Aus dem Jungel in den Jungle

Vom Dschungel in den Dschungel

Der ist stark, mutig und ab und zu etwas ungeschickt. Traduction anglaise de "Dschungel" | Das offizielle Collins Wörterbuch Deutsch-Englisch online. Die Dschungel sind unberührt und wild und daher eine Herausforderung für die Menschen. Spazieren Sie durch diesen faszinierenden Dschungel und lassen Sie den Alltag von Zeit zu Zeit hinter sich. Durch den Dschungel ging sie stundenlang.

Vom Urwald in den Urwald: Hollywood-Remake des Erfolgs der Kulturschockkomödie "Little Indian".

Vom Urwald in den Urwald: Hollywood-Remake des Erfolgs der Kulturschockkomödie "Little Indian". Vollblütiger Yuppie Michael Cromwell muss in die Tiefe des Amazonas-Dschungels gehen, um seiner Ehefrau die Scheidung vorzustellen. Ein 13-jähriger Junge mit Blowpipe und Tarantel, den er mit nach New York nimmt, wo sein Sohn von den Leistungen der Kultur erfährt und Papa Einblick in die Familie gewinnt.

Yuppie Cromwell geht in den Dschungel, um sich endlich von seiner Ehefrau zu verabschieden. Hier erfährt er, dass er der Sohn eines mittlerweile 13-jährigen Sohns ist. Sein Plan, die Scheidung seiner Ehefrau vorzustellen, liegt brach, weil der Knabe seine Rechte einfordert und seinen neuen Papa dazu bringt, ihn mit nach New York zu bringen.

US Remake der französichen Comedy "Little Indian". Klick auf einen der Stars: Willkommen im Dschungel: Es ist nicht schwierig zu sehen, was "Home Improvement" TV-Star Tim Allen und sein Direktor John Pasquin in einem US-Remake des Comedy-Hits "Little Indian" (1995 von Tabak in Deutschland ausgezeichnet) anspricht: Dass sie einen Cocktail aus zwei Kulturen mixen, ist die einzig wahre Verwunderung in diesem formelhaften Fish-out-of-Water-Szenario: First Tim Allen in der Funktion des erfolgreichen Brokers Michael Cromwell, der die Bräuche der Dschungeletikette lernen muss, wenn der Stadtbewohner an das Ende der Erde zieht.

Er will dort die Scheidung seiner Ehefrau vorstellen, die ihn vor Jahren verlassen hat, um ihre Doktorarbeit am Amazonas zu schreiben, und muss lernen, dass sie zum Zeitpunkt der Scheidung trächtig war. Der 13-jährige Junge Mimi-Siku (übersetzt "Katzenpisse") erweist sich als ein in Lendenschurz gekleideter Junge, der mit dem Blowpipe zurechtkommt, eine Tarantel als Tier behält und vom Stammesführer die Funktion hat, das Freiheitsstatuenfeuer in den Urwald zu holen.

Michaels Zustimmung, dass er mit ihm nach New York geht. Auch wenn Pasquin keine Möglichkeit versäumt, zivilisatorische Witze zu machen (Mimi-Sikus die Tarantel darf mehrmals für Aufsehen sorgen, der Knabe will die Katze rösten und muss erst einmal erfahren, welche Leistungen Toilette, Besteck und Klamotten sind), setzt der schleppende Prozess der Veränderung für alle ein: Natürlich hat seine Braut Charlotte, eine von der Unglücklichen porträtierte Modeschöpferin Davidovich, auf lange Sicht keine Chancen.

Im Dschungel 2 werden keine Hurrikane ausgelöst, um für Furore zu sorgen. Im Dschungel 2 gibt es keine Hurrikane.

Mehr zum Thema