Auto Renn Spiele

Auto-Rennspiele

High-Speed-Action erwartet Sie auf schwierigen Rennstrecken, ein ständiges Rennen gegen die Uhr. Aber nur weil du in einem Auto sitzt, heißt das nicht, dass es ein Rennspiel ist, oder? Die besten kostenlosen Online-Rennspiele finden Sie hier. Von wem wird behauptet, dass Rennspiele nur mit normalen Autos gespielt werden können? In Rennspielen sind in der Regel Renn- oder Rallyeautos zu fahren, aber auch andere Fahrzeuge wie Karts oder Motorräder sind üblich.

Das Beste von GC: Die 5 besten Racing -Spiele der Spielecom 2017

Die schönsten Rennspiele der Messe: Nur wenige Spiele werden dich so umhauen: Dieses elegante, glänzende Chrome, diese wunderbaren Kurven auf dem Auto, während es sanft über den Auswahlschirm schwimmt. Natürlich kann man auch auf der neuen Version der neuen Version von Microsoft Windows XP mitspielen, aber nur auf dem Computer erhält man echte 4Ks.

Aber um von uns zum schönste Renngame der Welt gewählt zu werden, müssen vor allem die Einzelheiten stimmen: Das Lederlenkrad digital bearbeitet und ob ich glaube, dass der Schalthebel einzeln entworfen und nicht nur aus einem Stromgenerator ausgestoßen wurde. Im Revolución d' Hagani gibt es andere Konstruktionen der Klimaanlagen als im Revolución d' Azur.

Einzelheiten, nur kleine Einzelheiten, aber sie bestimmen, wer die grafische Pole-Position bekommt. Bestes Renngame der Show mit der besten Fahrphysik: In diesem Jahr haben die Teams Ford, Grand Tourismo und Projektwagen 2 ein brutales Kopf-an-Kopf-Rennen. Wie in der Formula 1 Schließlich beglückwünschen wir Projektwagen 2 zum Sieg, denn es ist die umfassendste Physik-Simulation, die es je in diesem Bereich gab.

Es ist großartig, wie unmittelbar der Gashebel, die Bremsen und die Steuerung auf das Auto wirken; wie man den Schwanz herumwirft, ihn in der Krümmung mit dem Gasgriff fängt und wieder in die richtige Stellung bringt. Genau diese Witterungseinflüsse heben Projektwagen 2 auf dem Computer von der Masse ab:

Wie auf der realen Strecke benötigen die Räder je nach Saison mehr Zeit, um die Arbeitstemperatur zu erreichen. Man muss in der Kiste von einem Slick auf einen regensicheren Pneu umsteigen, da die rutschige Straße den Griff je nach Fahrzeug sehr rasch beeinflusst.

Dies macht sich besonders in der Formula E bemerkbar. Das ist übrigens auch ein Anlass für die Auszeichnung als bester Rennsport: Im Projektwagen 2 kann man alles fahren: Hyperkars, Rallyeautos, Formula 3, Formula 1 und gar Kart, die verblüffend viel Spaß machen, weil sie ganz andere Anforderungen als das Chassis eines 200.000-Euro-Autos aufwerfen.

Wenn Sie den Motorsport lieben und großen Wert darauf legen, originalgetreu zu lecken, müssen Sie auf den Einsatz von Grand Tourismo Sports zurückgreifen. Für jeden "Gran Turismo" misst sein Rennstall jede Strecke erneut. Die Routen hat er alle selbst zurückgelegt, die Telemetriedaten gehen unmittelbar ins Spielgeschehen ein. Kein anderer Name hat eine so exklusive Fahrzeugflotte: Für den neuen Grand Tourismo 6 hat das Unternehmen den neuen Wagen entworfen, der mehr an das Weltraumschiff der Fürstin Amidala aus dem Krieg der Sterne erinnert als an ein Auto.

Für die Firma Sonys hat die Firma Phoenix ihren Traum von einem sehr männlichen Hypercar realisiert, für die Firma Tojota einen futuristisch anmutenden Wagen und der Italiener Hersteller Pastipaldi hat den auf Rennwagen spezialisierten Supersportwagen EF 7 entwickelt. Die verrücktesten und experimentellsten Rennspiele der Messe: Dabei kümmert sich die Firma nicht um die Gepflogenheiten, sondern macht die ganze Welt zu einer spielbaren Rennbahn und erlaubt einen vollkommen willkürlichen Wechsel der Fahrzeugklassen.

Wenige Augenblicke später ist die Lüfte voll mit Polizeihubschraubern, 20 Patrouillenwagen und einem Panzerwagen mit dem Namen Nashorn, mit dem The Rock viel Spass haben würde.

Auch interessant

Mehr zum Thema