Aschenputtel einmal anders

Cinderella mit einem Unterschied

Die Schwester der drei hässlichen Schwestern, Cinderella. eine Rolle aus dem Märchen Aschenputtel. Vor langer Zeit gab es einen Prinzen, den Prinzen unserer Träume. Cinderella, Rotkäppchen und ein modernes Märchen. Diese Skizze interpretiert Aschenputtels Geschichte neu.

Cinderella einmal anders - Skizze

Sie ist unterhaltsam und hat einen hohen Freizeitwert. Die richtige Ausstattung für die Skizze. Der Aschenputtel in einer kurzen Version. Bei dieser Darbietung ist ein wenig Training nötig, um es wirklich witzig zu machen. Sie müssen sich den Inhalt aber nicht merken, denn hinter dem Tuch kann man sich leicht eine Notiz machen.

Cinderella mit einem Unterschied

Mir gefällt, wie du das Marchen magisch veränderst. Nach der Lektüre entschied ich mich, ein Commi zu schreiben und blieb am obersten stecken und ich will nicht behaupten, dass Ashtoria ein Muggelmärchen kannte.

Die Sache fand ich super implementiert und geschrieben und konnte mir sowohl im übertragenen Sinne als auch im übertragenen Sinne vorzustellen. Vorwort und Nachwort sind zu kurz, um einen zusätzlichen Kommentar zu verfassen. Vorwort: Der Vorwort ist mir sehr sympathisch. Kleiner Skorpion, bettelnd um eine Story und seine seufzende Mama.

Allerdings ist der Vorspann sehr erfolgreich. Vor allem diese kindische Sorte von Skorpius ist ganz süß und ich hatte das Verlangen, in die Story einzutauchen und einmal sehr hart zu kuscheln. Man kann auch erkennen, dass sie eine liebevolle Mami ist. Schlichtweg wunderschön. Sie haben das Ammenmärchen kaum geändert, nur ein wenig über die magische Welt neu geschrieben.

Es ist ein bisschen öde, weil jeder das Feenmärchen kannte. Vergebens wartete ich auf eine kräftige Ablenkung, aber ich war dem Marchen zu nahe.... Außerdem, wenn du einfach sagst, dass das ihre Emotionen nicht in Ordnung bringt. Hätte er darüber nachgedacht, hätten die Emotionen besser ausgesehen.

Sie hätten beides kombinieren können, also sagte sie es einmal der Asteria. Mit einer solchen Einführung wäre es Ihnen also gelungen: "Astoria hat gelächelt und ihrem Jungen das Marchen beigebracht. Nachwort: Skorpion ist wirklich niedlich und man kann diesen kindischen sehr gut durchsetzen.

Ich frage mich, warum diese Bezeichnungen nicht in der Vorgeschichte auftauchen. Ich hätte das Ende besser finden können, wenn du nicht mehr gesagt hättest: "Danke für die großartige Story, Mommy, ich liebe dich." Im Großen und Ganzen hielt ich den Vorspann für den besten. Bei der Erzählung kommt das Marchen besser zur Geltung als bei dem anderen, aber bei einem Fröschchen oder nicht, kommen die Empfindungen besser an.

Es war eine spannende Story an sich. Cinderella in süßer Ausprägung. Sehr originalgetreu, aber nicht weniger hübsch abgepackt. Wunderschöne Story, ich denke, die Vorstellung ist sehr lieb und auch gut gelungen, auch wenn sie am Beginn wirklich zu nahe am richtigen MÃ?

Die Uhr war etwas anderes^^^. Großartiger Nachwort, großartige Wissenschaft, großartige Eingebung! Es hat mir wirklich gefallen, es zu lesen! Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn! Das ist eine gute Story. Ich mag diese Story. lch mag Dracos!

Mehr zum Thema