Babysitter Marburg

Baby sitter Marburg

Suchen Sie einen Babysitter oder eine Kinderbetreuung und finden in unseren Angeboten nicht, was Sie suchen? Sie suchen einen Babysitterjob in Marburg? Finden Sie eine qualifizierte Kinderbetreuung in Marburg. Elternservice: Unser Babysittervermittlungsservice hilft Familien, zuverlässige Babysitter zu finden. Hallo Jidori, ich bin Fadwa, ich suche einen Job als Babysitter und komme aus Italien.

Baby-Sitterbörse der Philipps-Universität Marburg - Philipps-Universität Marburg

Familiendienst

Suchen Sie einen Babysitter? Als neue Internet-Plattform bietet die Baby-Sitterbörse Studenten und Mitarbeiter der Philipps-Universität Marburg einen kostenlosen Babysitter-Service an. Es ist ein Vorhaben des Familiendienstes der Philipps-Universität Marburg in Zusammenarbeit mit dem Universitätsrechenzentrum der Philipps-Universität Marburg und ist Teil der Ziel-Vereinbarung des Siegels " Familiengerechte Uni Marburg ".

Es ist unser Bestreben, Studenten und Mitarbeiter mit Kindern die Chance zu geben, eine zusätzliche Betreuungsmöglichkeit für eine einmalige oder regelmäßige Pflege zu erhalten, z.B. für Termine, Vorträge, Untersuchungen, unvorhergesehene Ereignisse oder ähnliches. Sie ist kein Ausweg aus der regulären Pflege in einer Tagesstätte, einem Kita oder einer Tagesstätte.

Außerdem möchte die Baby-Sitterbörse externe Wissenschaftler die Gelegenheit geben, die Pflege ihrer eigenen Nachwuchskinder bei Konferenzen oder Konferenzen in Marburg mitzugestalten. Für die Anmeldung als Babysitter ist eine Einmal-Anmeldung mit einem Konto der Philipps-Universität Marburg (Mitarbeiter oder Studenten) notwendig. Babysitter werden nur über dieses Web-Portal vermittelt.

Es ist die Philipps-Universität Marburg, die ausschließlich die Vermittlungsplattform bietet. Sie ist nicht befugt, von Studenten oder Arbeitnehmern für die Übernahme von Aufgaben einen bestimmten Vergütungssatz oder eine Mindestvergütung zu fordern. Überprüfen Sie bitte die Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis von Ausländern.

Babysitter, Kinderbetreuerin im Stadtteil Marburg und Umgebung Marburg-Schönefeld bieten an

Hi, mein Name ist Emira und ich bin gerade im Moment beim F GJ im Vorschulalter. Die Arbeit mit Kinder gefällt mir sehr gut und ich möchte auch nach meinem Abschluss weiter mit ihnen mitarbeiten. Zur Kontaktaufnahme mit der Firma Marburg bitte hier anklicken.... In Marburg studierte ich Sozialwissenschaften, musiziere, reise gern und las auch. Neben meiner Bildung möchte ich etwas Geld für die Tasche bekommen und da ich gut mit meinen Schülern auskommen kann, ist es sehr gut, als Kindermädchen zu arbeiten. 2.

Als Babysitterin oder Babysitter für unser Baby sind wir auf der Suche nach einem verantwortungsvollen und liebenden Babysitter, der idealerweise bereits Erfahrung in der Betreuung von Kleinkindern hat und in 35102 Lohnra oder der näheren und weiteren Umgebung zuhause ist. Hallo, mein name ist Marija und ich suche eine freundliche, zuverlässige und liebevolle Betreuung für unser Baby. Wir leben in 35043 Kapelle und sind auf der Suche nach einer liebenden und versierten Kinderbetreuerin für unser Baby, das sehr gut mit Kinder zurechtkommt.

Guten Tag meine lieben Angehörigen, mein Name ist Sara, ich bin 21 Jahre und Student. In Marburg groß geworden, habe ich nach dem Abschluss der High School 1 Jahr als Au Pair in Berlin gewirkt. Das war eine großartige Sache und ich würde gern mehr Zeit damit verbringen.... Es waren zwei Söhne, mit denen ich immer sehr gut verstanden habe, und wir konnten auch mehrere gemeinsame Erlebnisse haben.

Als 18-Jährige bin ich in der Klinik als Krankenpflegerin tätig und bin gern mit meinen Geschwistern zusammen und kümmere mich um sie. Guten Tag lieber Babysitter, ich lebe in 35041 Marburg und suche einen Babysitter, der kinderlieb ist, verlässlich ist und sich um 2 Kleinkinder kümmern möchte.

Sehr geehrte Kinderbetreuer in 35112 Fronthausen und der näheren und weiteren Umgebung, wir wünschen uns eine liebenswerte und verlässliche Betreuung für unser Heim. Hallo, mein Name ist Katharina und ich suche eine gute Mutter für unser Baby. In 35041 Marburg leben wir. 5-6 Jahre Babysittererfahrung, insbesondere 8 monatige Babies, sowie 1-9 jährliche Betreuung - Abholung und Zustellung für die Kleinen - zuverlässiger und flexibler, mobiler....

Für unser Baby ist eine freundliche Betreuerin gesucht. Es wäre von großem Nutzen, wenn Sie Erfahrung haben, verlässlich und liebenswürdig im Umgang sind. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Kinderbetreuerin für unser Baby. Bezeichnung: Rosenmotivation: Da ich mit Kinder gut auskomme und es macht mir sehr viel Spa? lch habe einen kleinen Freund, um den ich mich oft kümmere, Babysitter-Diplom, Unterstützung....

Auch interessant

Mehr zum Thema