Aschenbrödel Lied text

Cinderella Songtexte

Veröffentlichung eines deutschen Textes zum Titelsong von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Texte und Musik: Christiane Weber und Timm Beckmann www.weber-beckmann. de aus dem Album. Die Texte des neuen Songs aus dem Original-Soundtrack "Tohuwabohu Total" können Sie hier ausdrucken?

Kiss Me Hold Me Love Me Three Hazelnuts For Cinderella. Dass dieses deutsche Lied jetzt auch existiert, ist eine Bereicherung.

Einen beachtlichen Hit in den Hitparaden hat die Künstlerin schließlich mit ihrer Singlesingle "Kiss me, hold me, love me" erzielt.

Einen beachtlichen Hit in den Hitparaden hat die Liedermacherin Endlich mit ihrer Singlesingle "Kiss me, hold me, love me" erreicht. Nach dem Auftritt der 25-jährigen in der TV-Show "Adventsfest der 100.000 Lichter" mit diesem allseits erfolgreichen Lied nach dem Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", das das Fachpublikum mit ihrem siegreichen Auftritt begeisterte, stieg der Romantiktitel diese Woche in die Singlecharts von German Media Controls ein.

"Die Koproduktion "Drei Nüsse für Aschenputtel" aus dem Jahr 1975 gehört zu den populärsten und gelungensten Geschichtenfilmen überhaupt und ist zum festen Programm des Weihnachtsfernsehens geworden. Erstmals in der Geschichte der Musik haben die Nachkommen des weltweit bekannten Musikers Karl Swoboda, die teilnehmenden Schriftsteller und der Originalverleger aus der Tschechischen Republik einen Text zum Titelsong "Drei Hasselnüsse für Aschenbrödel" veröffentlicht.

Sie können den Artikel in unserem Laden erwerben, klicken Sie auf das Titelbild, um dahin zu gelangen.

dt.: "#p53622">Re: Texter nach Aschenputtel-Lied suchen

Guten Tag, inhaltlich falsch: Es handelt sich um das Kindermärchen "Dornröschen". Also suche ich einen Lyriker, der die richtige Fakten für die Musik drei-hasel-nuesse-fuer-aschenbroedel hat. Könnte es sein, dass Mark Hüller drei-hasel-nuesse-fuer-aschenbroedel überhaupt nicht kann, aber ein Text hat? hello volker. ist durchaus möglich. ich habe ihn gehört und die Texte haben mehr von schlafender Schönheit als von aschenbrödel. aber gelegentlich lassen sich die Lyriker frei. damit er zur melostimme pa? ich gehe oft so. kenne den filme auch schon seit der Urzeit, dachte ich an etwas anderes für die ersten klangfarben.

Wenn ich das kleine Aschenputtel sehe, schlage ich ihm sanft auf den Kopf. Könnte es sein, dass Mark Hüller nicht einmal drei Haselnüsse füraschenbroedel hat? Aber es kann auch sein, dass dieses Lied (das "Kiss me, hold me, love me" und nicht "drei-hasel-nuesse-fuer-aschenbroedel" heißt) gar nicht für das Marchen verfasst wurde, sondern nur dafür benutzt wurde....

Möglicherweise passen die Texte "Schuhe ausziehen" oder "In der Stadt, tun gibt' s Koa Sünd´". Guten Tag Herr Herzog, wenn es in der Stadt nicht eine auf dem Kopf gäbe, dann hätte man jede Gelegenheit verpasst, denn in der Hauptstadt wird gestreikt.

Mehr zum Thema