App Spiele Gegeneinander

Anwendungsspiele gegeneinander

elo ist die perfekte App für Sie und Ihre Freunde! Kids App für Jungen mit Rittern und Minispielen. Mannschaftsmaus, Mannschafts-Elefant und Mannschafts-Ente treten gegeneinander an. Das spannendste Spiel war schon immer rundenbasiert: Schritt für Schritt gegeneinander, ob als Paar oder im Freundeskreis.

Handyspiele: Diese Handyspiele sind lohnenswert.

Die neuen Spiele-Apps für iPhone und iPod touch konzentrieren sich auf Aktionen. Eine Partie bringt einen Schützen gar bedeutungsvoll auf ein Handy. Im neuen Partie "Battle Bay" sind die populären Vogelarten jedoch nicht vertreten. Achtung: Die Teilnehmer müssen ihre Umwelt im Blick behalten. Dahinter können sich erfahrene Akteure heranschleichen und auf einmal aufschlagen.

Die ungeduldigen Spielern können sofort im Laden etwas verbessern, anstatt sie freizuschalten. Ansonsten ist das lustige Game für den Androiden und für das Betriebssystem frei. Dank "Injustice 2" von Warners Bros. Unterhaltung kann dies in einem unmittelbaren Zweikampf zwischen dem Superhelden und dem Superhelden festgestellt werden. Bei diesem Schlagspiel wetteifern die Heroen und Bösewichte aus den D. C. Comicszenen gegeneinander.

Die von den Herstellern von "Mortal Kombat" entwickelten "Injustice 2" sind eine richtige Spielbank für ein Smartphone-Spiel. So sind die Varianten für den Einsatz von Mac romedia für den Einsatz in Windows und Mac OS X frei, weitere Informationen sind für wenig Geld zu haben. "Raumplan " von Evolver ist ein Mausklick. Bei " Raumplan " wird ein Rechner zum Leben erwachen. Er muss ihn mit Energie versorgen - mit Fingerspitzen und Wischern auf dem Display.

Schritt für Schritt wird eine Story erzaehlt. Clicks erzeugen Strom, der zum Entfernen von Leistungsmodulen und anderen Objekten verwendet werden kann. Die bizarre Struktur und die sich entfaltende Story machen "Spaceplan" zu einem absurden Erlebniss. Die Kosten betragen 3,49 EUR (iOS) und 3,29 EUR (Android).

Für ihre Konsolenbrüder waren Egoshooter auf dem Handy keine Konkurrenten - vor allem im Mehrspieler-Modus. "Mit" von Spielinfo wird dieser Fehler nicht ganz behoben, aber viel besser. Mannschaften von vier Personen treten in diesem farbenfrohen Mehrspieler-Shooter gegeneinander an, um in fünfminütigen Kämpfen so viele Kills wie möglich zu erringen.

Es spielt keine Rolle, dass "Guns of Boom" weder einen Einzelspieler-Modus noch eine Story hat. Der Fokus des Spiels liegt ganz auf seinen Vorzügen. Liebhaber von Multiplayer-Shootern sollten daher einen Blick auf das freie Game für iPhone und iPod touch werfen.

Auch interessant

Mehr zum Thema