Baby Beschäftigung

Baby-Beschäftigung

Hmm, ich habe gerade das Ergo Baby mit einem neugeborenen Einsatz gekauft und kann es nicht benutzen, weil es zu umständlich ist. Schon in den ersten Lebenstagen kann Ihr Baby die mütterliche Stimme von anderen unterscheiden. Sie brauchen nicht viel Spielzeug speziell für das Baby. Auch Babys können alleine spielen. Das Essen ist neben dem Schlafen die wichtigste Aktivität.

Anstellung für 7-wöchiges Baby

Wenn sie aufwacht, ist sie immer unbefriedigt und ich konnte sie nur mit dem Saugen aufhalten. Nicht alle " Spielchen " und Aktivitäten, die für junge Leute schon zu empfehlen sind, will sie machen. Nicht nur lügen und gucken und die normale Umgebung ergründen.

Ich soll ihr keine Gesichter machen oder mit ihr verhandeln. Ohne ihr Geschrei kann man mit ihrer Wache nur durch die Stillzeit umgehen. Zwei Teddybären haben wir in seinen Laufgitter gesteckt, und zwar sowohl auf der rechten als auch auf der linken Kopfseite, denn in diesem Lebensalter sollten sich die Kinder zur Seite ausrichten.

Mein Töchterchen ist gerade sechs Monate alt geworden und kein sehr stilles Baby. Als ich mit ihr beschäftigt bin, geht es schnell und sie schreit, am längsten ist sie auf dem Wickeltisch still und wenn sie keine Windeln hat, kann man auch eine Zeitlang mit ihr umgehen!

Natürlich sind das nur Sachen, um sie für kurze Zeit zu beschäftigen, man kann sich nicht für Stunden hinzusetzen und "Spaß haben" mit seinem Baby, ich bringe sie ins Bett und lasse sie brüllen. Natuerlich nicht fuer Stunden, immer etwa fuenf Min. und dann geh ich, um sie zu beruhigen, dann nach einer gewissen Zeit legt sie sich selbst in ihr kleines Bette und sieht sich die Umlagerungen an.

Ich kann nicht behaupten, dass ich mein Grundvertrauen verlor, wie immer so wunderschön gesagt. Wenn ich sie nicht ermutige, weil ich nicht den ganzen Tag säugen kann und ich sie einfach nicht aufhalten kann.

Es kann auch kein Wachstumssprung sein, denn sie macht es schon seit beinahe drei Monaten so.... Du wirst sie von Tag zu Tag aufwachen sehen. kommt von selbst. Aber jetzt mit 7 Schwangerschaftswochen muss sie schlafen.

Auch interessant

Mehr zum Thema