Aufbau Strategiespiele Mac

Build-Strategie-Spiele Mac

Es ist ein Strategiespiel mit Fantasy-Geschichte. andere Richtung als ANNO, aber das Spiel wurde hoch gelobt und ist auch für Mac verfügbar. Ein Echtzeit-Strategiespiel mit toller Grafik. Realisierungen für Linux und Mac kommen später. Auch mit Ihrem Mac spielen:

Das sind die besten Games für den Mac - Das sind unsere 20 Top-Spiele.

Wenn du nach den besten Spielen für deinen Mac suchst, bist du hier genau richtig. Ob es sich nun um Mini-Craft, Zivilisation 6 oder 3 handelt, es gibt mehrere hochwertige Games aller Gattungen, die auch für den Apple-Computer implementiert wurden. So sollen in absehbarer Zeit immer mehr Games auch eine Mac-Implementierung haben.

Da die Raumschlachten eigentlich im Raum ausgetragen werden, entwickelt es seinen ganz eigenen Strategieanspruch und ermöglicht ein Gaming-Erlebnis, das in anderen Strategie-Spielen kaum zu finden ist. Dennoch können auch die modernen Stratege dieser liebenswerten Neuausgabe ohne Zögern eine Möglichkeit einräumen. Wir sollen in Life is Strange das verschwundene Mädchen in der amerikanischen Stadt Arcadia Bay in der Funktion des Max Caulfield aufklären.

Die Besonderheit am Leben ist, dass unser Hauptdarsteller Max die Zeit umkehren kann. Das Leben ist seltsam wird schwächer, vor allem in Bezug auf Animationen und Oberflächen. Außerdem besticht uns das Leben als spannendes Jugenddrama in Form eines Spiels. Es gibt sie schon seit einigen Jahren, aber sie bekommt immer noch regelmässig dickere freie Stellen und ist deshalb fast nie gut.

Doch auch jenseits der langjährigen Heldenbewaffnung macht es viel Spass mit dem Programm selbst. Aber das hat uns dazu bewogen, auch heute noch gern zu spielen. Das Indie-Hit Stardew Valley ist ein Simulator-RPG-Mix im Stile von Erntemon. Aber das Kernstück von Stardew Valley ist natürlich die Landwirtschaft: Wir kultivieren Felder, suchen das produktivste Obst und Gemüsesorten oder errichten Stallungen und Zuchttiere.

Dank seines reizvollen Retro-Pixel-Looks wirkt Stardew Valley wie ein pittoresker Ausflug.

Strategie-Spiel gewünscht

Tatsächlich habe ich gar keine Videospiele, aber drei- oder viermal im Jahr komme ich darüber hinweg und mache drei oder vier Tage hintereinander, dann habe ich keine Sehnsucht mehr und das ganze Ding ist wieder für drei Monaten im Vorratsschrank. Seit ich ein iPhone habe, habe ich überhaupt nicht mehr am Rechner gearbeitet, aber jetzt weiß ich, wie lange ich wieder daran denke und die Zeit zwischen den Jahren ist fast schon eine übertriebene Abspielphase.

Jetzt die Frage: Welches Strategie- oder Konstruktionsspiel (à la Civilization, Age of Empires, Sim City etc.) können Sie mir weiterempfehlen? Das muss nicht unbedingt das Neuste sein (diese übertriebene 3D-Grafik reduziert meiner Meinung nach sowieso den Spielspaß) und es wäre großartig, wenn man es mit Windows-Benutzern im Netz abspielen könnte - aber es ist keine Voraussetzung.

Auch interessant

Mehr zum Thema