Aschenbrödel mal anders

Cinderella mit einem Unterschied

Cinderella-Aufführung zur Hochzeit von Jessy und Harald. Es ist Mitternacht, ich muss gehen. Oh, ich habe meinen Glasschuh verloren. In Wels beginnt mit dem Stück "Cinderella reloaded" eine neue Theaterbewegung. Vor dem Fernseher versammeln sich zur Weihnachtszeit ganze Familien, um Aschenputtel durch verschneite Wälder reiten zu sehen.

Cinderella reloaded - Theatre in a different way! Catfish & Catfish Country

Welser: Stadtheater Welser | Am 20. Juli um 19.30 Uhr im Weltraum! In der Welser Oper "Cinderella reloaded" beginnt eine neue Theaterentwicklung. Es soll geschaukelt werden, ein Theaterabend für Groß und Klein, bei dem Spass im Vordergrund steht und die Veranstaltung als Ereignis erfahrbar wird.

Die Stimmung von Kinos und Filmen wird dem Schauspieler beigebracht. Dem neuen, zeitgenössischen Theatergefühl korrespondiert das Theaterstück "Cinderella reloaded". Ein unvergessliches Erlebnis, der Spass ist Ihnen sicher! www.movieonstage.at oder unter der Rufnummer 069910401265 zu haben.

"Aschenputtel" mit einem Unterschied

Zu Weihnachten treffen sich ganze Gastfamilien vor dem TV, um Aschenputtel durch schneebedeckte Waldgebiete reiten zu sehen. Der Klassiker wird am 27. 12. um 15 Uhr als Kino-Erlebnis auf der großen Leinwand in der Sporthalle gezeigt - zusammen mit der von einem hochkarätig besetzten Ensemble unter der Regie von Helmuth Svoboda gespielten und mit den romantischen und lustigen Erlebnissen auf der großen Leinwand abgeglichen.

Kurz nach seinem Aschenputtel-Soundtrack erhält er seine ersten Kompositionsaufträge aus dem Abendland, und seine Titelsongs für Cartoons wie "Die Wiene Maja", "Wickie" und "Nils Holgersson" entstehen. Doch nur die Melodien, zu denen die Fürstin auf ihrem Grau durch den Wald rennt, können solche gesegneten Glückseligkeiten hervorrufen - kaum zu erkennen von der Erwartung des Festivals.

Dreiküsse für Aschenputtel - Galerie der Susanne

Weihnachten in Fool's Gold: Eine weisse Wolkendecke über der Erde, leckere Gerüche füllen die Lüfte und der melodische Klang von "Silent Night".... Es ist furchtbar für ihn! Für ihre Familien kam sie in die Innenstadt, um sich von einer Verwundung zu regenerieren, die ihre Tänzerkarriere zunichte machen könnte.

Damit sie sich nicht mit ihren lästigen Verwandten abgeben muss, willigt sie ein, die Tänzerinnen für das Weihnachtsfest auszubilden. Hierfür ist die Arbeit von Herrn Dr. J. Dante J. D. J. S., dessen Büros sich unmittelbar unter dem Studio befinden, unentbehrlich! Wäre es an Eva, könnte er sie auch dazu bringen, einen minimalen Abstand zu ihm einhalten.

Mehr zum Thema