Auto Pc Spiele

Auto-PC-Spiele

Mittown Madness a connu un grand succès surtout en raison de la faible concurrence dans le secteur des jeux de course. Sand Andreas visits the Grand Theft Auto series for the first time since the extremely successful GTA: San Andreas. Ajouter à la liste de surveillance ; Ajouter à la liste de comparaison ; Ecrire la première critique pour ce produit - Grand Theft Auto V PEGI PC PEGI.

Car les jeux de pc automatiques que nous suggérerions aux points culminants des meilleurs développeurs ! Beaucoup, mais pas tout, et la crevaison ou un jeu de circulation urbaine parvient encore à ralentir.

Formel 1 2017 Spiel für PC, PSP und PC

Derjenige, der in den vergangenen Jahren eine Edition des amtlichen F1-Spiels erworben hat, musste nicht jede Spielzeit auf die neueste Variante umsteigen. Das neue Feature beschränkte sich vor allem auf ein wenig Lackierung oder kleine Änderungen im Graphik- und Spielmodus. Aber mit der Variante 2017 des Formel-1-Rennspiels ist der Erwerb nun wieder ein Muss für echtes Fan.

Dieser Rennspielklassiker wurde von den Entwicklern von CodeMaster wiederveröffentlicht. Selbstverständlich wurden auch die neuen Farbgestaltungen des Jahrganges 2017 aufgenommen. Allein das wäre Anlass genug, auf die neue Fassung umzusteigen. Der Karrieremodus wurde dadurch stark erweitert. Laut den Entwicklern gibt es 115 unterschiedliche Aufrüstungen, mit denen der Player sein Auto optimiert.

Es kann nicht nur die neue F1-Generation gefahren werden - es sind auch 12 Klassiker in der Pit Lane. Zu den 20 Rennstrecken der laufenden Formel-1-Weltmeisterschaft gibt es in der Saison 2017 erstmalig 4 weitere verkürzte Streckenlayouts: Auch nachts können die Teilnehmer den Straßenkurs von Montag bis Freitag durchfahren. Wohnraum-Rennfahrer können sich in einer Gruppen von bis zu 20 Teilnehmern in Privat- und Publikumsrennen mitmachen.

12 sagenumwobene Rennfahrzeuge - von den legendären Rennfahrzeugen des Typs Yvonne C. Smith über die Rennserie 1988 bis hin zum legendären Team des legendären Rennwagens vom Typ Roter Stier aus dem Jahr 2010 - sind abflugbereit. Selbstverständlich sind die Kultrennfahrer auch im Multiplayer- und Karrieremodus dabei. Sind hier alle klassischen, die im Spiel 2017 spielbare sind:

"Das ist das umfassendste F1-Spiel, das wir je entwickelten ", sagt der Kreativdirektor der Formel 1 2017, Li Mathes. "Wir haben nicht nur die Klassiker und einen stark ausgebauten Karrieremodus eingeführt, sondern auch eine Vielzahl von Neuerungen im Online-Gaming, darunter die für das Ligaspielen besonders geeigneten Beobachterpositionen.

Zurzeit wird das neue Produkt auf der Kölner Spielemesse vorgestellt, wo es zum ersten Mal gespielt werden kann. Hier finden Sie einige Bilder aus dem aktuellen Formel 1 2017 Rennen - sowohl von den Rennfahrern als auch von den klassischen Rennen.

Mehr zum Thema