Anna und Elsa Neuer Film

Ana und Elsa Neuer Film

Das erste Teil war sehr erfolgreich und verdrängte "Toy Story" vom ersten Platz unter den erfolgreichsten Animationsfilmen aller Zeiten. Die Fans können weiterhin mit Königin Elsa, Prinzessin Anna, Kristoff und Schneemann Olaf jubeln. Sie muss versuchen, den Sommer mit ihren neuen Freunden zurückzubringen. Es ist über drei Jahre her, dass der Disney-Film einen wahren Hype auslöste. Die haben wir einmal gesehen und das war wie NEU!

Kann Elsa wirklich eine Lesbe in "The Ice Queen 2" sein? Das ist die Frage des Direktors.

Elsa soll eine neue Spielfreundin in dem neuen Film haben. Disney's "The Ice Queen" ist auch heute noch so populär wie 2013, als der Film veröffentlicht wurde. Von Elsa, Anna und Elaf können die Filmfans nicht genug haben. Längst wurde darüber nachgedacht, ob Ice Queen Elsa eine Lesbe sein und im zweiten Teil des Filmes endlich eine feste Beziehung haben kann.

In einem Gespräch mit dem Magazin verriet sie, dass Elsa wirklich eine feste Beziehung bekommt: "Ich mag alles, was die Menschen über unseren Film aussprechen. Die Elsa ist ein großartiger Charakter, der so viele Menschen anzieht. Immer von der Person und wo Elsa ist und was sie in ihrem ganzen Lebenslauf macht, erzählt sie mir jeden Tag.

Es gibt seit Jahren die Theorie, dass der gesamte Film eine Sinnbild für Elsas Erotik ist. Einige argumentieren mit dem Haschtag #GiveElsaAGirlfriend, dass Elsa sich endlich in eine junge Dame verliebt, während die konservativen Gruppierungen zum Boykott des Films einladen. Auf jeden Falle sind wir sehr neugierig, wie die Entscheidung der Hersteller von "The Ice Queen 2" ausfallen wird.

Vollkommen krass

Die tapfere Optimiererin Anna macht sich mit dem rauhen Naturjungen Cristoff und seinem Rentieren auf den Weg zu Anna's Elsa, der Snow Queen. Die eisigen hohen Berge und die Zauberei um jede Kurve machen die Suche nach der Snow Queen zu einem großen Unterfangen.

Wenn sie Elsa nicht in der Zeit findet, ist das ganze Reich vom ewigen Frost bedroht.

Gefrorene Ventilatoren aufpassen! Die Eis-Königin erhält seinen eigenen Film

Der Film "Frozen" gefällt uns allen und wir erwarten sehnsüchtig Teil 2, der süße Snowman Ölaf kriegt jetzt auch seinen eigenen Film. Solange gefroren 2 nicht in den Filmtheatern ist, müssen wir lange zögern. Um so mehr freut uns die gute Neuigkeit aus dem Hause Disney, dass es einen eigenen kurzen Film über den witzigen Snowman "Olaf" gibt!

Neben ihm werden wir Anna, Elsa und auch die Rentiere singen! In diesem Jahr, kurz vor dem Weihnachtsfest, kommt "Olaf Frozen Adventure" ins Kino. Der kurze Film handelt von den Geschwistern Anna und Elsa, die zum ersten Mal mit uns zusammen das Weihnachtsfest ausrichten. Ihm geschehen alle möglichen lustigen Sachen und natürlich werden sie wieder viele großartige Songs zum Mitträumen spielen.

Darauf haben wir uns schon gefreut!

Mehr zum Thema