Angry Birds Star Wars Kostenlos Spielen

Kostenlos Angry Birds Star Wars spielen

Das Spiel Angry Birds basiert auf dem Star Wars-Konzept und findet im Weltraum statt. Es gibt bereits zahlreiche Fortsetzungen des Spiels wie Angry Birds Seasons, Angry Birds Rio, Angry Birds Space und Angry Birds Star Wars. Die bisher größte Auswahl an spielbaren Charakteren - Yoda, Anakin, Mace Windu, Jango Fett und viele mehr! Ein völlig neuer Weg zu spielen! Wütende Vögel Star Wars ist der x-te Nachfolger der berühmten Angry Birds.

Nach dem ich den gleichnamigen Streifen mit dem Namen "Star Wars Trilogy bad pigs his army" wieder zusammengesetzt hatte, entschied ich mich, ins All zu gehen.

Nach dem ich den gleichnamigen Streifen mit dem Namen "Star Wars Trilogy bad pigs his army" wieder zusammengesetzt hatte, entschied ich mich, ins All zu gehen. Versuche, die Grünschweine in ihren imperialen Umgangsformen zu unterdrücken. Bei diesem kostenlosen Online-Spiel "Angry Birds", wie im Kinofilm "Star Wars", einem Laserschwert, das bei der Vogeljagd eingesetzt werden kann, müssen Sie es tun.

Anleitung: mit der linker Maus-Taste die Schleuder bewegen, Flugbahn auswählen und freilassen, um gegnerische Häuser zu zerschlagen.

Wütende Vögel Star Wars 1.5.11 für den Androiden

Wütende Birds Star Wars ist der x-te Nachwuchs der berühmten Angry Birds. Dieses Mal kombinieren die Tauben ihre Kraft mit einer der berühmtesten Sagen der Geschichte, um ein neues, interessantes Feature zu präsentieren. Die Spielweise ist unangetastet. Dieses Mal ist der einzige Vorteil, dass das neue Game das neue Spielgeschehen von Angry Birds Spaces mit einigen neuen Vogelarten verbindet.

Den klassischen roten Zugvogel ersetzte eine Lukas Skywalker-Imitation, die ihr Laserschwert kurz vor dem Einschlag ausnutzt. In der Zwischenzeit kann die rosa Puppe ihren''Blaster''' zu jeder Zeit benutzen. Wütende Vögel Star Wars ist ein atemberaubendes und würdiges Nachfolgespiel der berühmten Spiele. Eine Partie, die man sich nicht entgehen lässt.

Außerdem ist diese Variante völlig kostenlos.

Furious Birds Star Wars II 1.9.22 for Nowroid

Wütende Vögel Star Wars 2 ist der Abkömmling von Wütende Vögel Star Wars, das Spielprinzip ist fast das gleiche wie in der ersten Fassung. Dieses Mal könnt ihr nicht nur Charaktere aus der Federation wie z. B. Hansolo oder Lukas Himmelwanderer wählen, sondern ihr habt auch die Gelegenheit, euch mit der finsteren Mannschaft zusammenzutun und mit ihnen aufzutreten.

Jeder Charakter bringt seine eigenen Fähigkeiten mit. Besonders spannend an Angry Bird's Star Wars 2 im Vergleich zu seinem Vorgängermodell ist, dass man dieses Mal die Level von beiden Seite spielen kann. Dies bedeutet, dass Sie wählen können, mit welchen Charakteren Sie spielen möchten und dann verschiedene Ergebnisse erhalten.

Wütende Vögel Star Wars ist ein sehr erfolgreicher Ersatz für eines der beliebtesten Mobilgeräte. Noch mehr Charaktere, noch mehr Level, noch mehr Überraschungen, noch mehr Spielzeit, und es ist'free to play' auf Anders Anders.

Auch interessant

Mehr zum Thema