Autorennspiele für Kinder

Auto-Rennspiele für Kinder

Wenn alle Kinder da sind, beginnt das Spiel. Es ist nicht immer einfach, Kinder zu beschäftigen! Du suchst kostenlose Spiele für die Kindergeburtstagsfeier? Hier finden Sie die schönsten Kinderspiele vom Topfklopfen bis zum Mehlschneiden. Für kleinere Kinder sollen die Spiele Spaß machen.

Geburtstagsspiele: So unterhält man seine kleinen Besucher

Tassenschlagen, blindes Rind oder Montagsmalerin - welche Partien eignen sich für den Geburtstag Ihres kleinen Jubilar? Große Herzchen sind aus roter Pappe geschnitten, je eines für zwei Mitreisende. Zum Zerbrechen aller Herzchen auf verschiedene Arten. Wenn alle Kinder da sind, fängt das Spielen an. Haben sich alle Paarungen wiedergefunden, geht das nächste Match weiter.

Erwachsene sollten auf gleicher Höhe mit kleinen Kinder sein. Sämtliche Besucher reihen sich in einem kreisförmigen Raum mit dem Armumfang eines Kindes auf. Eine Tochter macht den Beginn und fragt: Hast du meinen Kumpel wiedergesehen? "Der Junge schildert nun jeden Akteur im Umkreis. Kaum hat sich der beabsichtigte Akteur erkannt, rennt er los, um seinen "Freund" zu schnappen.

Er seinerseits bemüht sich, die entstandene Kluft zu schließen. Pot Slamming ist eine gute Möglichkeit, dem Besucher Mini-Geschenke zu schenken und inspiriert drei- bis sechsköpfige Kinder gleichermassen (sehr kleine Kinder empfinden es gelegentlich als beängstigend, wenn ihnen die Augen zugedrückt sind. Kinderaugen sind mit verbundenen Augen. Was? Ein blindes Huhn muss auf den Fußboden kriechen und mit einem hölzernen Löffel darauf aufschlagen.

Die Geburtstagskinder können eine Mama (oder ein anderes Kind) sein, alle anderen verpacken es mit viel Toilettenpapier. Schon ab sechs Kinder können zwei Teams antreten. Die Kinder können ihre Hände in die Tasche legen, um die Objekte zu spüren. Der Reihe nach wird gewürfelt. Wenn Sie eine 6 rollen, ziehen Sie einen Hut, Schal, Handschuhe an, nehmen ein Messer und eine Gabeln in die Hände und versuchen dann, die auf dem Schreibtisch gelegene Schokoladentafel auspacken.

Danach beginnt das Kleinkind, die Praline in Stücke zu zerschneiden und zu ernten. Aber sobald ein anderes Baby eine 6 rollt, kann es sich rasch umziehen und die Schoko aufessen. Bis zum Verzehr der Schoko wird das Wild fortgesetzt. Variation für größere Kinder: Die Chocolade ist raffiniert abgepackt, was das Entpacken erschwert.

Die Kinderaugen sind mit dem Stoff mit verbundenen Augen. Was? Jetzt muss diese Blindkuh eines der anderen Kinder einfangen. Derjenige, der erwischt wird, wird zu einer neuen blinden Katze. Um dem suchenden Tier eine Möglichkeit zu geben, darf das Feld nicht zu groß sein! Alle Kinder haben einen Strohhalm im Maul, zwei Teams treten an.

Sie wird hochgehoben und an das folgende Baby weitergegeben, das daraufhin das Blatt einsaugt. Die Kinder setzen sich um den Spieltisch, vor ihnen steht ein Zettel, ein Kugelschreiber in der Hand und mit verbundenen Augen. 2. Eine erwachsene Person sagt, dass die Kinder zeichnen sollen: Alle versuchen, einem anderen die Beule zu sprengen, aber auf jeden Falle weg von sich selbst.

Falls die Baumwolle eines Kindes über den Tischrand stürzt, hat es vielleicht nicht genug Luft gehabt. Aus diesem Bereich fragt ein Kleinkind zum Beispiel: "In welchem Kindermärchen spielen Äpfel eine große Bedeutung? Wäre die Lösung richtig, "Schneewittchen", könnte dieses Mädchen die neue Fragestellung aufstellen. Eine unterhaltsame, nicht sehr schwierige Partie, an der auch kleinere Kinder teilnehmen können.

Man macht ein Baby zum Katze. Er kriecht über den Fußboden und hält wiederum vor den anwesenden Kinder. Alle Kinder müssen den Katzenjammer über den Schädel streichen. Da steht mit Bedauern: "Armer schwarzes Katerchen! Selbstverständlich will der Katze die Kinder zum Lächeln bringt, indem er sie zum Grinsen bringt.

Variation: Wer lachen kann, ist die nÃ?

Auch interessant

Mehr zum Thema