Auto Spiele Pc

Autospiele Pc

Die Simpsons retten das Springfeld mit dem Auto zu Fuß auf allen Vieren. Meine Frage: Also fragte mich mein Freund gestern, ob ich ein Spiel kenne, wo man es an solchen Stellen finden kann. ALLES über Spiele für PC und Konsole. Egal ob Konsole, Smartphone oder PC, für jeden Bleifuß ist etwas dabei. Kleine Kinder lernen den Umgang mit dem Computer beim Spielen.

Schnelligkeit, Geräusch und Bitumen

Die meisten von uns sehen gerne zu, wie schnelle Fahrzeuge im Wettkampf miteinander konkurrieren, mit Höchstgeschwindigkeit um die Kurve treiben und unseren Gegnern ausweichen, um nach Möglichkeit als Erste die Ziellinie zu überqueren. Wenn Sie noch auf Ihrem PC Racing -Spiele oder eine Vielzahl von Spiele im Netz haben.

Hier haben wir für Sie vier der populärsten Racing Games für den PC zusammengestellt, damit Sie auch das richtige Game finden. Mit dem Namen NFS wird eines der wohl berühmtesten Racing Games aller Zeiten bezeichnet. Als der erste Teil 1994 erschienen ist, wurden in dieser Serie 23 Spiele herausgebracht, von denen 20 für den PC ausgelegt sind.

Einer der Gründe für den großen Verkaufserfolg dieses Spiels sind vermutlich die Wagen, die in diesem Rennspiel eingesetzt werden können. Wo andere Spiele nur erfundene Wagen zur Auswahl hatten, konnte der User bei uns schon sehr frühzeitig echte Wagen wählen und anfahren. Aufgrund der großen Beliebtheit und des noch größeren Umsatzes der NFS-Serie wurde der erste Film von Need for Speed bereits am 20.03.2014 veröffentlicht.

Schon der erste Teil, der am 04.11.2004 erschien, hatte mehr als 70 originalgetreu ausgewählte Fahrzeuge zur Wahl. Hinzu kommen die bekannten Originalstrecken wie der Höckenheimring oder die Rennstrecke von València, die wir Spieler mit den populärsten Rennwagen fahren dürfen. Der zweite Teil der GameStar-Serie wurde 2006 mit dem Award für das schönste Sport-Spiel und dem Award für das Sports/Racing-Spiel des Jahres ausgezeichnet.

Währenddessen wird am liebsten auf Spielkonsolen abgespielt, aber die ersten beiden Parts passen ganz gut auf den PC. Der erste Teil der von Kodemasters entwickelten Formula 1 wurde am 19.11.2009 in den Läden veröffentlicht, aber nur der zweite Teil, nämlich F 1 2010, war auch für den PC bestimmt. Da alle Spiele dieser Baureihe amtlich von der FDA lizensiert sind, haben wir für das jeweilige Game durchaus realitätsnahe Bedingungen vor den Bildschirm.

Sämtliche zur Verfügung stehenden Rennfahrer, Mannschaften und Strecken der entsprechenden Rennsaison können von uns in den Partien auserwählt werden. Das erste Teilstück der Reihe wurde am Freitag, den 28. Juni 2008 veröffentlicht und war ein sofortiger Durchbruch. Besonders der Karrieremodus hat es den meisten von uns Spielerinnen ermöglicht.

Es gibt auch großartige mobile Renngames für die Straße. Das Auto macht viel Spass und gerade für uns Anfänger ist jede Fahrt ein großartiges Erlebniss. Das Eintauchen in die Rennspielwelt kann unsere Vorliebe für unsere Fahrzeuge nur noch bestärken.

Auch interessant

Mehr zum Thema