Anna und Elsa in Deutsch

Elsa und Anna auf Deutsch

Prinzessin Anna (Gesang). Mit Anna singt sie kurze Melodien in Deutsch und anderen Sprachen. Und: Der deutsche Kinostart für die Fortsetzung steht fest! ist ein bekannter niederländischer Musical-Sänger, der sehr gut Deutsch spricht. Aber der deutsche Titel sagt es schon: Disney The Ice Queen ist "völlig krass".

The Ice Queen 2: Deutsche Kinoveröffentlichung

Bettzeug, Wasserflaschen, Kleider und gar Möbel: Obwohl der Disney-Film "The Ice Queen - Totally blatant" bereits im Nov. 2013 in die deutsche Kinobranche kam, sind Anna und Elsa immer noch da. Das ist kein Zufall, denn mit einem Umsatz von fast 1,3 Mrd. US-Dollar ist der Kinofilm "The Ice Queen" der bisher gelungenste Zeichentrickfilm.

Jetzt haben wir endlich die Sicherheit, dass es wirklich eine Folge gibt - yippieee! Alle Informationen und Neuigkeiten rund um "The Ice Queen 2"! Außerdem: Endlich steht der deutschsprachige Filmstart für die Nachfolge an! Im Jahr 2014 erhielt der Disney-Film "Die Éiskönigin - ganz unverfroren" zwei Oskars - als besten Trickfilm und besten Film.

Mehr als zwei Jahre war der Filmmusik in den Charts und war das bisher wohl populärste Werk der Welt im Jahr 2014. So kündigte das Unternehmen im MÃ??rz 2015 seine Absicht an, eine Folge von "The Ice Queen - Totally blatant" zu drehen. Annas englischsprachige Sprecherin Cristen Bell enthüllte in einem Gespräch mit "Collider", dass das Skript bereits fertig ist und sie bald mit der Aufnahme des Gesangs anfangen können.

Ab dem 12. Dez. 2019 erscheint das Programm in Deutschland! Den 22-minütigen Kurzspielfilm "The Ice Queen: Magic of the Northern Lights" zeigen wir erstmals am Freitag, den 20. Jänner 2017 um 21:35 Uhr auf dem Display des Displays Display des Displaysdisneys. In coolem LEGO®-Look machen sich Anna, Elsa, Cristoff und 0laf - wiederum vom Komiker Hapeskeling - auf die Suche nach dem fehlenden Nordlicht und lernen dabei bekannte Freundinnen und Bekannte kennen.

The Ice Queen - Totally Blatant" veröffentlichte den kurzen Film "The Ice Queen: Partystimmung ", der am 12. März 2015 als Vorfilm für Cinderella veröffentlicht wurde.

Ist Tarzan der kleine Schwester von Elsa aus "The Ice Queen"?

Seit einiger Zeit zirkulieren nun schon die Thesen, dass alle Disney-Filme in irgendeiner Weise ineinandergreifen. Die Krönung ist nun der Erfinder von "The Ice Queen - Totally blatant", also "Die Eiskönigin". Und er sagt, daß er der kleine Sohn von Anna und Elsa ist. In" Reddit" erklärt Disney-Regisseur Christian Bock in "Ask Mich Alles", dass Anna und Alsas Vater, der King and Queen of Artdell, nicht auf einem Boot gestorben sind.

Natürlich sind Anna und Elsa' Mutter nicht tot. Danach versank das Boot und die beiden wurden gewissermaßen auf einer kleinen lnsel mit dichten Wäldern unterspült. So begann die Erzählung des dramatischen Helden des Dschungels namens Tommy Barnes. Kein Wunder, denn es war auch Christopher H. Bock als Direktor beteiligt. Der Lianenheld wäre nach seiner These Elsa und Anna's kleiner Bruder aus "The Ice Queen - Totally blatant".

Gleichzeitig aber hat er seine These eingeschränkt: "In meinem kleinen Köpfchen ist also Anna und Elsas kleiner Freund. Aber auf der anderen Inselseite gibt es Surferpinguine von "Kings of the Waves", um nicht einen Disney-Film ins Rollen zu bekommen.

Mehr zum Thema