Auto Schpilen

Pkw Spiles

Eine Auswahl an Autorennspielen finden Sie hier. Verwenden Sie die Pfeiltasten, um das Auto zu steuern. Es gibt 10 leichte Autospiele für Kids. Besonders wenn (kleine) Kleinkinder im Auto sind. Alle Spieler müssen nun zehn Sachen in der aktuellen Spielfarbe vorfinden.

Dies kann im eigenen Auto sein, aber auch beim Ausgucken. Die Spieler fügen ein Gerät hinzu, und der komplette Kofferinhalt muss immer aufgelistet sein - natürlich in der korrekten Ordnung.

Der Spieler muss nachfragen, in welche Funktion er gerutscht ist. Allerdings sind nur solche Anfragen zulässig, die mit "Ja" oder "Nein" beantwortet werden können. Mit höchstens zehn Anfragen ist eine Sitzung zu Ende. Mit dem nächsten Brief in der Reihe wird der letzte Buchstabe dieses Worts zum ersten geschrieben.

Jetzt muss jeder im Auto ein Objekt benennen, das mit dem erwähnten Anfangsbuchstaben auftaucht. Kann ein Spieler nicht an einen neuen Ausdruck denken, fährt er mit einem anderen Brief fort. Fiktionaler Name, fiktiver Content - hier ist alles möglich. Der Spieler sagt das Ende einer Story. Alle anderen Häftlinge müssen die Vergangenheit anhand von Anfragen nachvollziehen.

Allerdings sind nur solche Fragestellungen zulässig, die der Sprecher mit "ja" oder "nein" beantworte.

Auto-Spiele

Bei uns findest du die neuesten Auto-Motorspiele für Rechner und Mischpulte, ob für Spiele für Macs oder PCs, für Playstations (PS3 oder PS4), PSP, Wii, Xbox 360, Nintendo DS oder DSI. Nutzen Sie die ausführliche, deutschsprachige Artikelbeschreibung und Kundenrezension. Bei uns findest du bestimmt das passende Renn-, Action- oder Role-Playing-Spiel.

Freie Auto-Spiele können auch in unseren kostenlosen Browserspielen gefunden werden.

Untersuchung zeigt: So lange müssen Fußballspieler um ihr Auto kämpfen.

Einige müssen nicht einmal lange auf dem Marktplatz herumstehen, um das notwendige Geld aufzutreiben. Wann bezahlt ein Football-Star sein Auto? Das Online -Autohaus hat herausgefunden, dass exakt 100 Spieler nicht einmal 90 min auf dem Spielfeld herumstehen müssen, um ihr Auto auszuzahlen.

Laut Carspring steuert er einen Nissan Micra, dessen Wert sich - bezogen auf sein Einkommen - innerhalb von 11 und 17 min. erholen kann. Zweiter und dritter Platz sind Carlos Tevez aus Shanghai Shenhua (für seinen Porsche Panamera Turbo S braucht er 11:35 min Spielzeit) und N' Golo Kanté vom Chelsea F.C. (Mini Cooper SD, 12:58 min).

Am Ende der Weltrangliste steht dagegen George Boyd vom FB Burnley mit seinem 870.000 EUR teuren 300 SL. Der exklusive Bugatti Veyron Grand Transport Vitesse, der mehr als zwei Mio. EUR kosten wird, muss für fünf Flugstunden, 15 Min. und 20 Sek. über das Green eilen.

Rivale Lionel Messi hat auch das nötige Kleingeld für seinen F430 Spider (31:32 Minuten).

Mehr zum Thema