Angora Katze

angorakatze

Der Türkische Angora ist eine sehr elegante, starke und unkomplizierte Katzenart. Sie kann wie jede Katze immer noch krank werden - eine. Die älteste langhaarige Katze. Schau, Pflege, tolle Bilder und mehr von der Angorakatze. Der Angorakatze ist Aufmerksamkeit und Pflege wichtig.

Angora, Kätzchen und niedliche Kätzchen bestellen

Es gibt noch einige schöne und kuschelige Angoramix Babys zu verkaufen. Unser Weibchen wurde am 03.04.18 von unserer Katze Luna (Turkish Angora Mix, s.... das mäuschen sucht ein Zuhause. es wurde mehrmals Entwurmung und Impfung durchgeführt und.... Guten Tag, dass Sie unsere Werbung für unsere schönen Rasse-Mix-Kätzchen entdeckt haben, die noch auf der Suche nach....

Drei Maine Coon Turkish Angora Mix Jungtiere sind auf der Suche nach einem neuen, aufregenden Heim, das sie.... Hallo, Wir möchten 4 kleinen Katzen ein schönes Heim haben. Der persische Angora Rüde in weiss erwartet die Damen. Ein süßer türkischer Angora Mix Kater in liebevollen Händen. BKH - Türkische Angora - Catbabies Mix Unsere Katzenmutter hat 3 schöne Jungtiere am 23.042018....

Am 08.05.18 hat meine Angora/Perser-Katze 5 kleine Kätzchen zur Welt bekommen. Drei Maine Coon Turkish Angora Mix Kätzchen sind auf der Suche nach einem neuen, aufregenden Heim, das sie.... Es stehen 2 European Shorthair, Turkish Angora Mix Kätzchen zur Verfügung. Ich suche ein Haus für meine 2 Dollar. Reinrassige türkische Angoramädchen auf der Suche nach neuen Dosenöffnern............

Wir haben 1 Hündin, reinrassige türkische Angora Kätzchen in der Färbung schwarz-schildpatt.... Durch einen Umzug muss ich meine geliebte Katze einreichen.

Qualitäten

Physik: Ursprung: Die Schönheiten der Angora-Katze spiegeln sich in ihrer Natur wider. Gewöhnlich sind Angora-Katzen stille Altersgenossen, die die Menschennähe und ausgedehnte Schlaganfälle kennen. Angora-Katzen werden als spielerisch und klug angesehen: Mit etwas Geschick und viel Mut erlernen sie kleine Tricks. Doch viele Angora Katzen sind in der Reinhaltung befriedigt, brauchen dann aber ausreichende Kletter- und Beschäftigungsfähigkeit.

Jahrhunderts wurden die ersten Exemplare der Angorakatze aus Asien nach Europa importiert. Es ist kontrovers, ob die Katze mit dem Langhaar eigentlich eine natÃ?rliche Adaption an die Klimabedingungen oder eine Aufzucht ist. In Ankara in der Türkei kamen später einige Exemplare der Angorakatze - damals noch Angora genannt.

Die Angora-Katzen wurden für die heutige türkische Angora und andere langhaarige Katzen verwendet. Die Angora-Katze braucht eine Intensivpflege: Sie muss jeden Tag ausgebürstet werden, sonst mattiert sie. Falls eine Angora-Katze Clearance hat, müssen auch Unreinheiten regelmässig beseitigt werden. Wenn sich die Angora-Katze daran gewöhnt hat, früh zu putzen, macht es ihr Spaß, wie ihre Züge.

Rasse und rassenbedingte Erkrankungen sind nicht bekannt. Manche Angora-Katzen haben sensible Ohren und sind anfällig für Konjunktivitis, in diesem Falle sollte das Haarkleid um die Ohren herum verkürzt werden.

Mehr zum Thema