Aschenputtel Lustig

Cinderella Lustig

Das unterhaltsame Stück eignet sich als lustige Hochzeitsüberraschung oder für die Geburtstagsfeier. Cinderella-Märchen in Kurzfassung. Bei dieser Aufführung ist ein wenig Übung nötig, um es wirklich lustig zu machen. Witzige Kopfbedeckungen und Hüte, bunte Schals, eine Krone für den Prinzen, ein Zauberstab für die gute Fee, Tanzschuhe und Ballkleid für Aschenputtel. Die Schauspieler sitzen auf Stühlen in einer Reihe (Schwestern, Prinz, Aschenputtel, Fee).

Spass, lustig, lustig, Fotos, Text, Bilder, Scherze, Spiele

Früher gab es einen solchen Mädel. Da sie kein Schlamm mehr hatten, hat der Vadder-Sohn eine andere, kratzige Ehefrau zur Ehefrau gemacht. Die Mädel mussten für die Raffzähne das ganze Jahr über sauberhalten, damit sie ihre eigenen Ärsche nicht über den Lehnstuhl ausziehen. Sie trugen auch so ne edle Glitzerkleider und die Mädel solche völlig zerlumpten Klamotten.

Wie auch immer, das Mädel hat einen Stammbaum auf dem Kirchhof angepflanzt, mit dem er immer spricht. Der nächsten Tag kam, so dass zwei plappernde Vögel im Schaufenster flatterten und die Mädel unter den Armen ergreifen wollten. Danach hattede das Mädel aber Glück und irgendein Hokuspokusküken sagte, dass sie drei Wünsche kostenlos hat: 3. und gläserne Kicker mit einem höllischen Absatze.

Er wollte das Mädel selbst machen. In der Burg angelangt, starrten sie sich alle dumm an. Der Edelmann aus dem Hause Prince kam dann auf Mädel und wollte mit ihr zu einem Seniorwalzer schaukeln. Plötzlich waren es zwölf und Mädel machte sich, ohne etwas zu erwähnen, ein Feld.

Im Treppenhaus flog ich beinahe meine Mündung hoch und verlor einen ihrer Kicks. Die noblemackerprinz konnte Mädel nicht mehr betreten und nahm ihren Kicker mit ins Schloß. Das nannte sich seine Über-Ich-Töchter und die erste säbelte selbst einen Zehe, um in die Kickers zu passen. Der hat sie zum Schloß gestiefelt.

Die Adelige stieß sie zum Schloß und wieder zu dieser lästigen Turteltaube. Schließlich fand er seine Traummädel und zieht sie dann ins Schloß. Sie war bei Glück mitversichert und bekam das ganze Zeug vom Edelmann bei der Ehescheidung.

Aufstand der Zwerge - Bernard Haag - Bücher von Googles

Hauptdarstellerin der Erzählung ist Frau Spenlaub. Eine Besonderheit von ihr ist, dass sie die Violine wie ein Verrückter praktiziert, wenn sie sich schlecht fühlt. Ohne dass ihre Mama davon erfährt, macht sie auf der Strasse Violine, um für ein außergewöhnliches Geschenk etwas auszusetzen: ein Weihnachtsgeschenk: Eine Revolte der Märchenerdlinge, Gnome, Kobolde und Wasserwesen steht bevor.

Sie ist nicht nur künstlerisch begabt, sondern auch sehr neugierig und begegnet einem geheimnisvollen Wesen, das sie in große Gefahren stürzt. Unter anderem haben die Strahlungen dieser Antennen die Sperlinge verdrängt und verhindert, dass Gnome und andere Märchenfiguren wieder unbemerkt bleiben. Mit dem Vorsitzenden von Tele-Cash, Dr. Éusebius Stein, trifft er auf einen ausgeklügelten, machtgierigen Gegner.

Ein geheimnisvoller Zugriff auf die unterirdische Zwergenwelt. Die Agenten jagen sie. Kurz vor dem Drama löst sie ihren Gegner Dr. med. Dr. Eusebius Stein aus der Hand der Gnomen und lernt von einer "bösen Königin" als der eigentlichen Auslöserin der Gefahr.

Mehr zum Thema