Angry Birds Gratis Download

Download Angry Birds for free

Wütende Vögel Raum, Wütende Vögel Star Wars, Wütende Vögel Rio, Wütende Vögel Jahreszeiten . Die gefiederten Helden versuchen unter anderem, wie in Angry Birds Transformers herumzuschießen, in Angry Birds Go schnell zu fahren oder geschickt Blasen wie in Angry Bird's Stella Pop zu schießen. Die drei Milliarden Downloads sprechen für den Erfolg der wütenden Rinder. Zusätzlich zu verschiedenen Fortsetzungen, die millionenfach heruntergeladen wurden, ist Angry Birds Rio der erste Spielfilm, der auf dem Spiel basiert. Nutze die einzigartigen Energien von Angry Bird, um die gierigen Abwehrkräfte der Schweine zu zerstören.

Gratis-Download für Freemium-Gaming: Angry Birds

Seit Jahren werden die Angry Birds-Spiele für den Download zur Verfügung gestellt, so dass sich die Firma eine respektable Verkaufsbasis erarbeitet hat. Der Download eines Spiels ist also kostenlos. Das Unternehmen hat sich 2009 im Handyspielemarkt einen Namen gemacht und im vergangenen Monat "Angry Birds Go" auf Freemium-Basis veröffentlicht.

Obwohl das Untenehmen bereits in der Vergangenheit mit der freien Taktik experimentierte, gibt es nun zum ersten Mal ein Angry Birds-Spiel, das mit anderen Freemium-Spielen wie "Clash of Clans" von Supercel und "Candy Crush" von König konkurrieren soll. Damit könnte sichergestellt werden, dass die Firma endlich in die Rangliste der meistverkauften Anwendungen aufgenommen wird.

Bei den zehn meistverkauften Anwendungen im Apple-Appstore handelte es sich um alle Games im Jahr 2013, von denen nur eines von der Firma Mine Craft vom finnischen Spielehersteller Morjang bezahlt wurde. Unter ihnen waren nicht die wilden Tiere von Vilnius. Nach und nach begreift er aber, dass die Partien selbst keinen Gewinn machen müssen. Sie sollen den Verkauf von Tausenden von Angry Birds Produkten - von Wimperntusche bis hin zu Vergnügungsparks - fördern und das Interesse der Zuschauer für den ersten abendfüllenden Angry Birds Zeichentrickfilm wecken, der im Jahr 2016 in die Kinos kommt.

Etwa 45 Prozent der Erlöse im Jahr 2012 in der Größenordnung von über 150 Mio. EUR stammen aus dem Vertrieb von Lizenzprodukten, eine starke Steigerung gegenüber dem Jahr 2007. "Für uns ist Free-to-play neu", sagte der für Games bei uns zuständige Spieler im Gespräch mit den anderen. Das Hauptziel des Umzugs ist es, mehr Menschen mit der Angry Birds-Franchise in Verbindung zu setzen.

Seitdem wurden die Games rund zwei Billionen Mal runtergeladen und haben sich zu einem der renommiertesten Anbieter der Industrie entwickelt. Freie Download-Angebote sind natürlich eine gute Methode, um die Unternehmensprodukte in die Hand mehrerer Anwender zu bekommen, sagte er. Schliesslich soll die Beachtung für den nächsten Kinofilm stark gesteigert werden.

Zum ersten Mal in der Firmengeschichte hat die Firma für die Kundengewinnung für die Markteinführung von Angry Birds Gos! investiert, die als einer der bedeutendsten Erfolgsfaktoren bei der Umsetzung von Free-to-Play-Modellen gilt. Laut Läs hat die Tatsache, dass die Firma für die Werbung Dritte bezahlt, auch damit zu tun, dass sie prüfen will, ob dies für ein so gut ausgebautes "Ökosystem" wie Angry Birds geeignet ist.

Geschäftsführer Loes wollte sich nicht dazu äussern, wie viel Mittel er für die Akquisition ausgab. WÃ?hrend bei den vorangegangenen Angry Birds Games die farbenfrohen Vögel mit einer Virtuelle Steinschleuder Ã?ber den ganzen Schirm geschleudert werden mÃ?ssen, ist Angry Birds Go! ein Rennwagenspiel, in dem die Fahrer den Seifenkisten den Berg hinunter Ã?ber die Rennstrecken zu steuern haben.

Die Angry Birds-Spiele will er künftig noch weiter abwechseln. Dies dürfe jedoch nicht auf Kosten des derzeitigen Spielprinzips gehen, versichert er. Auch weiterhin wird es " die besten Katapult-Spiele der Welt für Handys " geben. Das Abweichen vom Prinzip des Spiels mit der Steinschleuder sei noch kein "echter Neustart" der Angry Bird-Franchise, sagte er.

Ein Neustart erfolgt vor der Kinopremiere des Filmes Angry Birds im Jahr 2016: "In den nächsten Jahren wird es eine etwas ausgeglichenere Ernährung mit Tieren wie Vögel, Schweine und andere Dinge geben", so Lä?. Der Beitrag erschien erstmals unter dem Namen "Rovio releases Angry Birds" im "Wall Street Journal Germany".

Auch interessant

Mehr zum Thema