Aschenbrödel Hochzeit

Cinderella Hochzeit

Wir sind manchmal erstaunt, wenn wir sehen, wie viel Enthusiasmus, Kreativität und Talent beeindruckende Hochzeitsdienstleister tolle Ideen in einem schönen Bilderparadies umsetzen. In Anlehnung an "Drei Haselnüsse für Aschenputtel" entstand dieser Trailer. Dann erkannten die beiden Schwestern in Aschenputtel den schönen Fremden, den sie auf dem Ball gesehen hatten. Cinderella hob sie auf, umarmte sie und behauptete, sie würde ihnen von ganzem Herzen vergeben und sie bitten, immer nett zu ihr zu sein. Einige Tage später wurde die Hochzeit gefeiert.

Fröhliche Weihnacht mit "Drei Haselnüssen für Aschenputtel

Nicht oft sind wir stumm, aber als wir dieses wundervolle Märchen-Konzept erhielten, das mit so viel Liebe zum Detail von einem tollen Hochzeitsdienstleisterteam und durch die Fotografien von Schoko - Peter K. A. K. zu einem ereignisreichen Bildgenuss wurde, waren wir stumm und es war auf Anhieb klar, dass dies die vollkommene Liebes-(Hochzeits-)Geschichte für diesen Weihnachtsabend war.

Vielen von Ihnen ist es aus ihrer Jugend bekannt und sie stehen immer noch verzaubert vor dem Fernsehen, wenn das Weihnachtsmärchen von Aschenputtel inszeniert wird. Will nicht jede einzelne von euch einmal in einer schönen Königstochter sein? Nach und nach wird sie eine schöne Dame, die das Herzen des Fürsten mit Tapferkeit, Unverschämtheit und ein wenig Magie erobert.

Alles in allem sollten die feinen, edlen mit den Armen in die Historie eingehen und so den Kontrast zwischen Aschenputtel und Fürst aufzeigen. Der Begriff der "Metamorphose" durchzieht die Nuss, die in der Vergangenheit eine führende Stellung einnimmt. Genauso wie das Federkleid als Reminiszenz an die befiederten Freundinnen von Cinderella: die Brieftauben, die immer beim Aussortieren der Linse und der Erbse mithelfen und vor allem die Kauzensalbe.

Das silberne Strickkleid für den Fußball, aber es ist keine Prinzessin." Ein junges Mädchen, das sich von einem Aschenputtel in eine Fürstin umwandeln kann. Ein wunderschönes Stück und eine träumerische Liebesgeschichte - das sollte heute das Wichtigste für uns sein.

Hail to love - also genießen Sie jeden Augenblick!

Mit drei Haselnüssen für Aschenputtel aus Schokolinsen und Trauerkraut

Teilweise sind wir erstaunt, wenn wir erleben, wie viel Enthusiasmus, Ideenreichtum und Talente in einem schönen Bildparadies umgesetzt werden. Mit diesem Dreh erfüllt sie sich einen Wunsch des Herzens - schon als kleines Kind liebte sie das Kindermärchen Aschenputtel. Das arme Mädel, das mit Courage, Wagemut und ein wenig Magie das Herzen des Fürsten erobert und sich schließlich in eine wunderschöne Fürstin umwandelt.

Will nicht jede einzelne von ihnen einmal in ihrem ganzen Dasein eine wunderschöne Fürstin werden? Es ist ein wahres Liebesmärchen voll von Herzrasen, mit Haselnuss und Daunen. Alles in allem sollten die feinen, edlen mit den Armen in die Historie eingehen und so den Kontrast zwischen Aschenputtel und Fürst aufzeigen.

Genauso wie das Federkleid als Reminiszenz an die befiederten Freundinnen von Cinderella: die Brieftauben, die immer beim Aussortieren der Linse und der Erbse mithelfen und vor allem die Kauzensalbe. Das silberne Strickkleid für den Fußball, aber es ist keine Prinzessin."

Ein junges Mädchen, das sich von einem Aschenputtel in eine Fürstin umwandeln kann. Zurücklehnen und die vielen Eindrücke von Peter K. S. H. K. und die vielen Anregungen von S. K. S. K. H ennemann von K. S. K. geniessen. Ein Dankeschön an die Künstlerin Catja J. M. A. Cinderbrödel, die uns mit ihren schönen Bewegtbildern in das liebliche Aschenbrödel eintaucht.

Die Metamorphose von drei Haselnüssen für Aschenputtel auf Cinderella - Die Metamorphose von Cinderella über Cinderella auf Cinderella.

Auch interessant

Mehr zum Thema