Angry Birds Neu

Raging Birds New

Wieder einmal kann man um die lustigen Vögel schießen, aber diesmal in einer Umgebung, die an einen Flipper erinnert. Deshalb wird es in den kommenden Wochen einen neuen Teil der Serie mit Angry Bird's Evolution geben. Sie sind neu in der Welt der wütenden Vögel? Im App Store dieser Welt stehen Angry Birds in unzähligen Variationen immer ganz oben in der Rangliste. Aber jetzt gibt es "Angry Birds Evolution".

Das neue Angry Birds ist da!

Mit " Angry Birds Aktion " hat das Entwicklungsstudio in Finnland ein weiteres Actionspiel für Handys veröffentlicht. Wieder einmal können Sie um die witzigen Vogelarten schießen, aber dieses Mal in einer Atmosphäre, die an einen Pinballautomaten erinnerte. Rechtzeitig zum Kinostart des Films "Angry Birds", der am Donnerstag, den 14. April, in die deutsche Kinowelt kommt, wird das neue Game erscheinen.

Das erste Exemplar der wütenden Tiere wurde im Dez. 2009 veröffentlicht. require", "displayfeatures"); ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true); ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

Zornige Vögel: Neue Spiele und neue Filme in Vorbereitung

Die farbenfrohen Vögel und die Grünschweine sind immer noch etwas, das man weiterspielen möchte. Deshalb wird es in den nächsten Tagen einen neuen Teil der Serie mit Angry Bird's evolution gibt. Sie können sich zum Beispiel im Webshop von Googles Spiel eintragen oder im iTunes Shop in Deutschland herunterladen (typischer Softstart).

Aber nicht nur ein weiteres Videospiel ist in Planung, er hat sich wieder mit Sonys Team zusammengetan und wird einen weiteren Spielfilm in die Kinos einbringen. Wütende Vögel 2 hat auch ein exaktes Geburtsdatum, es ist der 20. September 2019, warum ist das Datum so genau? Heute ist der zehnte Jahrestag von Angry Birds.

So kann man davon ausgehen, daß für den kommenden Sommer 2019 eine oder zwei Überraschungen vorgesehen sind. Möglicherweise werden wir Angry Birds 3 für den Androiden und für das Betriebssystem mitverfolgen.

Ein weiteres brandneues Angry Bird-Spiel von Riovio.

Mit den Angry Birds (Match) kann man nicht umhin, ein weiteres Game zu starten. Allerdings ist es kein neuartiges Konzept. Obwohl man sich jetzt etwas mehr auf Games ohne die Angry Birds konzentrieren kann, kann man nicht widerstehen, mehr Games mit den farbenfrohen Birds zu spielen.

Letzter Ableger: Streichholz. Dies ist ein Gewinnspiel, bei dem du identische Elemente miteinander verbinden und Zeilen zerlegen musst. Natürlich ist das Game gratis und von oben bis unten voller In-App-Käufe. Es ist sicher keine schlechte Sache, wenn man solche Spielchen mag. Auch hier gibt es einige gute Kritiken, aber ich denke immer noch, es ist bedauerlich, dass er nach seinem Sieg bei Angry Birds etwas in diese Richtung abgelenkt ist.

Auch interessant

Mehr zum Thema