Aschenputtel Lied text

Cinderella Songtexte

Cendrillon (Aschenputtel) ist wohl eines der berühmtesten Märchen der Welt. Das Märchen "Drei Haselnüsse für Aschenputtel". Der Text stammt von Katrin Lange, der Text von Edith Jeske und die Musik von Thomas Zaufke. Die Musik ist für die ganze Familie gemacht: clevere, deutsche Texte. Jetzt auch mit einem exzellenten und inhaltlich sehr ansprechenden Text.

Küsse mich, halte mich, liebe mich.

Der Song von Élla Endlich "Kiss me, hold me, love me" bezauberte nicht nur die Beatrice Égli, sondern auch die Zuhörer. Lesen Sie hier alles über den Text "Kiss me, hold me, love me". Das Lied "Kiss me, hold me, love me" von Frau Endlich ist ein magisches Lied, das aus dem populären Spielfilm "Drei Hasselnüsse für Aschenbrödel" stammen.

Die Titelverteidigerin hat sich auch bei der vierten Motto-Show der Rallye bewährt. Lesen Sie hier alles über den Text "Kiss me, hold me, love me" von Frau Allen. Endlich gibt es Ella's "Kiss me, hold me, love me" als kostenlosen Runterladen in unserem Shops!

Mit dem märchenhaften Lied "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" von Frau Endlich - "Kiss me, hold me, love me" - wurde der beliebte tschechische Adventsfilm "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" uraufgeführt und gab der Künstlerin ihre bisher beste Platzierung in den Chart. Im Jahr 2009 kommt dann " Kiss me, hold me, love me " von Frau Endlich heraus, mit der die schöne Frau über das Weihnachtsfest den 12.

Der Text handelt von einem Fürsten, auf den die Fürstin sehnlichst wartete. Aber wenn man denkt, dass es sich um eine Passivprinzessin handelt, die darauf warten muss, dass ihr Fürst sie errettet, liegt man falsch: Aschenputtel ist eine selberbewusste Dame im Spielfilm, die als Mann nachweist, dass sie besser als ihr Fürst zielen kann.

Im Text "Kiss me, hold me, love me" von Frau Endlich geht es weiter: "Kiss me, hold me, love me" Das Lied wurde vom weltbekannten Musiker Karl Swoboda komponiert. Bei der Elfin Endlich, die dem Lied mit ihrer kristallklaren Gesangsstimme eine Soul gab, wurde der Text "Kiss me, hold me, love me" überarbeitet.

Durch den Texter Markus Hüller konnten die Texte von Frau Endlich eine wunderschöne deutschsprachige Version erhalten. Die Magie des Songs hält auch sie inne. Wenn sie an der heurigen DSDS-Saison teilnehmen will, entscheidet sie sich für die vierte Themensendung "Kiss me, hold me, love me" von Frau Endelich.

Auf die Frage, ob dies ein Spiel für sie sei, erwidert Beatrice: "Ja, ein bißchen! Zur gleichen Zeit wird es ein wenig romantischer diese woche, wir gehen ins Fairyland, das bedeutet also, daß sie mich endlich küssen, halten und lieben kann." Mit der Songauswahl kommt nun die glückliche Gewinnerin des Liedes - trotz des ungewöhnlichen Märchentitels geht sie noch einen Schritt weiter.

Doch was soll's, wir wissen, dass auch und gerade wegen des Liedtextes "Halt mich, küssen mich, liebes mich" endlich mal die Saison der heurigen Saison für sich entschieden hat. Wenn du auch nicht genug von diesem Märchenlied mitbekommst: "Das ist eine gute Idee." Endlich gibt es Ella's "Kiss me, hold me, love me" als kostenlosen Runterladen in unserem Shops!

Endlich: das sind ihre Anhänger!

Mehr zum Thema