zurück. 211. 21Honk Kong NightsDer zauberhafte Tagebuchberater Chang kommt zu Gast, um mit Laos Shi den finsteren Drachen zu erlegen.

Wie der Grossvater mit ihm den finsteren Drache gejagt und ihn 1972 kennengelernt hat, berichtet er Jake, Spud und Trixie. 222. 01Half-BakedThe magic portalFu will Jake mit einem magischen Portal bei der Suche nach der fehlenden Rosette unterstützen. Auch Jake muss Muffins für den Schulfasching zubereiten. 232. 02Hero der HourglassTime TravelJake ist es müde, seinen Schwiegervater zu verbergen, dass sie Drache sind.

Fu und Jake machen also eine Reise in die Vergangenheit bis 1986, wo er seinem "Vater" per Post sagen will, dass die " Mama " von Jake ein Drachen ist. Wenn er den Buchstaben gelesen hat, macht er Schluss mit seiner künftigen Ehefrau, und Jake wäre es nie gewesen. 242. 03Bring It OnDie GorgonenRotwood erwacht zum Leben, indem eine Skulptur von Stheno bewegt wird.

Die drei hochmütigen Cheerleader, darunter die Spionin Trixie, werden von ihr auf die Suche nach ihren Geschwistern Éuryale und Medusa geschickt. Er und Spud schleusen sich in die Hunter Academy ein. Hier trifft man auf die versetzte Rosa. Doch Jake ist exponiert und muss sich vor einem Zuschauer gegen Rosa wehren. Verdächtig ist Direktor Derceto, doch es stellte sich heraus, dass sie eine Nixe ist.

282. 07Hairy ChristmasHairy ChristmasJake hält es für dumm, dass seine ganze Familie die jährlichen Weihnachtsbräuche durchführt. 08BreakoutThe good old HautRose will Jake über den Jägerclan's plant informieren. Aber er will nicht von Rose gesichtet werden, weil er sich selbst die Haut abzieht. 302. 09Der DoppelgängerbandeJake formt sich doppelt, weil er überwältigt ist.

312. 10DreamscapeJake hatte sein eigenes Traum-Armband von Rose erhalten, mit dem er sie wiederfinden konnte. Mit dieser Macht stiehlt Jake eine Lösung für einen bevorstehenden Test aus dem Unterbewussten. 322. 11Fools GoldGoldrauschJake wird als " schlechter Teufel " angesehen und von Brad geneckt. Danach ist Jake für Goblins tätig und bekommt dafür Lohn, obwohl Grossvater ihn gewarnt hat.

Wenn die Goblins einen aztekischen Schädel kaufen, erkennt Jake, dass die Goblins vor nichts aufhören werden. 332. 12Love CruiseAmors ArrowsJake läd Rose zu einer Kreuzfahrt der Liebe ein. Da Jake aber im Drachen-Training von ihr ablenkt wird, will der Großvater von Jake, dass Rose und Jake nichts weiter als eine neutrale Beziehung haben. Wenn Jake Rose bei Brad erblickt, wird er neidisch und schiesst Rose mit Amors Pfeile runter.

Seit Rose Jake geliebt hat, geschieht die Umkehrung, und jetzt haßt Rose ihn wieder. 342. 13Feeding FrenzyFamilientagJake beteiligt sich am Tag der Familie und erhofft sich einen Sitz am Erwachsenentisch. 352. 14A Verwirrter VerstandDas Gewehr von PandoraSpud macht einen Intelligenz-Test und besteht ihn so gut, dass es in das Manhattan Genius Institute, das MGI, eingelassen wird.

362. 15The Rotwood FilesThe RotwoodJake case haßt Rotwood, weil er ihn vor der ganzen Fakultät umbringt. Also macht er Rotwood bei der Filmore-Feier so einen bösen Trick, dass er gefeuert wird. Sigmund Brock, der neue Regisseur, war der Lehrmeister von Rotwood und will das Rätsel der Zauberwelt lösen.

372. 16Haley Gone WildBecause she doesn't know what she's doingJake's grounded and can't go to the comic book fair with Trixie and Spud. aber dann verhält sie sich seltsam. 382. 17SwitcherooYou're me and I'm you. A magic mirror swapped Haley and Jake's bodies.

Die Leichen müssen jedoch vor Einbruch der Dunkelheit getauscht werden, sonst wird Jake für immer Haley bleiben und umgedreht. 392. 18HomecomingDer Abschlussball will wieder mit Rose zusammen sein. 402. 19A Ghost StoryDas SommercampJake, Spud und Trixie sind im Sommercamp als Supervisor tätig. Aber eine Gespenstergeschichte wird Wirklichkeit, und Jake muss gegen Gespenster ankämpfen, die die Seele der Kleinen stehlen wollen.

412. 20Junge bei HeartFinally aufgewachsen! Jake, Spud und Trixie wurden von einem Ungeheuer in einem Streit umarmt, dann wurden sie als das Ungeheuer ihre Jungen beraubt. Er und Trixie sind so betagt, dass sie in ein Pflegeheim gehen. Während Grossvater altern wird, muss Jake etwas tun.

422. 21Übernatürlicher DienstagDer Magierlehrling Nickel, ein englischer Austauschstudent, entlarvt Jake in allen Dingen. In der Wahl der Klassensprecher tritt Jake gegen ihn an und findet heraus, dass er ein Warlock ist. 432. 22Siren SaysSirenenliebeJake nimmt an einer von Trixie und Spud veranstalteten Versteigerung teil, bei der Jake an einem Datum ersteigert wird. Der Meistbietende ist ein wunderschönes und unpopuläres Mädel, aber Jake macht die Versteigerung, um mit den schönen Mädels auszugehen.

Aber eine davon ist eine Martinshorn, die versucht, Jake zu verletzen. 442. 23Shaggy FrogEin schlüpfriger Herospud wird von einem verzauberten Strahl gestochen und wird zu einem werfenden Strahl, einer Figur aus Mensch und Frösch. 452. 24 Jahre JakeDas neue Jahr in China steht vor der Tür. Jake wollte nicht, also beobachtet er den Markt.

462. 25Nobody's FuDes Dragon's Best FriendJake steht auf dem Prüfstand eines neuen zauberhaften Beschützers und seiner Kameraden. Aber er steht auf Changs Seiten und Jake erkennt, wie wertvoll es ist, richtige Freundinnen zu haben. 472. 26Game OnThe game of lifeJake muss die neue Arbeit der technischen Elfen beobachten.

Das nützt Jake aus und bessert seine Vorgeschichte auf. Wenn er wirklich träge geworden ist, wird er von Berg-Goblins bestohlen und Jake erkennt, dass nur ein ehrlicher Erfolg zählt. 482. 27Bite Pater, beißt SonBissiger VisitJake begleitete seinen Pater zur Mitarbeit an einem Projekt. Zuerst glaubt er, dass es langsam öde wird, aber er mag die Bossstochter.

Aber ein Vampir, den der Vater von Jake für den amerikanischen Drachen hielt. 492. 28Magic Enemy #1Enemy and EnemiesWhen Rotwood Jake als seinen größten Verrückten benennt, beschreibt er schlechte Dinge über Rotwood in seinem Weblog. Das ist die Hälfte der magischen Welten, auf denen Rotwood erjagt wird. 29Furious JealousyDer LiebeszauberSpud ist neidisch, weil Stacey viel Zeit mit Nickel verbring.

Mit Medusa und Éuryale will sie jedoch wieder die Weltherrschaft übernehmen und den derzeit schwergewichtigen American Dragon zerstören. 512. 30Es ist die vergangene Schulwoche, und Jake ist überwältigt von den Drachenmissionen, weil er im Schulbuch kaum auftaucht. Also macht er dem Drachenrat einen Trick, um die Macht an Haley weiter zu geben.

Und doch tauchte er auf und wollte den finsteren Agenten erwecken. dass Haley nicht dazu in der Lage ist, die Rolle des amerikanischen Dragon zu spielen. 522. 31The Hong Kong Long'sThe Return of the Dark DragonThe whole Long, Spud and Trixie family are on holiday in Hong Kong. und der Schwarze Löwe entführt ihn.

Er muss Rose kontaktieren, um ihn zu schlagen und seinen Grossvater zu erretten. Herr Long lernt auch, dass seine Angehörigen Drache sind. Auch die meisten Hersteller der Reihe haben an der Fillmore!-Serie gearbeitet, es gibt also einige Verbindungen: Fillmores Schöpfer Scott Gaimpel hat die amerikanische Drachen-Episode The Halloween Party (Halloween Bash) geschrieben, in der Cornelius Fillmore und Ingrid Third auf der Halloween-Party von Jake zu bewundern sind.

Im selben Abschnitt erscheint eine Cheerleader in der Disney-Serie Kim Possible, in der Steve Loter, wie American Dragon: Jake Long, arbeitet. Er geht auf die Millard Fillmore Middle School. Jake hatte auch einen Auftritt mit Trixie, Spud, Fu Dog und laotischem Shi in der Episode Morpholomäus der Disney-Serie Lilo & Stitch.

Deutsch Synchronisierter Index: Deutscher Synchronisierter Index| Serie| American Dragon.

Auch interessant

Mehr zum Thema