Arsenal Spieler

Die Arsenal Spieler

Hier finden Sie aktuelle Statistiken über den FC Arsenal, Spielerstatistiken, beste Spieler, Leistungsindex, Zahlen, Tore, Karten, alle Teamstatistiken und Salden auf einen Blick. Arsenal hat in dieser Saison sechs Deutsche im Profikader. Der aktuelle Kader Arsenal Tula mit Spielerstatistiken, Spielplan, Marktwerten, Nachrichten und Gerüchten über den Premier League Club. Um so stolzer bin ich, wenn es gelingt", sagt der Spieler von Arsenal.

mw-headline" id="Weblinks

Auf der Spielerliste von Arsenal stehen alle Spieler, die mit der ersten Gruppe des britischen Fußballvereins Arsenal zusammengespielt haben. Das Verzeichnis ist vom Juli 2011, Nationalität: Nennen Sie die Staatsangehörigkeit des Teilnehmers. Für Spieler mehrerer Nationen hat das jeweilige Nationalteam Priorität. von und bis:

Gibt an, für welchen Zeitabschnitt der Spieler einen professionellen Vereinsabschluss hatte. Für Spieler, deren Kontrakt noch nicht abgeschlossen ist, wird derjenige bis Kolonne freigegeben. Partien: Gibt an, wie viele Matches der Spieler für Arsenal gespielt hat. Ausgeschlossen sind nur Freundschafts- und Amateurspiele. Ziele: Gibt die Zahl der vom Spieler für Arsenal erzielten Treffer in allen Wettkämpfen an.

Bemerkung: Die Sortierreihenfolge ist sortierbar: Durch Klicken auf eine Spaltenüberschrift wird die Sortierreihenfolge nach dieser Spaltenüberschrift umgedreht. Die fettgedruckten Spieler sind zur Zeit beim Arsenal dabei. Von Jänner 2010 bis Jänner 2010 war die Firma erneut bei Arsenal unter Vertrag. Für diesen Zeitraum war die Firma tätig.

Ohne Akzent

London. Der englische Erstligist FC Arsenal London verschärft die Krisen. Auch Pierre-Emerick Aubameyang (28) hat sein Glücksgefühl in England noch nicht wiedergefunden. Mit seinem neuen Klub Arsenal London befindet sich der frühere Stürmer des Bundesliga-Teams Borussia Dortmund in einer tiefen Krisensituation. Für die beiden Spieler, die 33 Zähler hinter Manchester City auf dem sechsten Platz liegen, war es die vierte Niederlage in Serie.

Das Arsenal spielen eine Underground-Saison, die Ventilatoren verlangen die unverzügliche Kündigung des Langzeittrainers Arsene-Wengers. Die 68-Jährige hatte sich einen Höhenflug der beiden ehemaligen Dortmunder Pierre-Emerick Aubameyang und Henrikh Mkhitaryan gewünscht, die beide in der Sommerpause eingestellt wurden. Von der BVB kam Aubameyang für rund 60 Mio. EUR, Mkhitaryan von Manchester United im Austausch für Alexis Sanchez.

In fünf Partien schoss Aubameyang zwei Treffer, verpasste aber einen Strafstoß im 3:0-Debakel gegen Manchester City. "Er ist nur ein kleiner Teil von sich selbst. Das ist nicht der Spieler, der er in Dortmund war", sagte Arsenal-Legende Alan Smith gegenüber SkySportNews.

Das ist nicht der Spieler, auf den ich gehofft hatte." Der frühere Engländer bringt Mkhitaryan noch stärker vor den Richter. "Bislang haben wir nichts von Mkhitaryan in seinem Arsenal-Trikot gefunden. Doch im Moment benötigt der Verein seine großen Spieler, um die Mannschaft wieder ins Geschäft zu führen."

Eine Anschuldigung, die Mkhitaryan auch aus Dortmund nicht unbekannt ist.

Mehr zum Thema