Aufführung Hochzeit

Performance-Hochzeit

Performance "Die Hochzeit auf dem Eiffelturm". Die Hochzeitsdarbietungen sind die besonderen Highlights der Hochzeitsfeierlichkeiten. Auf einer Hochzeitsfeier sollte die Hochzeitsaufführung niemals improvisiert oder amateurhaft aussehen. Vor allem die Brautfamilie aus Wassenach war sehr verwirrt über die Bedeutung der Aufführung. Die Mutter von Martina war gerade gestorben und das sechswöchige Büro war für den Tag der Trauung vorgesehen.

2018 Hochzeitsskizzen und andere Hochzeits-Ideen

Lockern und witzig - Wedding Game Wedding Sketches sind der raffinierte Freizeitspaß auf Hochzeit. Schaffen Sie eine fröhliche Hochzeitsatmosphäre mit lustigen Zwischenspielen - hier werden Sie fündig! Hochzeitsskizzen sind für alle Beteiligten sehr kurzweilig, da sie meistens mit einer kleinen Vorstellung assoziiert werden.

Lass dich zu tollen Spielchen für die ganze Hochzeitsfeier anregen! Hier sind besonders beliebte Geschichten bekannt, die leicht überarbeitet und dann als Hochzeitsskizze aufgeführt werden. Nicht nur die erwachsenen Besucher werden hier viel Spass haben, sondern auch die Kleinen werden das witzige Schauspiel mit strahlenden Gesichtern sehen und die witzigen Darbietungen genießen.

>Hochzeitsspiele Hunter

Eine lustige und willkommene Hochzeitsskizze für drei ist das Spiel Hunter. Der klassische Brauch der Hochzeit erfordert die Figuren Ribeke als Hunter in Jagdkostümen, Spibeke als Weinverkäufer auch in Jagdkostümen, sowie eine Persönlichkeit, die die Funktion eines Farmjungen einnimmt. Der Hochzeitsjäger ist ein hochkarätiges Spektakel, bei dem sich der Hunter Ribeke und der Winzer Sibeke durch Zufall im Walde zu treffen scheinen.

Sie sind sehr glücklich über die Spontanität und stürzen sich sofort in die Hände und erzählen von ihren Ergebnissen bei der Suche und Philosophie über Raub und nicht über Raub, sowie über das Weingeschäft mit dem Weingut Sibbeke. Wenn sie dann über die Frau reden, erinnert sich der Hunter an die Hochzeit seiner Freundin, die sich in eine unbekannt Schönen verknallt hat und sie verheiraten will, woraufhin sich der Winzer an seine Verwandten erinnert, die auch verheiraten wollen, woraufhin sie erkennen, dass es die beiden Verwandten der Freundinnen sind, die sich verheiraten wollen.

Die Skizze setzt sich dann mit dem Gespräch zwischen den beiden fort, woraufhin sie sich entscheiden, zusammen als Freundinnen bei der Hochzeit aufzutreten, letztendlich werden beide geladen, aber getrennt von einander. Aber da sie sehr unentschlossen sind, findet die Probe im Walde bei einem kleinen Weinschluck statt, wo dann die unterschiedlichen Arten einer geeigneten Ansprache für das kleine Hochzeitspaar erprobt werden.

Später kommt ein weiterer Hofjunge ins Spiel, von dem er vier Kaninchen erwirbt, die der Knabe dann seiner Ehefrau für ein kleines Trinkgeld mitbringen soll, damit er nicht zu Haus erwischt wird, dass er den Tag lieber mit lustigen Unterhaltungen und einem guten Tropfen Wasser mit seinem Kumpel Sibbeke verbringt, statt mit der Hetzjagd.

Das Hochzeits-Spiel ist eine traditionelle Hochzeits-Idee und -Überlieferung und ist auch heute noch beliebt bei Trauungen auf dem Land. Damit die Hochzeit Überraschung für das Hochzeitspaar und die übrigen Gäste noch erfolgreicher wird, sollten die Skizze und das Spektakel bereits vor der Hochzeit von den Schauspielern eingeübt und aufbereitet werden, die das Hochzeits-Spiel Hunters durchführen wollen, damit es flüssig und fehlerfrei durchgeführt werden kann.

Die Idee zur Hochzeit ist aber gut geprobt, auch wenn sie sehr veraltet, wirklich toll ist und der ursprüngliche Text noch heute erhältlich ist. Wenn Sie eine groovigere Skizze suchen, die nicht nur bei den Großen gut gelaunt ist, dann ist das Sockentheater'Let the puppets dance' genau das Richtige für Sie.

Mehr zum Thema