Baby Hamster Bilder

Hamster-Bilder

Mehr Informationen über die Zucht und Haltung von Hamstern finden Sie auf Ihrer HP:. Drei Tage altes Hamsterbaby in der Hand eines Stockvideo-Kindes. Die Hamsterdame und ihre beiden Babys stillen. Die Hamsterterrassen von A bis Z in der Übersicht mit Bild. Es gibt viele verschiedene Hamsterterrassen.

WERGHAMSTERINFOS werghamsterinfos - Entstehung von Zwerghamsterbabys

Jetzt sind die Jungtiere beinahe zweimal so schwer wie bei ihrer Entstehung. Der Gesang entwickelt sich klarer, der Augenlidrand ist sichtbar, die Ohren sind nahezu vollständig hervortretend. Sie riefen laut nach der Mama. Jetzt ist das Haarkleid schon klarer zu sehen, es glänzt seidenweich bei den Kleinen.

Jetzt hören die Jungs richtig gut, die Ohrmuscheln sind ausgereift. Jetzt sind die Jungs schon 6 g schwer. Es beginnt, etwas festes Futter zu essen, das die Mama ins Netz mitbringt. Schon jetzt kämpfen die Jungs im Netz und ziehen stärker umher. Mit dem Zurücktragen der kleinen Toben ins Netz hat die Mama viel zu tun.

Jetzt haben die Jungs ihre kleinen Augen geöffnet und sehen gespannt in ihre Heimat. Nahezu volljährig sind wir schon, essen alles, wüten durch die ganze Erde - und verschlafen natürlich dazwischen, denn das Alltagsleben ist ja sowieso mühsam. Jetzt füllen und wir leeren unsere Wangentaschen und reinigen uns beinahe vollständig.

Jetzt sind wir fertig kleine Zwerg Hamster, wir haben alle unsere Gliedmaßen gut unter Kontrolle, stürzen beim Säubern nicht mehr um und müssen wächst jetzt nur noch ein wenig - aber ab jetzt ohne Milch. Die Bilder wurden aufgenommen von geübten Züchterin Das Baby wurde nicht gegraben dafür, das Nestbauwerk wurde nicht zerstört.

Das Foto wurde bei wärend von der Nistkontrolle aufgenommen, die durch eine abnehmbare Häuserdach ermöglicht wurde. Bei den Jungtieren ist die Mama an den Umgang des Besitzers gewöhnt und hat daher nicht angestrengt reagiert. Das Bildmaterial wurde uns dankenswerterweise von Frau Mérinja an Verfügung geschickt. Weitere Infos zur Hamsterzucht und Hamsterhaltung findest Du auf Deiner HP: Die Bilder und Beiträge auf dieser Website unterliegen dem Copyright von Gustav Mérinja!

Die Vervielfältigung von Texten oder Bildern oder die direkte Verlinkung von Bildern ist nicht gestattet.

Mehr zum Thema