Andreas Bourani Vaiana

Aryan Bourani Vaiana

Die männliche Hauptrolle spielt Andreas Bourani - und erzählt in einem Interview, wie es ist, einem Halbgott eine Stimme zu geben. Vaiana " Mit Vergnügen " Andreas Bourani. Andreas Bourani's Disney HD. "Im Animationsfilm "Vaiana" verleiht der Sänger einem Draufgänger seine Stimme. Sie wird auf ihrer Abenteuerreise von dem Halbgott Maui, gesprochen von Andreas Bourani, begleitet.

Andrea Bourani und Lisa Lissa Strahlen über "Vaiana

Die Hauptdarstellerinnen von Disneys Weihnachtskino-Hit "Vaiana" sind die beiden Stars Andreas Bourani ("Auf uns") und Lisa G. K. Lina L. Strahle ("Bibi u. Tina"). Was sie mit dem Titelhelden, dem tapferen Südseemädchen Vaiana, gemeinsam hat, verrät sie. Andreas Bourani berichtete über die Gemeinsamkeiten zwischen seinem Filmcharakter, dem Halb-Gott und den Erfahrungen, die man als Starrocker macht.

Wie haben Sie reagiert, "als Sie gebeten wurden, den halbgöttlichen Propheten in " Vaiana " zu vortragen? Ich war rundum glücklich. Weil ich den Wohnwagen schon einmal sah und dachte, dass der Streifen toll aussah - und ich finde diese Story aus der South Seas auch sehr spannend, weil sie etwas abwegig ist.

Er ist vielmehr einer, der durch sein großes Ich und seinen großen Narzisstismus Reibungen hervorruft, die er dann nach und nach aufzugeben hat. Gegenüber steht die kleine Vaiana. Die Vaiana ist die Mutige der beiden, obwohl man tatsächlich nur tapfer ist, wenn man vor etwas Angst hat.

Immer wieder neue Pfade beschreiten und neue Dinge erleben, muss sie schlauer als sie sein, um all diese Risiken auf sich zu nehmen. Gibt es einen Berührungspunkt zwischen Ihrem eigenen und dem Charakter des Halbgottes Miaui, den Sie aussprechen? Er hat als Halbblut die Fähigkeit, ihn über andere zu erheben, weil er ihnen vorsteht.

Es gibt Ähnlichkeiten zu dem, in dem ich mich befinde. Tja, man muss es geniessen, im Zentrum der Aufmerksamkeit zu sein. "Vaiana ist ein sehr gesungener Film." Bei Bourani: Nun, so viel wird auch nicht getanzt; der Spielfilm wird nicht dauernd mit Songs beschossen. Er ist auch sehr witzig, zum Beispiel in einem Teil, wenn er zu Vaiana sagt: "Wenn du jetzt singst, muss ich auskotzen.

Das ist natürlich etwas ganz Spezielles, um ein solches Gebot zu haben. Es ist ein Mischling. Vaiana, deine Filmrolle Vaiana, entfaltet Zauberkräfte. Haben die Hauptfiguren in einem großen Disney-Film etwas Zauberhaftes? Beam: Ja. Beam: Die Synchronisierung ist sehr schwierig. Hast du "Vaiana" vor Beginn der Vertonung vollständig im Bild miterlebt?

Strahle: Ich habe den Spielfilm in einer Fassung betrachtet, in der mehr als die halbe Geschichte gemalt wurde und nicht in Form von Computer-Animationen. Beam: Absolut glücklich. "Vaiana ist ein mega-cooler Spielfilm - und der Einstieg ins synchronisierte Geschäft ist optimal. Kannst du dich mit dem Südsee-Mädchen Vaiana identifizeren?

Strahle: Sehr gut, auch wenn ich anderswo aufwuchs. Auch wenn Vaiana etwas zuversichtlicher ist als ich, haben wir viel humorvoller. Strahle: Ich plane, ab dem kommenden WS das Studium der Geschichtswissenschaft zu beginnen. Das Buch "Bibi u. Tanja 4" erscheint Ende Feb. Wächst du nicht aus der Bibel?

Strahle: Ja, "Bibi u. Tanja 5" wird es nicht gibt. Balken: Nein. Meine Freunde haben nichts mit Filmen zu tun, aber es gab nie Eifersucht.

Mehr zum Thema