Autorennen Spiele 2015

Auto-Rennspiele 2015

toller Rennspielvergleich 2015: Welches Spiel gewinnt das Rennen? Neutr1n0, Hartmut Gieselmann, hag@ct. de // 30.05.2015 17:42.

Illegale Rennen und Raser gelten als die größte Gefahr im Straßenverkehr. Page 1 - Ungebremster Wahnsinn; Page 2 - Ein Katz-und-Maus-Spiel. alle Fahrer, Motorräder und Strecken der Saison 2016 und 2015. Es gibt keine echten Tuning-Rennspiele wie die alten NFS-Teile (momentan).

href="/games/147047/need-for-speed-rivals" title="Need for Speed: Rivalen">Bedürfnis nach Geschwindigkeit: Rivalen

Der neueste Teil der Need for Speed Serie dreht sich wieder um die schnellen Autos und schnellen Autorennen. Die ungewöhnlichen Sequenzen, die mit echten Menschen aus der Perspektive des Ego gefilmt wurden, sind auffällig. Die Greifswald-Spieler verpassen die Egoperspektive während der Wettkämpfe. Die Rennspielserie Need for Speed ist sehr populär.

Die Spiele haben den Charakter eines Rennens. Bei der vorliegenden Fassung der Serie, Need for Speed (2015), bist du die Hauptperson, von der du nichts Großes weißt, und du siehst alle Aktionen der Cutscenes aus einer Ego-Sicht. Diese Cutscenes wurden mit echten Menschen aufgenommen. Alles wird aus einer Ich-Perspektive präsentiert, so dass die Spieler "direkt" ansprechen.

Es ist die Pflicht der Spieler, gegeneinander anzutreten und Gelder zu erkämpfen. Es gibt unterschiedliche Typen von Läufen, z.B. Drag-Rennen, Drift-Rennen, Zeitfahren und Klassiker. Für das Spiel von Need for Speed benötigen Sie eine permanente Internet-Verbindung. Need for Speed ist nicht nur für die schnellen Fahrzeuge....

Diese Partie wurde von:: Need for Speed ist bekannt für seine schnelle Rennserie und seine schnelle Fahrzeuge. Durch seine realistische Graphik, seine aufregenden Verfolgungen und seinen langen Spielspass überzeugte das Racing Game auch die Greifswald Gaming-Tester. Mit der bekannten Serie von Rennspielen geht es in die zweite Runde. Jetzt geht es los. Wie üblich erwarten die Spieler die wilden Verfolgungen zwischen Polizeibeamten und Rennwagen.

Aber kann das derzeitige Need for Speed - Hot Pursuit mit ähnlichen Games wie Gran Turismo mithalten? "Mit" Need for Speed ProStreet" gibt es eine weitere Straßenrenn-Simulation der mittlerweile bekannten Baureihe. Zeit ( (14), Spieltester Greifswald schreibt: Es ist sehr leicht und die Bedienelemente sind leicht zu merken und leicht zu bedienen.

Die Besonderheit des Spiels ist die Geschichte mit Cutscenes, die echte Filmszenen sind, denn solche Dinge sind sehr rar. Gegenüber den Vorläufern gibt es bis auf die Fahrzeuge und die Geschichte keine großen Differenzen. Als Rennspielfan habe ich viel Freude daran.

Unglücklicherweise fehlt mir die Ich-Perspektive während der Autorennen. Erik (' 12), Spieltester Greifswald schreibt: Die Graphik ist sehr gut und die Grafiken sind wirklich atemberaubend. Das Umfeld fügt sich auch gut in die Stimmung und den weiteren Verlauf des Spieles ein. Alles in allem ist es aber bedauerlich, dass die Ich-Perspektive nicht enthalten ist.

Auch interessant

Mehr zum Thema