Aufbaustrategiespiel

Baustrategiespiel

Viele übersetzte Beispielsätze mit "Aufbaustrategiespiel" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen. Deadalic arbeitet mit Funatics, einem neuen Strategiespiel, zusammen. Ich wünsche mir einen schönen Tag, ich suche auch ein gutes, abwechslungsreiches Strategiespiel wie das alte. Ein Strategiespiel, das in naher Zukunft stattfindet, wenn der Klimawandel die Menschen zwingt, sich an den erhöhten Wasserstand anzupassen.

Der Frostpunk - Dunkles Strategiespiel der Macher von This War of Mine

Eine dunkle Konstruktion ist alles andere als üblich. Es geht bei den Frostpunks von 11 bit Studio nicht um Strassen, Feuerwehren und Parkanlagen, sondern um das bloße Fortleben in der allerletzten Großstadt der Erde. von Stefan Köhler, Die schlechteste Eisenzeit in der Geschichte der Erde hat begonnen und die Menschen nähern sich ihrem Ende.

Im Frost Punk rettet sich der letzte Überlebende einer vom Aussterben bedrohten Art in die einzige verbliebene Großstadt, die das Optimum aus der verhängnisvollen Lage und der Kraft des Schnees macht. So viel zur Geschichte des folgenden Spieles von 11 bit Studio, den Schöpfern des berühmten Antikriegs-Überlebensspiels This War of Mine. Aber in einem grösseren Zusammenhang: Statt einer Hand voll Überlebender geht es um die Zukunftschancen der ganzen städtischen Bevölkerung, der Akteur ist der Oberbürgermeister in diesem Baustrategiespiel.

Das Bauspiel sollte sich nicht um die typischen Aufgabenstellungen wie die Platzierung von Parkanlagen, Schulgebäuden und Feuerwachen drehen. Die " einfachen " Arbeiten werden Cities: Skylines und SimCity übertragen, eher 11 bit Studio blieben ihrem Style bei Frostripunk erhalten und konfrontieren den User mit Moral. Zum Beispiel geht es darum, wie der/die SpielerIn die Population füttert, wenn es nichts mehr zu fressen gibt - außer sich selbst.

Frostripunk - das neue Überlebensaufbaustrategiespiel

Mit dem Strategiespiel düstere der 11-Bit-Studios in Polen ("This War of Mine") führt tauchen Sie ein in eine weltumspannende, endlose Steampunkwelt, in der Schneestürme die ganze weite Verbreitung hat. düstere Im Subforum für Let's Play finden Sie eine erste kleine Video-Serie. In einer Vorschau Let's Play werde ich Ihnen die Demoversion zeigen, die die Messebesucher der Spielecom im Monat September 2017 testen konnten.

Mehr Informationen finden Sie auch auf der Startseite der Bauträger.

Ein Strategiespiel, aber welches?

Ich habe mich für Tropico 4 und für Anna 1404 entschieden, wie sind Ihre Erlebnisse oder haben Sie andere gute Aussichten? Festplatte: PSU: OS: Meiner Ansicht nach ist das härteste Jahr aller Zeiten das Jahr, das ich je erlebt habe, das Jahr der Veröffentlichung von 2070+Tiefsee. Das Jahr 1404 zieht mich z.B. wegen des mittelalterlichen Aspekts an. Ein SimCity im Hochmittelalter wäre zwar raffiniert, aber ich denke nicht, dass es so etwas gibt, außer vielleicht die schon etwas staubige Festung.

Meiner Ansicht nach ist das härteste Jahr aller Zeiten nach wie vor das Jahr der Jahreszahl 2070+Tiefsee, dem kann ich nur beipflichten. Das Jahr 2070 ist meiner Ansicht nach das komplizierteste, hat aber den Inselcharakter. Inzwischen habe ich Port Royale 3 entdeckt, aber das Game konzentriert sich mehr auf den Handels- und Matrosenaspekt.

Nun, es muss nicht das Schwierigste für mich sein. Auch wenn ich schon mal einen kleinen Kolonisten spielte, denke ich, dass ich etwas mehr als Anfänger mitzähle. Sollte es nicht das Schwierigste sein, dann nehmen Sie bitte das Jahr 1701.... Jahr 1404, das Jahr für Moslems? Jahr 2070: der Absturz!

Festplatte: PSU: OS: Wenn Sie etwas weniger erfahren sind, würde ich lieber das Modell 2070 und das Modell 1404 wählen. Für Einsteiger ist das etwas eingängiger und die Produktionsketten sind nicht ganz so kompliziert oder die "alte" Sim City von heute.

Ich werde 1404 Jahre alt werden, trotz der Insel. Immer noch gut meiner Ansicht nach: Sie haben vielleicht nicht Sim Tower auf dem Schirm.

Auch interessant

Mehr zum Thema